United LAN - Die Planung

    Re: United LAN - Die Planung

    vng schrieb am 31.07.2007 19:05
    Sehr schön ein neues Member das muss gefeiert werden! In welchen Games spielst denn für uns?
    Vielleicht die Diskussion dann in einen anderen internen thread verschieben....sonst kommen wir vom thema ab. ^^


    Also MSC möchte ich gerne zocken, ansosten wär ich für MKDS noch Bereit falls es noch gespielt wird, bei MK Wii bin jedenfall wieder dabei, vllt auch noch Pokemon, wenn Sunblade mich trainiert. :)

    Aber jetzt zurück zum Thema

    Re: United LAN - Die Planung

    Also das Datum ist sehr gut gelegt, nur ich müsste einen Tag später erscheinen, da jemand den ich kenne am 27.12 Geburtstag hat. Und mit dem Getränken kann man sicher noch eine Lösung finden. Ich find es nur sehr das NFO grad die starken Probleme hat, es könnte eine Teilnahme von deren Seite leider auschließen. Aber wenn das der fall sein sollte, hoffe ich das GGX noch mitkommt, da dort wahrscheinlich viele NFO´ler sein werden. Wie ihr sicherlich wisst, leitet Kawo, der Ex-NFO Leader mitunter den Clan.

    Mfg Swat =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: United LAN - Die Planung

    Swat schrieb am 02.08.2007 12:08
    Also das Datum ist sehr gut gelegt, nur ich müsste einen Tag später erscheinen, da jemand den ich kenne am 27.12 Geburtstag hat. Und mit dem Getränken kann man sicher noch eine Lösung finden. Ich find es nur sehr das NFO grad die starken Probleme hat, es könnte eine Teilnahme von deren Seite leider auschließen. Aber wenn das der fall sein sollte, hoffe ich das GGX noch mitkommt, da dort wahrscheinlich viele NFO´ler sein werden. Wie ihr sicherlich wisst, leitet Kawo, der Ex-NFO Leader mitunter den Clan.

    Mfg Swat =)


    Ist ja nicht schlimm wenn du einen Tag später kommst, wär aber geil wenn du überhaupt kommen würdest. :D

    Re: United LAN - Die Planung

    Na sicher, ich versuche mein bestes. :D Kommen da eigentlich auch kleinere Clan´s wie NTR oder ähnliche? Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer nur MKR, NFO, SaD und G 37 bei den großen LAN´s aktiv sind. (Verbessert mich wenn ich einen großen Clan ausgelassen hab) Ich könnte mir aber auch vorstellen dass es daran liegt, das die Spielerischen Perspektiven da nicht so gegeben sind. Was natürlich nicht Arrogant rüberkommen soll. Das so vielleicht die Motivation fehlt, da anzureisen und um was zu gewinnen.

    Re: United LAN - Die Planung

    Swat schrieb am 02.08.2007 18:31
    Na sicher, ich versuche mein bestes. :D Kommen da eigentlich auch kleinere Clan´s wie NTR oder ähnliche? Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer nur MKR, NFO, SaD und G 37 bei den großen LAN´s aktiv sind. (Verbessert mich wenn ich einen großen Clan ausgelassen hab) Ich könnte mir aber auch vorstellen dass es daran liegt, das die Spielerischen Perspektiven da nicht so gegeben sind. Was natürlich nicht Arrogant rüberkommen soll. Das so vielleicht die Motivation fehlt, da anzureisen und um was zu gewinnen.


    Naja der Großteil der (ich nenne sie jetzt mal so) Elite verteilt sich halt auf diese 4 Clans, weshalb bis auf einige Clanlose die meisten wohl aus diesen Clans kommen. Immo hast du vllt. noch ONDS vergessen, wobei ich grad nichtmal weiß, obs die noch gibt^^

    Re: United LAN - Die Planung

    STM schrieb am 02.08.2007 19:03
    @Roy

    Wie sieht es bei MKR mit der United Lan aus? Gibt es dort Interesse bei euch oder sind viele dagegen?


    Öhm das steht imo noch in den Sternen. Aber wir haben eh vor das zu teilen, erst die United-Lan mit allen die wollen (grob geschätzt 7-10 Leute aus MKR) und danach bei Bengee noch 4-5 Tage intern.

    Re: United LAN - Die Planung

    Phantomganon schrieb am 02.08.2007 20:11
    ja dei clanlosen bitte nicht vergessen
    ich
    ebu
    kawk...^^

    aber bei kawk is nich sicher... ich frag da mal anch


    Ne Clanlose werden natürlich nicht vergessen, besonders nicht die Leute aus billig. ;)

    Kawk darf nicht fehlen und Phantomganon mal wieder zusehen ist auch schön. :D

    Re: United LAN - Die Planung

    BenGee schrieb am 02.08.2007 21:34
    ich denke mal einfach jeder ist willkommen desen hobby halt das zockne ist , was wäre das den für ne lan wenn man leute ausschließt^^.

    Hm da STM ja jetzt G37 member ist wie wäre es einfach Sublade STM, roy03 und meiner einer sind dann halt die Orgas^^


    Es soll natürlich jeder zur Lan kommen dürfen, egal ob Clanlose oder nicht. Jeder ist Willkommen.

    Das Orga Team ist gut, ich glaub damit sind auch alle Einverstanden.

    Re: United LAN - Die Planung

    hat odch mal überhaupt nichts miteinander zu tun kannst zwar fragen ob die ne news schreiben können aber dazu musste kein admin sein du bist nur für ein bestimmtes spiel der admin
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: United LAN - Die Planung

    Ich habe Zugriff auf jedes Forum dort auch 360 etc., und kann Requests an die Redaktion stellen.Das ist mehr oder weniger nur durch die Rechte möglich. Die Inside LAN wurde auch durch Consoles etwas bekannter gemacht. Wird sicher was bringen.


    Das spielen so viele, dass das bestimmt jemanden anlockt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,