[Multi] Resident Evil 5

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Ich glaub diesmal mach ichs wahr und kauf mir mal son Resident Evil ^^
      Aber naja kommt das nur für die PS3? Weil ich hab nich wirklich lust noch Geld mir son ding anzuschaffen :(
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Ne kommt auch für X-Box 360 raus.
      Aber die boykottier ich wegen der guten Qualität ^^, da ich nicht Lust habe meine Konsole regelmäßig einzuschicken ;)

      DU HAST NOCH KEIN RESIDENT EVIL GESPIELT??? Schäm dich!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      scheiße so viele gegner auf einem haufen, das is ja krank.... malsehn wies wird, ich hoff nochmal genialer als RE4 (wenn das überhaupt geht)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      vng schrieb am 28.07.2007 20:17
      Ne kommt auch für X-Box 360 raus.
      Aber die boykottier ich wegen der guten Qualität ^^, da ich nicht Lust habe meine Konsole regelmäßig einzuschicken ;)


      ich musste meine box noch nie einschicken! das ist nicht wirklich ein argument.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      STIFF schrieb am 31.07.2007 07:18
      vng schrieb am 28.07.2007 20:17
      Ne kommt auch für X-Box 360 raus.
      Aber die boykottier ich wegen der guten Qualität ^^, da ich nicht Lust habe meine Konsole regelmäßig einzuschicken ;)

      ich musste meine box noch nie einschicken! das ist nicht wirklich ein argument.

      Aber du wirst ja wohl zugeben müssen, dass die X-Box Qualitätsprobleme hat wenn die das schon selber zugeben ...
      also für mich ist das das argument hab einfach zu viel angst vor ausfällen ^^ </span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      @vng
      wenn du so große angst vor überhitzung hast, solltest du abwarten bis der prozessor und die graka auf 65nm verkleinert werden. das wird die abwäre reduzieren, wodurch man auch keine ausfälle mehr befürchten muss. ich muss zugeben, dass die erste version der 360 eine absolute fehlkonstruktion war aber das dürfte nahezu alle hitzeprobleme lösen.
      nebenbei wird der elite version auch ein neues pcb spendiert, welches wohl eine effizientere kühlung bieten soll.
      wurde hier übrigens ausgiebig diskutiert: forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=370698

      ob du mit den portierten 360 spielen auf der PS3 glücklich wirst ist noch eine ganz andere frage...

      ontopic:
      ich finds wirklich interessant in welche richtung sich resident evil bewegt. horror ohne zombies hört sich zwar irgendwie komisch an aber man sieht ja wie genial das spiel wohl wird. vor allem die absolut geschmeidigen animationen und das leveldesign sind wirklich absolut perfekt!!
      wär ich doch schon 18...
      Tools don't make the man, son.

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Ich bin echt beeindruckt, das ist ein absoluter Hit-Kandidat. Mich würde es nicht wundern wenn es noch Resident Evil 4 übertrifft, was hier schon erwähnt wurde. Es ist auch sehr realistisch aufgebaut, das ist echt Super. =) Und ich finde das es alles jetzt ein bisschen extremer geworden ist, als bei T-Virus. Ich bin mal gespannt ob der diesmal wieder dabei ist, oder ob das doch eine andere Macht als Umbrella verrichtet, ich werde gespannt sein. :D Aber ich denke das wird noch sehr lange dauern bis das Spiel draußen ist, leider...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Mal schauen :D
      Das ist der einzige Grund für mich sich ne 360/PS3 zu holen.
      Und wenn das Game erst jetzt 30% fertig ist, obwohl es schon seit 2005/2006 in Entwicklung ist, wird es bestimmt Resi4 in den Schatten stellen da bin ich mir sicher ^^

      Achja und noch zum Trailer.
      Die Menschen dort haben auch irgendwas in sich drinn wie die ganado.Bloss können sie es wieder in sich verschwinden lassen.Da Osmund Saddler wieder dabei sein wird, vll eine weiterentwickelte Form der Las Plagas?

      Auf IGn wurde das Rls Datum wieder geändert...

      US: TBA 2009
      Japan: TBA 2009
      Europe: TBA 2009

      Scheint wohl überall 2009 rauszukommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Also ich hab bisher ja auch keinen Teil der Resi Reihe ausgelassen...
      Werd mirs wohl auch überlegen mir ne PS3 anzuschaffen wenns Spiel endlich mal rauskommt.
      Der 2. Trailer is ja echt mal geil und macht Laune auf mehr.
      Der Schwierigkeitsgrad hat wohl auch echt zugenommen wie Sunblade schon spekuliert hat.
      Wobei ich sagen muss, das mit die Anzahl der Gegner schon ein wenig irritiert.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      man ist das geil. das nenn ich mal survival-horror-actionadventure. dagegen scheint ja resi4 wie ein parkspaziergang ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>