[Multi] Resident Evil 5

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Hab zwar nur die Demo (und die enthalten auch meistens bugs), aber man merkt schon das es buggy im Vergleich zu anderen Demos ist.
      Bei mir rannten die Zombies grundlos ggn die Wände.
      Ein Schrank an der Wand schien manchmal ein Hinderniss für die Zombies zu sein. Dann habe ich schon Zombies gesehen die irgendwo feststeckten.

      Naja hauptsächlich war es die KI. ^^

      Zur Steuerung: Mit der bin ich überhaupt nicht anvertraut. Das man sich beim Schiessen nicht bewegen darf ist doch der grösste Sch**** und das sogar auch noch mit dem Messer(der sogut wie nutzlos ist). Die hätten doch eine Option machen können, mit der man die Bewegung während des Schiessens erlaubt(On/OFF).

      Ist aber eben nur die Demo über die ich mich beschwere. ;)

      This is Madness!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Gut, also ich hab es schon ca. 2-3mal im coop durchgeschafft und der einzige bug der mir so richtig aufgefallen ist war der mit den endboss dass der manchmal seine wirbelattacke da anfängt wenn man nicht im kreis ist und so praktisch unverwundbar wird und des auch ohne ende macht.

      Zu der Steuerung haltet mich für verrückt aber ich find sie irgendwie passend, dabei kommt irgendso ein geiles feeling auf dass man nicht einfach wie Rambo durchmarschiert aber gut jedem das seine.
      is nix neues, schon vor gut 2 monaten hab ich davon gehört das es zu RE5 ne erweiterung gibt nur damals hieß es das ein Kapitel 7 und Kapitel 8 zur story hinzugefügt wird.

      ich denke das wird wie bei GoW2 ne extra kurze story erweiterung sein und dann wieder extra Gamerscore und wer weiß obs aus deutschland her downloadbar is.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Wie findet ihr die erste Download Episode: Lost in Nightmares?

      Ich habe es vorhin intensiv gezockt (All S-Rang ^^ ), und muss sagen, so hätte Resident Evil 5 sein müssen!

      Das Setting, das RE1 Mansion, sehr genial! Noch dazu ist man wieder mit Chris und Jill unterwegs. Es gibt gut eingesetzte Grusel und Schockmomente. Gegner kommen in Maßen, nicht in Massen. Die Türen öffnen Animation, sowie Jill's Klaviereinlage... RE1 Feeling pur!
      Das ist mal ein klassisch-modernes Resident Evil wie ichs mir vorstelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      ich find die auch genial....macht auch auf rekordjagt voll laune ...bin seit dem ersten tag an mehrfach in den top ten vertreten und halte momentan den amateuer und normal WR auf der xbox und bin 3. im solo amateur :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Ich glaub ich werd mir auch das add on holen wenn alle so begeistert davon sind ^^ Denn ich bin ja auch Fan der Resi Reihe ( gerade von den ersten Teilen ) ^^

      Naja Resident Evil 5 hatte ja mit den Teilen davor nichts mehr gemeinsam. Is einfach nur ein Actionspiel und ohne Gruselmomente.
      Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
      Zocke momentan fleißig den Vs.-Mode um die letzten 200 GS jetzt noch aus dem Spiel zu kitzeln aber an sich ist der Multiplayer total in Ordnung, wenn man einen anständigen Partner und das Spielprinzip verstanden hat, macht es auch Spaß. LuCypha und ich wollen übrigens bald einen Coop-Speedrun auf die Beine stellen. Er hätte darauf mal Lust und einen Speedrun könnt ich auch mal wieder vertragen. Mal schauen was bei rumkommt. :3
      bin gespannt ob ihr meine rekorde schlagen könnt ^^ 1 konsolenübergreifenden WR hab ich noch....ansonsten nur wenige sek rückstand.

      postet doch dann bitte eure zeiten hier
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Die Online Rankings kannst nach wie vor vergessen...
      Mat-Trix aktualisiert aber regelmässig im 1. Post vom Resident Evil 5 SDA-Thread die besten Zeiten (ohne Freeze Bug natürlich): speeddemosarchive.com/forum/index.php?topic=9689.0

      Current Best Known Times

      1-1 = 8:20 by Rino0o
      1-2 = 2:52 by Diesel

      2-1 = 3:32 by Dark Ayron
      2-2 = 3:48 by Nap-Pe
      2-3 = 4:22 by Mat-Trix

      3-1 = 5:27 by Nap-Pe
      3-2 = 5:31 by Nap-Pe
      3-3 = 3:38 by JunRena

      4-1 = 5:36 by Mat-Trix
      4-2 = 2:44 by Nap-Pe

      5-1 = 2:22 by Crasher_94
      5-2 = 4:44 by Nap-Pe
      5-3 = 7:30 by Mat-Trix

      6-1 = 3:41 by Diesel
      6-2 = 1:55 by Mat-Trix
      6-3 = 3:58 by Nap-Pe
      jo das sind alle "echten" online koop WRs und ich hab auch in 5-1 und 6-2 die selbe zeit aber Matrix hat nur einen in der liste drinne der die zeit quassi als erstes hatte.

      und der CP glitsch is gefixt aber nich mein trick an der ladetür HAHAHA....Capcom is so dumm ey. ich hatte da selber 2 mal angerufen und dann e-mail contact gehabt um die bugs zu fixen aber irgendwie ham die das mit der tür scheinbar nich geraft aber egal. erstens reseten die eh nich die rangliste und zweitens gibt es nu ein neuen glitsch, damit kann JEDER doofe nahezu ALLES freezen. ich hab mir so zb in 1-1 auf Profi ne zeit von 0'02" erglitscht = sinnlos. also entweder man zockt so wie Matrix ohne auf die rangliste zu gucken und verbessertz seine "fairen" zeiten oder man machts wie die top 20 in den ranglisten und glitscht sich hoch lol

      aber egal, ich hat eigentlich nur hier reingeschaut um mein neuen Lost in Nightmares coop amateur WR zu posten mit 127k :thumbup:
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!