[Multi] Resident Evil 5

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      des ist so der witz! warum ist das hauptspiel frei, sogar der söldner modus, wos nur noch um töten für punkte geht, aber der versusmodus nicht. was soll daran schlimmer sein? echt zum kotzen! :laberhein



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Im Söldner Modus bekämpft man "nur" Zombies und im Versus Modus menschliche Gegner! Allerdings sehr realistisch wirkende Zombies die aussehen wie Menschen, warum die USK da beide Augen zugedrückt hat...man weiß es nicht.
      Das ist wohl auch mitunter einer der Gründe, wieso der Versus Modus als Addon erhältlich ist...um der Indizierung in Deutschland aus dem Weg zu gehen.

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      der versus modus soll eh nich so doll sein...und bekommen tut man den recht einfach: schweizer gold acount, punkte drauf und saugen....fertsch!

      is mir allerdings zu blöd extra geld auszugeben nur um etwas zu zocken was eh schon auf der CD is.....frechheit von Capcom...alles nur noch geldschneiderei!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Bei der USK macht eh nicht alles Sinn, von daher kein Wunder.

      Wie teuer ist eigentlich der Multiplayer? Bin nicht wirklich heiß drauf weil ich es auch verarsche finde, aber ich sag mal für unter 5 € würde ich es mir nochmal überlegen (ich vermute mal er kostet 10 - 15 € ^^).

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Kostet 4,99 Euro im EU Playstation Store, außer eben Deutschland ;) .

      Als am Montag der Versus Mode für Resident Evil 5 erschienen ist, staunte so mancher über die doch ziemlich kleine Größe: Gerade einmal 351KB schossen durch die Leitung. So kam es, dass man zu der Vermutung kam, der VS-Mode sei von Anfang an auf der Disc gewesen.

      Doch dem widerspricht Capcom Vice Präsident Christian Svensson. Er bleibt bei der Aussage, dass es komplett neuer Code sei, der durch die Leitung kommt und kein Unlock-Key.

      “Keys are 100K or less. It is not a key. We have said in the past, it uses assets from the disc (like levels, models, audio, etc.) but the code is new and does not exist on the disc.”

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Was ein Fail! Ein anderer von Capcom sagte es anders.

      Wie wir schon vermuteten und sich jetzt herausgestellt hat, befindet sich dieser Spielmodus bereits auf der Disc. Der vermeidliche DLC ist nur knappe zwei Megabyte groß und dient lediglich dazu, diesen Spielinhalt frei zu schalten. Auf Anfrage, wieso man Geld für etwas bezahlen müsste, was man eigentlich schon besitzt, nahm ein Vertreter Capcoms nun Stellung:

      "Der Versus-Modus stellt ein Feature da, das außerhalb des Rahmens des ursprünglichen Projekts erschaffen wurde. Das ist ein brandneuer Modus, der zusätzliche Ressourcen vorgesetzt hat, von den erhöhten Kosten für die Brandbreite mal ganz zu schweigen."

      Capcom rechtfertigt sich also damit, die anfallenden Kosten des Datenverkehrs, welchen Microsoft bzw. Sony in Rechnung stellt, bezahlen zu müssen. Verständlicherweise sind die Gemüter der Anhänger nun erhitzt.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      rolf alda...

      den versus will ich ma sehn, der so klein ist. da wird es whl eher so sein, dass der schon auf cd ist. lächerlich. und ich mein fast jedes spiel hat nen multiplayer und da wird nicht noch extra was für verlangt. als nächstes muss man für die einzelnen level, waffen, maps zahlen. ja ne is kla...
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      mensch mir fehlen noch 2 erfolge und zwar das wo man vertraun des partners gewinnen kann, wie zum teufel kann man sich da bedanken auf b funkt das irgenwie net, ich krieg die kriese.
      und das mit vermöbelt n gegner mit eurem partner, kennt jemmand n vid oder ne gute stelle gegner wo das gut geht, ist auch net so einfach ohne cop modus

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Man darf mit dem B drücken nicht so lange warten, gleich nachdem man geheilt oder gerettet wurde, auf B drücken.

      Scheuch die Hühner einfach rum (auf der Hühnerfarm in den Marshlands) Hardys, eines davon legt dann recht schnell ein goldenes, ansonsten kannste eines von mir haben ;)

      Gegner mit Kumpel vermöbeln? Meinste diese Maxikombo? Fals ja, solltest Du das auf Hard Schwierigkeit mit so einem fetten Majini machen, die normalen Gegner überleben das oft nicht bevor die Kombo zuende ist. Bei mir hats prima an der Stelle nach dem Käfig in Level 6/1 geklappt, wo gleich zwei von denen kommen. Da muss man zurücklaufen an die Stelle, wo der Käfig normalerweise runterkommt, sonst haut Sheva immer ab, den ersten Typen abknallen und dann dem zweiten, mit ner schwachen HG in die Schulter oder Füsse bis er einknickt, dann nah ran und X drücken, Sheva macht dann ihren Move und dann macht man den finalen letzten mit X wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Achja, ich vergas zu erwähnen, ich hab ihr auch die Waffe abgenommen vorher.

      Das ist nicht so wie bei einigen Quick-Time Events. Du kannst auch öfters auf B drücken, er/sie schreit halt dann wieder seinen/ihren normalen Text.

      P.S. Ich hab mit der Standart Button Belegung gespielt. Ich weiss halt nicht, ob sich da der Button ändert zum Bedanken, wenn man mit einer anderen Einstellung spielt. Um es klar zu stellen. Du musst die Taste drücken, mit der Du Deinen Partner auch rufen tust.

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Sunblade schrieb am 12.04.2009 16:47
      Naja, sind ja einige GS hinzugefügt worden aufgrund des DLC's.
      Gibt es ne' Möglichkeit den DLC zu bekommen? In Deutschland ist der ja unreleased.


      Nen us/uk/ect. Account erstellen. Wäre aber nett, wenn jemand mal ne Anleitung postet für Leute wie mich, die schon einen deutschen Account haben. :)

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Bringt nichts. Die GS bekommst du dennoch nich. Und evt. kannst du ihn dann nichmal laden. Mit meinem Ami Acc kann ich zb. nichts von GoW laden aber anderes was nur im US Raum verfügbar ist^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!