[Multi] Resident Evil 5

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Bluefalcon schrieb am 01.06.2008 14:56
      Yuhu =D

      Mr. Chainsaw ist auch wieder dabei =D

      Hm, die X-Box wird ja immer billiger, vllt kann man sich die mal anschaffen wenn es so weit ist^^


      wenn einiges an geld übrig bleibt könnte es wirklich dazu kommen, dass ich mir ne xbox anschaffe, nur wegen einem game o__O. naja werde dann denke ich auch mal andere spiele wie assassins creed etc spielen, mal sehen. der trailer ist echt de hamma, wäre auch mein erster re teil, da ich früher kaum shooter gespielt habe. ich hoffe die xbox wird bis dahin noch deutlich gesnekt + sonderangebot mit re5, dann steht einem kauf nichts mehr im wege :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      hm, mir ist da grad was aufgefallen: im alten trailer/ auf alten screenshots hat chris redfield noch einen schwarzen colt 1911 als "hauptwaffe", jetzt benutzt er (z.b. in der zwischensequenz, wo er und die frau die tür "stürmen") eine silbere berreta. ist zwar nicht der reiser, aber durchaus interessant.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Sehr gut gelungende Videos, was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet. Die Aktionen sind immer noch gleich, so wie ich das sehen konnte, außer den 'Assist-Jump', der scheint neu zu sein. Wo spielt das eigentlich? Schaut mir ganz nach Südamerika aus...

      Und von der Physik-Engine bin ich ja echt überwältigt. Sowas ist echt extrem. :schock

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Na ja, ob nun Schwarze oder Weiße in Afrika, ich finde man sollte da kein Unterschied machen, alle Menschen sind doch gleich. Und es würde mich schon schockieren, wenn die USK das machen würde, obwohl da viele professionelle Leute sitzen. Letzten Endes werden sie es wahrscheinlich verbieten, weil es generell zu brutal ist, vermute ich mal. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Swat schrieb am 15.07.2008 10:53
      Na ja, ob nun Schwarze oder Weiße in Afrika, ich finde man sollte da kein Unterschied machen, alle Menschen sind doch gleich. Und es würde mich schon schockieren, wenn die USK das machen würde, obwohl da viele professionelle Leute sitzen. Letzten Endes werden sie es wahrscheinlich verbieten, weil es generell zu brutal ist, vermute ich mal. ^^


      Naja für uns ist das alles gleich außerdem ballern wir nur auf Pixel ... allerdings gabs schon jede Menge Beschwerden zu dem Thema... wenn jeman auf weiße ballert ists okay aber auf schwarze zu ballern ist dann gleich rassistisch. Naja der Nebeneffekt ist dass es wieder verdammt gute Werbung fürs Spiel ist je größer der "Skandal" ist.


      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Wurde schon gesagt das sie mehr Weiße einbauen^^

      Gefällt aber, wurde auch gesagt das es kein X-Box 360 Exklusiv Titel bleibt, da kann man leicht mit einer Wii Version hoffen, obwohl eine PS3 wahrscheinlicher ist(Grafik und Steuerung).
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      PS3 Version ist schon lange bekannt, sonst würd ich mich doch gar net dafür interessieren :baeh
      Eine Wii Version bleibt aber ausgeschlossen, da ist eine DS Version noch wahrscheinlicher xD
      die wird dann aber eher wie assassins creed oder CoD4 aussehen ;)


      Re: [Multi] Resident Evil 5

      hm, irgentwie bin ich noch leicht spektisch. ja, es ist resi 5 und ja es sieht gut aus. doch mehr irgentwie auch kaum. was ich z.b. arg störend find sind die animationen, die ja wohl 1 zu 1 aus resi4 genommen wurden. nicht das sie schlehct sind, nur erstens denk ich das nach 4 jahren und 1 konsolengeneration weiter mehr drin sein müsste, und zweitens hab ich das schon gesehn. grad mit einer guten physikengine, die ja heut standart sein sollte, kann man viel machen. ein gescheites ragdoll system wär gut, und mehr interaktive umgebung (steine, die geworfen werden können bei munimangel etc). ich erinner nur mal an das geniale system aus GTA 4, das realistisch das verhalten von musklen und nerven bei fremdeinwirkung simuliert. sowas wär fürn horrorgame gut.
      grad capcom sollte sich meiner meinung nach da mehr einfallen lassen. sonst wirkts nachher wien grafikupdate für resi4 mit n paar neuen features, die man an einer hand abzählen kann.
      auch deutlich auftretende clippingfehler und die saudumme gegner ki fallen auf. ich hoff die kriegen des noch hin, immerhin ham se ja noch fast n halbes jahr.
      ich hoff capcom kriegt die kurve noch zu mehr innovation. weil selbst das coop spiel z.t. schon in resi0 vorhanden war.
      ansonsten ist es sehr gut, aber für mich noch nicht mit dem prädikat genial vershenen. dazu war der vorgänger viel zu gut und der neue teil hat bis jetzt zu wenige neuerungen. abwarten und tee (bei dem wetter n kühles blondes) trinken...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Hier wurde ja schon lange nichts mehr geupdatet. Naja gut, dann mach ich das mal.

      Angesetzter Release ist der 13.03.2009, wurde auf der Tokyo Game Show erwähnt, dort waren auch Demos von Resident Evil 5 spielbar.

      Was ich noch weiß ist, dass Wesker definitiv wieder dabei ist. Mittlerweile ist er 45 Jahre alt und das erkennt man ihm auch an. Laut der Demotester muss die Steuerung noch etwas geschliffen werden, aber ich denke, dass Capcom das hinbekommt.

      Sounds und Bewegungen der Gegner ähneln stark der von RE4, den Koffer gibt es glaub ich nicht mehr, so wie ich das gesehen habe.

      Sobald mir noch was einfällt, werd ichs posten. :)

      Re: [Multi] Resident Evil 5

      Das kommt in Deutschland ungeschnitten...


      Was hatten die sich den reingepfiffen wie die das entschieden haben?

      Es gibt da echt schwarze und weiße Zombies? Wieso sollte es da Klagen geben wäre etwas unlogisch wenn alle Zombies auch nur weiß wären oder?
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo