Angepinnt [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Fatih schrieb am 29.05.2008 16:14
      :) Homerun ich glaub das war von Loki ironisch gemeint.So aus fun.


      Lol, wer hätte das gedacht... :rolleyes
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      gaming is fucking serious business, huh? schon lustig dieser Thread :).
      Hab sehr viel spaß den schon durchzulesen.

      Ich verstehe nicht wieso ihr euch teilweisse so bissle aufregt, ich bin mir sicher viele sind so zu ihren ersten lan gefahren. PWN3ING TEH n00bs FTW!!!! So war ich jedenfalls drauf, als mich ein freund zu einer kleiner lan eingeladen hat :P, na und ich habs gelernt, ich hab net viel gewonnen...war aber fun xD, am ende des tages war ich net mal enttäuscht weil einfach da leute dabei waren den ich den sieg gekönnt habe.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Homerun schrieb am 29.05.2008 16:25
      Fahr einfach mit, geht ja nicht nur ums Gewinnen ;)


      Genau darum geht es ja...
      Ich will einfach Fun an dem We haben. Fun beim Zocken mit euch (G37 und was weiß ich wer noch da ist) Genau so wie es Sunblade gesagt hat. Ich fahr keine 450 Kilometer nur wegen einem Tunier von 2 Stunden :rolleyes
      Ich freu mich auf die Leute dich ich ja schon kenn ( VNG, Mahrla und die anderen von NCON ). Die Leute mit denen ich in letzter Zeit sehr viel Kontakt hatte ( Sunblade, Darkshadow ) und auf die, anderen von G37 die ich bisher ja leider nur ein wenig auf der U-Lan kennengelernt habe (Swat, Ziax, etc. )
      Von daher Tuniere als nebensache klar gern.
      Lasst uns Zocken :zocka
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      sag mal swat: nenn mir einen grund warum es unmöglich sein sollte bei mkds vor roy zu landen ? ich sag nur benila, 1. Ziax 2. Roy und nicht umgekehrt. wird sicher auch spannend :).
      in ssbm haste vllt recht aber ich möchte mich für benila rächen ! :D.

      nun nochmal zu mscf: ihr könnt das nicht verhindern =). zumindest nicht so lange bis ich auf hellmaster treffe. ich MUSS gegen den spielen da führt kein weg dran vorbei. ob da nun eine medaile rausspringt oder nicht....wäre mir dann am ende fast egal...wenn ich eine woanders hole. ich war echt deprimiert als ich im halbfinale von wiimeet durch einen unbekannten rausgeflogen bin und dann doch nicht gegen hellmaster spielen konnte. die chance gegen hellmaster zu spielen verpasse ich nich nocheinmal, also an alle: das könnt ihr knicken, vor allem euch beide, mahrla und loki, steck ich locker in die tonne :D.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      @Fatih:Darum ging es mir nicht, aber du verstehst es eh net, hab auch kb das zu erklären...

      @Loki: Jo, mir gehts mainly auch nur ums Funzocken, freu mich schon tierisch mit vielen hier mal in Natura zu zocken oder einfach nur zu quatschen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Lol wenn Ziax in der Vorrunde gegen Zelda rausfliegt lach ich xD

      Ich sehs schon kommen am Ende gewinnt MKDS Mahlra oder Neo udn wir gucken dumm aus der Wäsche von daher, ruhig bleiben, ich wurde auch shcon nur 4. in MKDS, das ist immer möglich^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      neo holt eine medaile in mkds....wovon träumst du xD. bei mahrla kann es immer mal der fall sein. ich denke mal es wird da so ein 4 - 5 kampf um die vorderen plätze. du mahrla zelda ich und natürlich swat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Roy03 schrieb am 29.05.2008 16:55
      Lol wenn Ziax in der Vorrunde gegen Zelda rausfliegt lach ich xD

      Ich sehs schon kommen am Ende gewinnt MKDS Mahlra oder Neo udn wir gucken dumm aus der Wäsche von daher, ruhig bleiben, ich wurde auch shcon nur 4. in MKDS, das ist immer möglich^^


      Was soll das denn heißen: "Am gewinnt Mahrla noch MKDS"???
      Ich bin hier wohl der einzige, der schon mal FalcoX auf einem Turnier besiegt hat. Also seid mal froh, dass ich das Game überhaupt nicht mehr spiele und dass FalcoX nicht kommt. Sonst wäre für euch eh maximal noch Bronze drinne, muhaha.

      Lol, muss grade beim Schreiben selber lachen, wie wir uns hier alle gegenseitig hochpushen^^

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Jo stimmt Mahrla, aber nach der Inside-Lan hab ich verstanden wie das mit den Turnieren ist. Entweder sind da nur Pros drin, oder es ist ein Spiel, für das man keinen Skill braucht/haben kann (MP8 xD). Es geht definitiv nur um den Spass, wäre ja schwachsinn um zur ULAN zu fahren, nur um zu gewinnen xD
      Am meisten freue ich mich die Leute mal wiederzusehen und nicht nur die, die man bereits kennt ;) Nunja der U-Day rückt ja auch näher, find ich gut =D

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Oh man, dass ist ja mal richtig interessant hier. xD

      @Ziax: Ich meinte das, weil du sagtest: "3. Platz, vor Roy (MKDS)". Ich glaube kaum das Roy hier vierter wird. Bei der U-Lan war das auch so 'ne Sache, da WinSib und Exoskelett noch anwesend waren.

      @Mahrla: Stimmt, das kann sonst kein anderer hier von sich behaupten. FalcoX wird wohl zur United-Lan im Sommer kommen, also hau rein. ^^

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Swat schrieb am 29.05.2008 18:52
      Oh man, dass ist ja mal richtig interessant hier. xD

      @Ziax: Ich meinte das, weil du sagtest: "3. Platz, vor Roy (MKDS)". Ich glaube kaum das Roy hier vierter wird. Bei der U-Lan war das auch so 'ne Sache, da WinSib und Exoskelett noch anwesend waren.

      Naja wenn Ziax wieder so gut fährt wie auf der benila hat er sicher ne chance vor mir zu sein, aber ich glaub schon dass ich in MKDS ne Medallie schaffen werde, aber man weiß ja nie, vllt. gewinnen Swat, Ziax und ich auch keine und Zelda, Neo und Mahrla gewinnen :baeh Weil verlieren ist leicht, gewinnen ist ne Kunst ;)

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ja, man weiß es ja nie, ich bin für alles offen. Ich habe mir auch geschworen nicht mehr siegessicher zu sein. Sowas geht meistens nach hinten los. ^^ Ich sage nur meine erste WiiMeet, dass war ein totales Desaster, wegen der Überheblichkeit (und auch wegen den fehlenden Skill), sowas mache ich nie wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Added: Weltrekordhalter in Resident Evil 4: Wii Edition - Load Game Speedrun (18 Segments)

      Wird aber nicht lange so bleiben, deswegen hab ich mir den Titel schnell gesichert auch wenn das Resultat nur 1:39:45 ist. Eine 1:38:** folgt bald.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      könnt ihr die ssbm matches aufnehmen und heir reinstellen, würde gerne sehen wie ihr spielt

      @ roy03 kommste zur sommer Gecon (ulan, wie auch immer die jetzt heisst)?
      müssen ma ne runde ssbm spielen dann, auch wenns kein turnirgame wird =) :2faces
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich