Angepinnt [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      MSC wird diesmal sehr spannend werden, es gibt sehr viele Favoriten, und es kann so gut wie jeder gewinnen, von den erfahrenden Spielern. Festlegen möchte ich mich auch nicht, wer nun den ersten Platz belegen wird. Zu Hellmaster's Leistung kann ich nichts so wirklich sagen, dass letzte mal habe ich ihn auf der Olymptronica spielen sehen, und dass war schon ca. 6-7 Monate her. Also ich habe keine Ahnung ob er sich noch verbessert hat, womit man aber mit rechnen sollte. Wiegesagt: es kann jeder gewinnen, von den Pro's.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Fatih 03 schrieb am 27.05.2008 19:44
      Meine Ziele:
      Nicom Mario Strikers:Silber
      Nicom M&S:Bronze
      Nicom Mario Kart DS:Bronze
      Nicom Mario Kart Wii:Silber(wird sehr schwer)
      Nicom Pokemon:Bronze


      Lol, du stellst dir das wohl sehr einfach vor eine Medaille zu bekommen, wie? Ich wär ja schon froh, wenn ich irgendwo ins Finale kommen würd, das is jetzt mittlerweile meine 5.LAN und mein bester Platz war bisher der 4.) xD, drum mach ich mir erstmal nur hierdrauf Hoffnung:

      Mario Kart Wii: Bronze
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Fatih 03 schrieb am 27.05.2008 19:44
      Meine Ziele:

      Nicom Mario Strikers:Silber
      Nicom M&S:Bronze
      Nicom Mario Kart DS:Bronze
      Nicom Mario Kart Wii:Silber(wird sehr schwer)
      Nicom Pokemon:Bronze

      Deine Ziele sind ja gewaltig, ich bin zufrieden wenn ich 1-2 Medallien mit nach Hause nehmen kann und ich hab schon so einiges an Medallien gesammelt lol

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Fatih 03 schrieb am 27.05.2008 19:44
      Meine Ziele:
      Nicom Mario Strikers:Silber
      Nicom M&S:Bronze
      Nicom Mario Kart DS:Bronze
      Nicom Mario Kart Wii:Silber(wird sehr schwer)
      Nicom Pokemon:Bronze


      Hajo......
      Nee, is klar :freak

      Also wie ich das sehe, wird das Aufgebot in M&S sehr gehoben sein, was das Nieveau angeht, da kannste net einfach mal einen Speer schmeißen und gewinnen....*lol

      Das gleiche gilt für MSCF, wo sehr viele der Elite da ist.

      Naja und MKWii............versuchs einfach mal :waeh
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ich weis es ist sehr schwer so was hinzubekommen doch ich glaube ich werds bei einigen Turnieren hinkriegen.Naja,das mit MKWii hab ich weg gemacht da es eine viel zu starke konkurenz gibt und bei M&S bin ich mir auch nicht sicher doch es könnte sein....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fatih“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Naja,

      auch Aussenseiter haben Chancen wie man bei Steven Bradbury 2002 sehen konnte:

      youtube.com/watch?v=lfQMJtilOGg

      So kam Australien zu seiner ersten Goldmedallie bei olympischen Winterspielen^^, also kann Fatih03 auch alles gewinnen.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      genau roy, ich bin ja derjenige der doch oft daran hindert mehr zu holen, vor allem gold :D. also fatih, ich sag dir mal was: auf meiner ersten lan hab ich in etwa das geholt was du erreicht hast. nur auf dem tunier haben nicht gerade soooo viele top leute gespielt das man sagen muss das war schwer, nur da war z.B. kein gold bei(ne mahrla, du hattest ja keine bronze oder so xD). was ich damit sagen will ist allein jetzt schon gibt es in fast jedem gebiet pro gamer, kannst eig hinter allen tunieren "sehr schwer" dranhängen. um mal ein beispiel zu nennen mario strikers. ich list ma so ein paar leute auf die eine gute chance auf eine medaile haben: loki, mahrla, ich, roy, zelda, hellmaster, darkshadow(falls ich einen vergessen haben sollte sry). zwar ist es immer gut seine ziele so hoch zu nehmen wie ich das auch mache :D, doch falls du noch keine lan erfahrung hattest würde ich froh bei einer medaile sein, wie es bereits ds geschildert hat. also gib dein bestes um die ziele zu erreichen aber wie gesagt sei nicht so übermütig^^.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Lol zu dem Video, aber du kannst doch echten Sport nicht mit Zocken vergleichen. Im Ernst, ich find seine Tunierziele wirklich utopisch, bei einer Medaille würd ich schon vor Freude ausrasten.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ziax schrieb am 27.05.2008 21:07
      genau roy, ich bin ja derjenige der doch oft daran hindert mehr zu holen, vor allem gold :D

      Ich hasse dich heute noch wegen dem 1 Punkt in MKDS, das kriegste in 2 Wochen zurück mein Freund xD

      @Faith03: Ich hab zwar ka wie gut du bist aber selbst ich würde mir solche Ziele nicht setzen und ich bin schon fast Allround Spieler in allen Bereichen, weil es halt soviele gute Leute gibt, Ziax, Zelda, Mahrla etc. da ist es einfach nichtmal für mich sicher überhaupt ne Medallie zu gewinnen.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ok,
      mal zu meinen Zielen:

      ich will nix gewinnen außer :

      Pokemon : Gold ( hab noch nie poke gespielt, aber ich kanns )
      MKWii : Gold (wird schon klappen, hab heute ne halbe stunde trainiert)

      :bekloppt
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      [ Loki ] schrieb am 27.05.2008 21:18
      Ok,
      mal zu meinen Zielen:

      ich will nix gewinnen außer :

      Pokemon : Gold
      MKWii : Gold (wird schon klappen, hab heute ne halbe stunde trainiert)

      :bekloppt


      xDDDDDDD Ja, das will ich dann nächste Woche LIVE sehen, Sun wird sich schö bedanken. @_@
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ich war bisher noch auf keiner Lan und ich wusste nicht das es sooo schwer ist eine Medaille zu gewinnen,sorry.Nachden was ihr mir erzählt habt hoffe ich das ich wenigstens eine Medaille gewinne.Ich habe mein Ziele zu hoch gesetzt.Hier meine neuen Ziele:
      MSCF:BRONZE
      POKEMON:BRONZE

      Was meint ihr.Ist das immer noch zu hoch gesetzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fatih“ ()

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      @bd spiel so wie bei der benila und dir kann kaum einer das wasser reichen. so sicher wie du spielst, da würd ich schon fast sagen ne medaile kann dir da kaum einer noch nehmen.

      und jetzt nochma zu fatih zurück, wegen diesem mscf bronze: ich hab so ein verlangen danach gegen dich mscf zu spielen damit du merkst was dich da erwarten wird. das hängen wir an den mk wii test am freitag dran ok ?

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Lol @ BD.

      @Fatih: Die anderen haben teilweise recht. Setz deine Ziele nicht zu hoch. Also es wird schon sehr schwer, vor allem, weil es deine erste LAN ist. Nicht das du am Ende enttäuscht bist, wenn du doch nix gewinnst. Also es gibt schon sehr gute Spieler in all diesen Games.

      Mein Ziel:

      Pokemon: Silber
      MSCF: Bronze
      MKWii: Top 5
      GH3: letzter werden


      Fast sichere Medaillen (imo):

      M&S: BD Gold
      TDS: VNG Gold
      PES: Loki Gold
      GH3: Freak Gold
      PKMN: Sunblade Gold