United LAN - Die Planung

    Re: United LAN - Die Planung

    Maschell schrieb am 30.07.2007 11:20
    wie wäre eigentlich mit namens schildern oder so?Dann weiß man sofort wer wer ist, weil ja nicht jeder die ganze Zeit ein Shirt anhat wo sein Name drauf steht. So können die die zum ersten mal komm sich viel besser rein finden, als wenn sie 30-40 Leute erstmal nach den Namen fragen müssen.


    Joa das wäre ne gute Idee, auf der Ocon waren ja jetzt nur ca. 25 Leute wovon sich die meisten ja untereinander kannten und weil es überschaubar war auch sofort kennenlernen konnten aber die nächste Lan wird ja 2-3mal so groß wenns hochkommt, da wäre sowas sicher vom Vorteil.
    Oder alle machen sich Clan Shirts, wie wärs mit nem United-Lan Shirt für jeden Teilnehmer?

    Re: United LAN - Die Planung

    Roy03 schrieb am 30.07.2007 11:44
    Maschell schrieb am 30.07.2007 11:20
    wie wäre eigentlich mit namens schildern oder so?Dann weiß man sofort wer wer ist, weil ja nicht jeder die ganze Zeit ein Shirt anhat wo sein Name drauf steht. So können die die zum ersten mal komm sich viel besser rein finden, als wenn sie 30-40 Leute erstmal nach den Namen fragen müssen.


    Joa das wäre ne gute Idee, auf der Ocon waren ja jetzt nur ca. 25 Leute wovon sich die meisten ja untereinander kannten und weil es überschaubar war auch sofort kennenlernen konnten aber die nächste Lan wird ja 2-3mal so groß wenns hochkommt, da wäre sowas sicher vom Vorteil.
    Oder alle machen sich Clan Shirts, wie wärs mit nem United-Lan Shirt für jeden Teilnehmer?


    Ich glaube das würde ein bisschen Teuer wenn man zu dem Eintrittspreis noch mal 10-15€ fürs Shirt bezahlen muss.


    Zum Trinken:

    Hier könnte man doch einfach Trinkmarken einführen, jeder Teilnehmer bekommt zwei-drei Marken und kann diese dann gegen die Flaschen eintauschen, sobald er eine leer hat. Die Orga Leute die 3-6 Mann sein sollten, passen dann immer mal auf und so bekommt jeder die gleiche Anzahl an flaschen, zusätlich könnte man direkt die Flasche mit einem Eding Makieren, so findet jeder seine Flasche wieder. Was meint ihr?

    Der beste Termin wäre vom 27-30.12, vier Tage Lan sind nicht zukurz und auch nicht zulang und wer Silvester zuhause sein möchte, kann ohne bedenken auf die Lan fahren und ist dann wieder zuhause. Ich persönlich kann auch nur bis zum 30. Ich müsste dann so gegen 18 Uhr wieder zuhause sein.

    Re: United LAN - Die Planung

    Das Datum gefällt mir sehr gut, und die Idee mit den "United-Shirts" ist auch nicht schlecht. Man müsste diese Shirts erstmal entwerfen, dennoch belassen wir dies erstmal im Hinterkopf.

    Ich denke, wenn wir sechs Orgaleute einstellen wollen, nehmen wir zwei Leute aus jedem der drei Clans.

    Re: United LAN - Die Planung

    Ok wäre dabei was die orga betrifft hab ja auch schon ein clan treffen organisiert ^^ . Aber muss erstmal schaun wie das die anderen von MKR aufnehmen^^.

    Aber mal schaun wird schon klappen. hm mit dne Flaschen zur not jeder selber halt oder wirklich einfach becher und keiner nimmt die flaschen an den hals. Ach ja und was ich mit wünschen würde evtl rauch verbot in der halle oder so weil wenn es wirklich mehr sind und darunter evlt noch einige raucher wirds dann ungemütlich. Nur ein Vorschlag von meiner seite aus^^

    Re: United LAN - Die Planung

    BenGee schrieb am 30.07.2007 12:27
    Ok wäre dabei was die orga betrifft hab ja auch schon ein clan treffen organisiert ^^ . Aber muss erstmal schaun wie das die anderen von MKR aufnehmen^^.


    Was Orga betrifft helfe ich dir dann, dann haben wir 2 Leute aus mkr, sofern das mit den membern klargeht, ob wir das hier überhaupt machen^^

    Re: United LAN - Die Planung

    Roy03 schrieb am 30.07.2007 12:51
    BenGee schrieb am 30.07.2007 12:27
    Ok wäre dabei was die orga betrifft hab ja auch schon ein clan treffen organisiert ^^ . Aber muss erstmal schaun wie das die anderen von MKR aufnehmen^^.


    Was Orga betrifft helfe ich dir dann, dann haben wir 2 Leute aus mkr, sofern das mit den membern klargeht, ob wir das hier überhaupt machen^^


    Mit meinen Membern muss ich das auch noch abklären, ich wär dann bei der Orga dabei, wer sonst noch als zweiter mithilft weis ich nicht, ich hab da aber schon jemanden im Auge. :)

    Re: United LAN - Die Planung

    @ trinken
    sofern es die halle ist, dann würd ich sagen kauft sich jeder sein trinken selbst. ich selber (und auch artemis) habs mir eh schon selber geholt weil ich die river cola nicht trinke und lieber eistee haben wollte. für mich wäre es also sogar besser.
    IRUA Je vous viole tous

    Re: United LAN - Die Planung

    So sicher ist das bei uns auch noch nicht wobei ich schon ne kleine lösung hätte die beinhlatet dann halt nur das es nicht all zu viele werden evlt so 7-8 oder so.

    Da viele bei uns auch gerne ein Internes Treffen hätten also ein Clan treffen und keine LAN , würde ich halt unser Treffen dnan auf den 30.12 - 3.01 oder so verlegen und die die auf die LAN und CT wollen kommen halt auf beide oder halt nur eins ;).

    Re: United LAN - Die Planung

    STM schrieb am 30.07.2007 21:01
    Ich würde trotzdem gerne an der Orga Teilnehmen, nur ob ich bis zur Lan noch bei NFO bin ist eine andere Frage, lust hätte ich auf jedenfall das mit zuorganisiern. ;)
    Dann komm zu SaD, da gibt es keine BigN Kiddies im Clan. Was dich ja bei dir tierisch genervt hat!


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Re: United LAN - Die Planung

    ich würde eher sagen am besten wnen du nfo verlässt oedr sich nfo auflöst schnapp dir ein paar und bau nen neuen auf ;). Das ist besser als wenn alle irgendwo anders hingehen
    würdest. Da ja dann ein Konkurrent weg ist und wnen die zu den bestehenden konkurrenten gehen wirds schnell langweilig

    @ Sunblade hast du icq hier ist mla meine nummer 274872970

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenGee“ ()

    Re: United LAN - Die Planung

    Ja mit der Konkurrenz wär es ganz nett, allerdings gibt es für mich wichtigere Sachen, ich bin jetzt ein stolzes Mitgleid vom G37 Clan. Hier finde ich das was mich glücklich macht. ;)

    Jetzt aber wieder back to Topic!

    Ich hab euch ja schon alle in ICQ, ihr könnt mich also jederzeit erreichen.