United LAN - Die Planung

    Re: United LAN - Die Planung

    exoskelett schrieb am 26.11.2007 18:27
    Wegen Ziax hatte ich gefragt :D
    Da inner Nähe isn Rewe oder? Da gibts Tiefkühl-Pizza? XD

    Da isn Aldi un n Hit wenn ich mich recht erinnere un ja da gibts Tiefkühlpizza xD
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

    Re: United LAN - Die Planung

    Ich durfte gerade mit Erschrecken feststellen, dass STM seinen TV nicht mitnimmt. So kommen wir nur noch auf 5 TV's. Wir brauchen aber mindestens acht TV's... wie stellt ihr euch das vor? Wenn wir nicht auf die gegebene Anzahl kommen, können wir das vergessen.

    Re: United LAN - Die Planung

    Sunblade schrieb am 01.12.2007 18:19
    Ich durfte gerade mit Erschrecken feststellen, dass STM seinen TV nicht mitnimmt. So kommen wir nur noch auf 5 TV's. Wir brauchen aber mindestens acht TV's... wie stellt ihr euch das vor? Wenn wir nicht auf die gegebene Anzahl kommen, können wir das vergessen.



    Also wahrscheinlich werde ich den nicht mitnehmen, die Hoffnung besteht aber weiterhin. :D

    Ich würde den echt gerne mitnehmen, leider ist mein Auto ziemlich klein(VW Polo) und wenn 4 Mann mitfahren plus Schlafsäcke, klamoten etc. Ist da einfach kein Platz mehr für den Fernseher.

    Aber bis jetzt hat der 4 Mann oder eher Frau, nicht zugesagt. Wenn Sie nicht mit will, dann könnte der Fernseher mit.

    Re: United LAN - Die Planung

    Hab mal 3 kurze Fragen:
    1. Wenn ich mitm Zug komme, an welchem Bahnhof muss ich genau aussteigen? (bei Bahn.de stehen so viele zur Auswahl...)
    2. Wie weit wäre die Halle von diesem Bahnhof entfernt?
    3. Wann gehts am 27. los mit den Turnieren und wann ists am 30. fertig? Gäbe es die Möglichkeit noch die Nacht vom 30. auf den 31. zu bleiben, um dann mitm Zug nach haus zu fahren?

    Ich weiß es ist spät :D:D:D

    Re: United LAN - Die Planung

    Das kleine Olsberg hat zwei Bahnhöfe. Olsberg und Bigge, beide sind recht nah am Konzertsaal.

    Wenn du mal bei Google Maps guckst.

    Konzerthalle:
    Ruhrstraße 32
    59939 Olsberg

    Bahnhof Bigge:
    Hauptstraße 73
    59939 Olsberg

    Die sind nahe beieinander, das kann man gut laufen, nicht mehr wie 10min schätze ich mal.

    17:00 soll das erste Turnier beginnen.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

    Re: United LAN - Die Planung

    So also wegen den TVs ich kann für die XBOX 360 einen 19zoll TFT mitbringen, es müsste nur jemand anders das passende kabel sowei pc lautsprecher mitnehmen damit man auch sound hat.

    Ich bringe den aber auch nur mit wenn jmd garantieren kann das er solch ein kabel hat, außer es ist das normale standard kabel wie man es in verbinung mit dem PC hat.

    Re: United LAN - Die Planung

    BenGee schrieb am 02.12.2007 13:59
    So also wegen den TVs ich kann für die XBOX 360 einen 19zoll TFT mitbringen, es müsste nur jemand anders das passende kabel sowei pc lautsprecher mitnehmen damit man auch sound hat.

    Ich bringe den aber auch nur mit wenn jmd garantieren kann das er solch ein kabel hat, außer es ist das normale standard kabel wie man es in verbinung mit dem PC hat.


    ja ich! könnte zwar eventuell auch meinen mitnehmen aber der nimmt immer so viel platz weg weil ich mit dem zug fahre. vga kabel und boxen kann ich mitnehmen. zur not kann ich meinen monitor auch mitnehmen aber wenn du mit dem auto kommst und einen mitnehmen kannst wäre das viel praktischer, also kabel und so hab ich
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: United LAN - Die Planung

    Sunblade schrieb am 04.12.2007 21:11
    Eine Sache bzgl. der Überweisung. Es hat höchste Priorität, dass das Geld überwiesen wird. Sollte es überhaupt nicht möglich sein es zu überweisen, könnt ihr es mitbringen. Ansonsten bitte nicht.

    Sofort überweisen oder wie? Ich wills nur wissen ist kein Problem.

    Re: United LAN - Die Planung

    Sunblade schrieb am 04.12.2007 21:11
    Eine Sache bzgl. der Überweisung. Es hat höchste Priorität, dass das Geld überwiesen wird. Sollte es überhaupt nicht möglich sein es zu überweisen, könnt ihr es mitbringen. Ansonsten bitte nicht.

    Also ich habs heute eingeworfen, sollte spätestens Donnerstag drauf sein^^

    Re: United LAN - Die Planung

    @Sunblade: Ich habe das Geld eigentlich schon überwiesen, die 30 €, aber leider musste ich festellen, dass das Geld aufs Konto zurückkam (von meiner Mutter), wieso? =)

    Ich könnte einen Fernseher mitbringen, nur das wird ein bisschen schwer, da ich mit dem Zug von Hamburg aus anreisen werde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: United LAN - Die Planung

    Swat schrieb am 05.12.2007 17:58
    @Sunblade: Ich habe das Geld eigentlich schon überwiesen, die 30 €, aber leider musste ich festellen, dass das Geld aufs Konto zurückkam (von meiner Mutter), wieso? =)

    Schaust du ab und zu mal deine E-Mails nach? Dann sollte deine Frage beantwortet werden ;)