[Multi] Resident Evil 5

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Die hatten da mal gejammert, weil es schwarze Gegner waren. Aber es ist Afrika oder so, wer soll da sonst rumlaufen, die weißen möchtegern Rapper aus Deutschland? Ô_o

      Da die Team Partnerin nun Schwarz ist, dürfte das geregelt sein. Gerüchten zufolge wurde die schwarz wegen den rassistischen Anschuldigungen, die Resi Macher dementieren das aber ^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Habe grad eben wo gelesen dass in Japan schon die Demo spielbar ist auf 360, nach weiterem recherchieren habe ich gelesen, dass wenn man sich diese Demo mit dem PC runterladet und die dann auf USB oder CD haut und damit auf die 360 installiert, man diese dann spielen kann, die Demo soll dann auf englisch sein. Hat das jemand schon ausprobiert???


      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Ich hab die Demo im Netz gefunden und die ist sogar Deutsch
      Nur glaub halt net das das ganz Legal ist.
      "resident evil 5 demo xbox 360 DVD" Sucht dannach bei Google und ihr findet den Download.
      Dann den Order Content als Daten CD auf ne CD-R mit geringer geschwindigkeit brennen.
      Xbox an, Profil abmelden sonst kann das Spiel net gestartet werden, CD Rein, Spielebibliothek und das Japanische auswählen und das Spiel starten. Im Spiel dann wieder das Profil anmelden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Die Demo ist schon recht amüsant. Die Steuerungsarten sind der Hammer, ich war sofort drin nachdem ich alles wie in RE4 angepasst habe.

      KI hat sich etwas verbessert, hat aber noch ihre Lücken. Optik überzeugt auch schon, auch wenn die Demo noch flimmert.

      Insgesamt wirds wohl etwas schwerer als im vierten Teil, die Eindrücke sind insgesamt sehr gut.

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Jetzt haben wir Deutschen schon so lange auf die Resident Evil 5 Demo gewartet und in der ganzen Zeit neidisch nach Japan geblickt, doch am versprochenen Releasetag schauen wir leider in die Röhre. Wie bei Major Nelson zu lesen ist, wird es für uns heute weder die ungeschnittene, noch eine entschärfte Probierversion von Capcoms kooperativ veranlagtem Zombiespiel geben.

      Areagames -.-
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      "Not available in..." - Liebe "Resident Evil"-Fans, ihr dürft diesen Satz wieder aus euren Gehirnen rausoperieren lassen! Wie Microsoft uns soeben mitteilte, handelt es sich bei Major Nelsons Angabe, die "Resident Evil 5"-Demo erscheine nicht in unserer Region, um einen ganz bösen Fehler. Noch im Laufe des heutigen Abends sollen wir laut dem "Xbox LIVE"-Team auch in der BRD kooperativ auf Zombiejagd gehen dürfen.

      :P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      kA, ab da verkackt maschell und ich xDD

      Dann hatten wir taktik aber nee, die zombidinger können ja leitern klettern die ich nich klettern kann xD

      Macht aber auf jeden im Multi derb fun. Allein sicher nicht so lustig. Wer will, ich spiel immer mal gern ne runde xDD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      tja, wär der marktplatz grad ned down könnt ich die demo auch saugen *wart*



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Bluefalcon und ich haben es endlich nach mehreren versuchen geschafft das 2te Level zu meistern.Einfach das Kettensägenviech schrott hauen, einer lockt den immer im kreis der andere ballert mit MG drauf, wirt granaten etc. Am ende hab ich ihn dann mit einem gezielten Headset per Gewehr getötet :party

      Das spiel ist auf jedenfall im koop richtig geil udn macht voll viel fun. Es ist halt besser wenn man einen echten Teampartner hat mit dem man sich auch unterhalten kann etc. Man kann sich gegenseitig helfen, sachen austauschen und zusammen wege und stragegien rausfinden, einfach echtes Teamplay. Ich glaub das war nicht das letzte mal, dass ich die Demo durchgezockt habe :D

      Ich denke das Game hol ich mir auch auf jeden Fall. :D