Angepinnt [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Mahrla schrieb am 27.05.2008 22:45
      Fast sichere Medaillen (imo):

      M&S: BD Gold
      TDS: VNG Gold
      PES: Loki Gold
      GH3: Freak Gold
      PKMN: Sunblade Gold

      Und ich will die MKDS Goldmedallie, diesmal klaut Ziax mir die net ;)

      Edit: Bei SSBM sehe ich auch Freak oder mich als Anwärter für Gold, Ziax und Swat wohl im kleinen Finale, wird wohl wie auf der Benila werden^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Mahrla schrieb am 28.05.2008 11:15
      Staco sagt, er bringt paar Kumpels mit, die bei SSBM ganz gut sind. Deswegen will ich mich da nicht so festlegen.

      Das hat er schon wiederlegt, die kommen wahrscheinlich nicht^^
      Zumindest meinte das NFX blackyoshi vor paar Tagen zu mir.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Mahrla trag mich in der liste auch ma sicher gold bei mscf ein :2faces
      so ich änder mal meine ziele *auf roy guck*

      Nicom: Mario Kart DS Bronze(vor roy :D )
      Nicom: Tetris DS Bronze(leider kann ich hier nicht vor roy sein....)
      Nicom: Mario Strikers Charged Football Gold(viel Spaß Hellmaster =D, und roy :D )
      Nicom: Mario Kart Wii Bronze(vor roy :D )
      Nicom: Super Smash Bros Melee Bronze (vor roy :D )

      das es diesmal keine masterwertung gibt will ich mehr medailen ergattern als mahrla....und als roy :2faces :D .

      Edit: das mit dem tds gold ist nun schwachsinnig weil ich eingesehen hab das es schon schwer wird bronze zu holen wegen mib und vng....dennoch trainier ich mit dem zweitgenannten noch ein wenig und werd hoffe ich wenigstens einen medaile erreichen :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ziax schrieb am 28.05.2008 23:56
      Mahrla trag mich in der liste auch ma sicher gold bei mscf ein :2faces
      Nicom: Mario Strikers Charged Football Gold(viel Spaß Hellmaster =D, und roy :D )


      Kannste dir abschmatzen, Mahrla und ich wissen das hoffentlich zu verhindern....
      Hochmut kommt vor dem Fall, also nehm dir mal viele Kissen mit, auf denen du weich landen kannst!
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Nicom: Mario Kart DS - Gold, und eventuell eine Medaille in SSBM bzw. TDS, wäre aber nicht enttäuscht wenn nicht. Nur in MKDS muss ich etwas reißen.

      Zu Ziax: In MKDS und SSBM mit Bronze vor Roy zu sein ist schier unmöglich, du kannst dir sicher sein, dass er dort mindestens den zweiten Platz belegt, vielleicht auch mehr. Sorry Roy, ich will dich damit natürlich nicht unter Druck setzten, aber so wird es bestimmt laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      [ Loki ] schrieb am 29.05.2008 10:02
      Ziax schrieb am 28.05.2008 23:56
      Mahrla trag mich in der liste auch ma sicher gold bei mscf ein :2faces
      Nicom: Mario Strikers Charged Football Gold(viel Spaß Hellmaster =D, und roy :D )


      Kannste dir abschmatzen, Mahrla und ich wissen das hoffentlich zu verhindern....
      Hochmut kommt vor dem Fall, also nehm dir mal viele Kissen mit, auf denen du weich landen kannst!

      Einfach nur wahr.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Taha81 schrieb am 29.05.2008 15:25
      Wie Fatih den fehler gemacht hat, will ich ihn nicht machen. Also:
      MSCF:Medaille
      Pokemon:Medaille(gold schließ ich aus, ist ja klar wegen wem).


      Ich habe ja persönlich nichts gegen gute Vorsätze, das motiviert ja noch zusätzlich. Aber glaubt ihr wirklich allen Ernstes, dass soetwas einfach mit links geht? Wenn ihr wenigstens Erfahrung von vorherigen Lan's hättet, dann würd ich sagen "okay", aber so..... ein bissel zu trainieren und dann zu meinen, man könnte alles gewinnen, finde ich irgendwie sehr... überstürtzt.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      MSCF wird echt hart. Hier haben ja nicht mal alle gepostet, die bei MSCF wirkliche Top 3 Chancen haben. Falls Staco kommt, dann ist der auch ein Podestkandidat. Zelda darf man auch nicht vergessen. Der ist zwar vielleicht spielerisch nicht auf dem Niveau eines Staco oder Loki, aber manchmal reichen 1-2 Luckschüsse um sich den Sieg zu sichern, und dafür ist Zelda ja bekannt.

      Also ich glaub MSCF wird echt nen hammer Turnier.
      Da sind bestimmt 8-10 gute Leute, die mindestens Bronze oder mehr schaffen könnten.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Taha81 schrieb am 29.05.2008 15:25
      Wie Fatih den fehler gemacht hat, will ich ihn nicht machen. Also:
      MSCF:Medaille
      Pokemon:Medaille(gold schließ ich aus, ist ja klar wegen wem).

      Nah, das Spiel ist voller Hax-Müll. Wenn ich vorher rausgeluckt werden sollte, bittesehr, dann is ne' Chance auf Gold da, klar. Mich juckts auch nicht mehr, ob ich da jetzt Gold bekomme oder nicht. Ich will mir das Wochenende nicht wegen so einem Scheiss versauen. Man gewinnt man, man verliert man...

      Nur muss ich echt sagen, dass ihr echt etwas zu viel Selbstvertrauen habt. ;)
      Ihr werdet nächste Woche sehen, wie hart die Realität sein wird. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      darkshadow schrieb am 29.05.2008 15:36
      aber so..... ein bissel zu trainieren und dann zu meinen, man könnte alles gewinnen, finde ich irgendwie sehr... überstürtzt.


      Achwas, wie gesagt, hab vor paar Tagen MKWii ne halbe Stunde "trainiert" und jetzt reiß ich da auf jeden Fall was. :baeh
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      [ Loki ] schrieb am 29.05.2008 16:00
      darkshadow schrieb am 29.05.2008 15:36
      aber so..... ein bissel zu trainieren und dann zu meinen, man könnte alles gewinnen, finde ich irgendwie sehr... überstürtzt.


      Achwas, wie gesagt, hab vor paar Tagen MKWii ne halbe Stunde "trainiert" und jetzt reiß ich da auf jeden Fall was. :baeh

      Bei ner halben Stunde kannste das gleich knicken Loki, z.B. Mahrla und Ziax haben in MKW (wie das auch immer gehen soll) Skill, die waren bei war oft auf den ersten Plätzen. Aber deine Chancen haben sich natürlich erhöht und bei MKW hat eh fast jeder eine realistische Chance iwas zu erreichen ^^ Ich werd auch ma wieder zocken nachher ;)