[Multi] Resident Evil 5

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Burning Death schrieb am 23.03.2009 20:31
      Hier mal 2 Tipps für massig Geld und massig Punkte (für Extras):

      Geld
      Spielt in Kapitel 5-2 bis zum 1. Speicherpunkt. Kurz darauf begegnet ihr 2 Reapern die immer einen Stein der Macht droppen, welcher 5.000 wert ist. Tötet die Reaper, sammelt beide Schätze ein und beendet das Spiel. Jetzt geht ihr im Hauptmenü wieder auf Fortsetzten und ihr startet vom 1. Speicherpunkt in Kapitel 5-2 inklusive der zuvor eingesammelten Schätze und könnt die Prozedur beliebig oft wiederholen für 10.000 Cash in weniger als 2 Minuten.


      lol?

      ich kann unendlich geld haben wenn ich will.....sammelt verfaulte eier und verdoppelt diese indem ihr mit nen koopfreund (kein CPU) ein x-beliebiges level eröffnet (auser 2-3 XD) . gebt nun alle Eier die ihr gefunden oder bekommen hab euren Partner und dieser soll beenden mit speichern und der andere speichert nicht. so behält spieler 1 seine Eier und spieler 2 hat diese nun auch.
      ich hab zb nen kumpel der hat 45 verfaulte eier und gab sie mir so (dauert ca 2 min) und ich hab die alle gleich verkauft und bekahm 90.000 Gold dafür :2faces und das war für mich recht praktisch weil ich auf speedrun eh keine schätze mehr aufhebe und ich so nie alle Waffen geholt hätte ^^

      PS: zu BD Post: es gibt nen level da rennt man allein in 10 min durch, sammelt alles und da bekommt man ca 80.000 Gold raus.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Boa und sowas von Ayron der cheaten und bugusing verabscheut :2faces

      Ich hab das Spiel jetzt auf 3 Schwierigkeitsstufen durch und bin grad bei Profi. Paar Fragen:

      Was ist mit dem letzten Gamescore Punkt gemeint? Mit diesem "bauen sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu ihrem Partner auf"?
      Und 4 Eierarten? Ich hab bloss das weiße, das Braune und das vergammelte :ugly
      Wo finde ich das andere Ei?
      Wie kriege ich den Bogen?

      much appreciate it thx

      btw Schimmelgrüne Farbe for the lulz
      Ist der Browser von dem Inet-caffee Computer in Arsch oder ist das extra? xD

      Und zuletzt noch:

      Your Future hinges upon this fight!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      wo hast du das braune ei den, ich hab auch nur drei gefunden, dafür aber das goldene.

      ahja bin grad bei dieser m issgeburt von gegner dem gigangen und nach 15 mal verlieren hats mich angekotzt, so schwer kann mans doch net machen echt ey wie habt ihr den bloss besieg auf profi, im cop wäre das bestimmt viel einfacher.

      ich schaff meist immer das riesen viech aus seinem rücken 2 mal raußkommt doch bis zum dritten mal überlebe ich net, und die kleinen deppen stören immer mit den pfeilen und so, machmal drücke ich schon vorher den richtigen knopf und nix passiert werde trozdem erwischt das kotzt sowas von an.

      außerdem mir ist schon paar mal passiert das das spiel hängengeblieben ist , beim laden, also ist einfach net weitgergegangen ist das jemmanden auch schon passiert?

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Hardys schrieb am 01.04.2009 13:53
      Was ist mit dem letzten Gamescore Punkt gemeint? Mit diesem "bauen sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu ihrem Partner auf"?
      Und 4 Eierarten? Ich hab bloss das weiße, das Braune und das vergammelte :ugly
      Wo finde ich das andere Ei?
      Wie kriege ich den Bogen?


      Du musst dich ein paar Mal bei deinem Partner per Tastendruck bedanken, wenn sie dich z.B. heilt und nicht immer Munition vom Partner wegnehmen bzw. Dinge anfordern für den eigenen Gebrauch. Bekommt man normalerweise nämlich schon beim 1. Mal durchspielen ;) .
      Ein weißes und braunes Ei sind in Schlangen bzw. auf Chicken Island in 3-1 von Hühnern zu ergattern, sowie auch das seltene goldene Ei (von braunen Hühnern) . Vergammelte Eier können mit Glück von allen normalen Gegnerarten ab Kapitel 5 gedropt werden.
      Das S75 Gewehr komplett upgraden, danach kannst du den Bogen im Shop kaufen.


      dimi schrieb am 01.04.2009 14:12
      ahja bin grad bei dieser missgeburt von gegner dem gigangen und nach 15 mal verlieren hats mich angekotzt, so schwer kann mans doch net machen echt ey wie habt ihr den bloss besieg auf profi, im cop wäre das bestimmt viel einfacher.

      ich schaff meist immer das riesen viech aus seinem rücken 2 mal raußkommt doch bis zum dritten mal überlebe ich net, und die kleinen deppen stören immer mit den pfeilen und so, machmal drücke ich schon vorher den richtigen knopf und nix passiert werde trozdem erwischt das kotzt sowas von an.


      Spiel mit Sheva, Chris hat besseres Aiming als CPU Partner. Habs auf Profi sogar in 2 Runden geschafft. Merk dir die Bewegungen die Ndesu macht bevor ein QTE kommt, dann drückst du schnell Pause und guckst welche Tastenkombi du drücken musst und drückst diese demnach auch sofort nach dem entpausieren. Sobald Ndesu weiter weg steht, schieß als erstes immer schnell die 3 Gegner weg. Nie versuchen wenn er nah dran steht. Die Chance das dein CPU-Partner die Attacken alleine abwehrt sind nämlich gleich Null...
      Mit diesen Tipps sollte ein S-Rang nach ein paar Versuchen kein Prob mehr sein.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Kommen die Eier nicht random? Du musst alle 4 Eier im Inventar haben, nur mal so.

      Die Quicktime Events sind auf Profi teilweise was nervig, stimmt schon^^
      Aber der Riese ist mit der CPU eigentlich auch einfach. Die zielt gut auf die Plagas. Guck immer mal ob der Flschenty kommt, der nervt am meisten. Nur suckt es wenn der den Stein Move Wurf mehr als einmal macht, muss man hoffen ^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      ja ich habs jetzt mti chris nochmla versucht und gleich beim ersten mal durschgeschaft, hab sogut wie ni pause gedrückt, aber mit diesem pausentrik ist es ziemlich einfach, da ist irwing dann schon schwerer.

      auf was für taste bedankt man sich beim partner?

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Mit der B-Taste. das geht kurz, nachdem man Items von ihm/ihr erhalten hat oder bei Rettung/Heilung.
      Drei der Eier kann man sich in den Marshlands leicht besorgen. Für mich unkompliziert war es einfach, auf dieser kleinen Insel, mit dem Hühnergehege den Hühnern hinterherzulaufen. Wenn man die schön hetzt, legen die ziemlich schnell ein goldenes (auf Normal bei mir),weisse und braune haben die auch dann gelegt. So ein Rotten Egg hab ich schon viel früher ab Level 4.1 beim Geldsammeln erhalten, Schwierigkeitsgrad weiss ich nicht mehr.

      Gegen das Geldvermehren hab ich auch nichts,(hab Dir ne Nachricht geschickt Hardys) das dauert übel lange, bis man alles aufgepowert hat, un dich hab den Fehler gemacht, bei ner neuen Waffe, die alten aufgepowerten zu verkaufen :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Ich meine sogar weniger, habe alleine beim ersten Mal im Solo-Modus 9:30 h gebraucht. Ergo müsste das im Coop nochmal viel schneller gehen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Die Achievements für den DLC sind da(200).

      Hinterher!
      Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger.

      Ha, ha, ha - gewonnen!
      Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte.

      Gemeinsam sind wir stark
      Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

      Die Mannschaft ist der Star
      Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

      Jetzt gibt's auf die Mütze!
      Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger.

      Haue regiert die Welt!
      Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger.

      Alles muss man selber machen
      Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte.

      Toll, ein anderer macht's
      Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte.

      Jetzt darf jeder mal ran!
      Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei.

      Männer gegen Männer
      Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      das spiel hat ich beim ersten durchlauf in ca 5 std durch....bogen bekommt man wenn man das erste sniper bis auf max hochgelevelt hat.

      und postet eure zeiten doch auch bitte unter "Highscores" hier im Forum :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Fil26 schrieb am 07.04.2009 13:44
      Einen Ami Account erstellen!

      Ja schon, aber nicht alles kannst du laden. Von GoW konnte ich auch nicht alles laden, aber abdere verbotene dinge schon. Und könnte man das Add-On überhaupt dann mit dem deutschen Acc nutzen?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Hab das Addon aus dem US Playstation Store geladen und TADA....es funzt NICHT :laberhein !! Habe leider vorab auch keine Infos diesbezüglich finden können...man, könnte ich mir dafür nur in den Arsch beißen lol. Werd ich mir wohl mal die US-Version ausleihen um mein Geld nicht komplett rausgeschmissen zu haben... aber wirklich lohnen tut sich der Versus Content wohl eh nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()