Sticky [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Dieses Topic is dazu da, um eure persönlichen erfolge/ziele aufzulisten.
      Aber bitte NUR Games!
      Egal von welcher Konsole (oder PC).
      Mich ineressiert es einfach mal auf was ihr persönlich stolz seit, erreicht zu haben, sei es irgendwelche Titel (weltweit, Deutschlandweit oder regional wenn nix anderes erreicht wurde ^^) oder Platzierungen in Ranglisten jeder Art oder Turnier Erfolge (schreibt alles nieder, kann ja sein das ihr schon hunderte erfolge hattet ^^)

      Ich mach mal den Anfang:

      - #1 in Blast Corps PAL (zum zweiten mal den Titel geholt), in Ranglisten zu sehen bei Cyberscore und N64 Highscores. Mein persönlicher Rekord an WRs am stück gehalten waren 50 von 57 möglichen.

      - persönlich beste platzierung in der MKDD Weltrangliste mit Platz 4 !!!

      - war Overall GOD in MKDD (heut nich mehr durch Standart-änderung)

      - hatte ein WR in MKDD der lange zeit unantastbar war: Waluigi Stadium flap mit ner 31"189 (non-SC und non-SMT)...dieser WR stand fast 2 Jahre!

      - bin bester Deutscher Spieler geworden (bei cyberscore, heut früh erreicht ^^)

      - war gut 1 Jahr lang bester Deutscher MKSC Spieler, hab diesen Titel erst vor 2-3 Monaten verloren an Sebastian Stellmacher (der heute Worldchamp is)...also,keine schande gegen solch einen Typen zu verlieren

      - hab die 500 Goldmedallien Marke geknackt bei Cyberscore!

      - war 5 mal Star Fox Assault Worldchamp! (zwischenzeitlich sogar 10 von dahmals noch 13 möglichen WRs gehalten)

      - war über 40 Tage lang Worldchamp in Wii Play (mit zwischenzeitlich 6 von 9 WRs (hab heut noch 2 WRs und bin trotz langer inaktiven zeit und viiiiel mehr konkurrenz immernoch die #2!)

      - War 1 mal bei DKR DS Worldchamp (10 Tage lang)

      - halte heut noch unangefochten ALLE 15 PLANE WRs bei DKR DS (das is wohl mein größter stolz überhaupt)

      - bin Worldchamp in Dancing Stage Megamix (nicht wirklich erwähnenswert, da es kaum einer zockt...aber was kann ich dafür? jeder Worldchamp Titel is für mich automatisch ein Erfolg ^^ )

      - war ca 4 Monate mal die Deutsche #1 in MK64 mit ca 25 von 32 CRs!

      - beste persönliche platzierung bei MKSC in der Weltrangliste: #7 (5 mal !!!!!)

      - bin #6 in der Mario Kart Combined Ranking und gleichzeitig der beste Deutsche Mario Kart fahrer überhaupt

      - bin #4 in der PDZ punkte weltrangliste (in Mission 0 ) geworden im einzel

      - #54 in MK64 der Weltrangliste

      - 3 GOD standarts in MK64 erreicht

      - MKWii Deutscher Meister gewesen - 3 mal

      - MKWii Worldchamp gewesen - auch 3 mal (mariokart64.com/mkw/pastchamp.php)....das is wohl der größte erfolg den ich erreichen konnte (das war ja schon seit 2004 mein größter traum mal in ein MK game die #1 der Welt zu werden, nur solte das noch 4 Jahre dauern bis es mal klappt), nu kann ich in frieden sterben ^^

      So,das war mal ein beispiel und ein bissel was dazu geschrieben :)
      Später werd ich noch einiges ediren.
      EDIT: hab jetzt schon einiges hinzugefügt.
      Ziele kommen später.

      Mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Post was edited 1 time, last by “Ayron” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Alles geupdatet, neu strukturiert und sortiert:

      Gold:
      Metroid Prime Hunters - GECON IV
      Metroid Prime 2: Echoes - United LAN 12/07
      Pokémon Battle Revolution - United LAN 12/07
      Pokémon Battle Revolution - Nicom-LAN Vol. I

      Silber:
      Call Of Duty 3 - OCON 2007
      Halo 3 - United LAN 12/07
      Call Of Duty 4: Modern Warfare - United LAN 12/07
      Masterwertung - United LAN 12/07
      Call Of Duty 4: Modern Warfare - United LAN 07/08

      Bronze:
      Carnival Games - BeNiLa Vol. I
      Guitar Hero: World Tour Band Contest - United LAN 12/08
      Rockband 2 Band Contest - United LAN 07/09
      F-Zero X Expansion Kit - N-Warp V

      Highscore, Time Trial & Speedrun Erfolge:
      - Resident Evil 4 - Combined World Champ
      - Resident Evil 4 - Former Speedrun World Champ
      - Resident Evil 4 - Speedrun German Champ
      - Resident Evil 4 Wii edition - Combined European Champ
      - Resident Evil 4 Wii edition - Speedrun Worldchamp
      - Resident Evil 4 Wii edition - Assignment Ada World Record Holder
      - Resident Evil 4 Wii edition - Guinness World Record Holder
      - Metroid Prime - Former Speedrun German Champ
      - #1 at N-Zone F-Zero GX Highscore Competition ( 06/06 )
      - #1 at N-Zone Resident Evil 4 Highscore Competition ( 10/07 )
      - (Former) #1 at Stuntman Ignition Rankings ( 11/08 )
      - Former Console Sports League Pokémon Diamond & Pearl Ladder Leader ( 04/08 )

      Ziele:
      Gold - Pokémon Platinum Team Tournament - United LAN 12/09
      World Cyber Games Zulassung für Street Fighter IV
      Weltrekord in Resident Evil 4 Wii edition - New Game +

      Post was edited 1 time, last by “Sunblade” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      MR.X schrieb am 18.07.2007 19:18

      - Interessiert keinen aber ich bin auch World Champ in Wario Land 4.


      doch,dafür hab ich den Topic aufgemacht...hat mich zwar auch erst gewundert das man bei Wario PRs machen kann aber ok....glückwunsch das du 2 Titel hälst ^^
      (klar isses nen kleiner unterschied ob man MKDD Worldchamp is oder in son "kleinen" game...aber ich sag mir da immer: "was kann ich dafür wenn das nich so viele Leute spielen?" ;)

      PS: haste evtl noch ziele?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Post was edited 1 time, last by “Ayron” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ja wenn du das so siehst dann passt des ja!

      Na ja, ein Ziel wär vielleicht noch 100 Gold Medaillen bei Cyberscore. Wenn ich mehr games hätte wär das so viel leichter... OK ich hab Mario Kart Double Dash wos unzählige charts gibt. Aber leider bin ich in diesem game schlecht und die anderen " Jesus"


      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      ich hab noch ein paar erfolge zusammen getragen:

      - persönlich beste platzierung in der MKDD Weltrangliste mit Platz 4 !!!

      - war Overall GOD in MKDD (heut nich mehr durch Standart-änderung)

      - hatte ein WR in MKDD der lange zeit unantastbar war: Waluigi Stadium flap mit ner 31"189 (non-SC und non-SMT)...dieser WR stand fast 2 Jahre!

      - bin bester Deutscher Spieler geworden (bei cyberscore, heut früh erreicht ^^)

      - war gut 1 Jahr lang bester Deutscher MKSC Spieler, hab diesen Titel erst vor 2-3 Monaten verloren an Sebastian Stellmacher (der heute Worldchamp is)...also,keine schande gegen solch einen Typen zu verlieren :)

      - hab die 500 Goldmedallien Marke geknackt bei Cyberscore!

      - war 5 mal Star Fox Assault Worldchamp! (zwischenzeitlich sogar 10 von dahmals noch 13 möglichen WRs gehalten)

      - war über 40 Tage lang Worldchamp in Wii Play (mit zwischenzeitlich 6 von 9 WRs (hab heut noch 2 WRs und bin trotz langer inaktiven zeit und viiiiel mehr konkurrenz immernoch die #2!)

      - War 1 mal bei DKR DS Worldchamp (10 Tage lang)

      - halte heut noch unangefochten ALLE 15 PLANE WRs bei DKR DS (das is wohl mein größter stolz überhaupt)

      - bin Worldchamp in Dancing Stage Megamix (nicht wirklich erwähnenswert, da es kaum einer zockt...aber was kann ich dafür? ;) jeder Worldchamp Titel ist automatisch ein Erfolg für mich ^^)

      mehr Erfolge fallen mir grad nich ein, wenn mir noch was einfällt, Edire ich das auch in den ersten Post von mir.

      Mfg Ayron

      PS: meine Ziele muß ich erst noch "Sammeln" ^^

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Post was edited 1 time, last by “Ayron” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Erfolge in Ligen oder Wettbewerben:
      3. Platz - Grand Prix 3 - 1. Deutsche Grand Prix 3 Liga (2001)
      1. Platz - Wave Race: Blue Storm - gamethecube.net Highscore Wettbewerb (2002)
      1. Platz - Mario Kart 64 - N-Zone Highscore Wettbewerb (2003)
      1. Platz - F-Zero GX - N-Zone Highscore Wettbewerb (2003)

      Erfolge in Turnieren:
      1. Platz - Mario Kart: Double Dash!! - Best Players Cup (1. dt. Meister) (16.10.2004)
      1. Platz - Wii Sports Bowling - WiiMeet (24.03.2007)
      1. Platz - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - BeNiLa (09.03.2008)

      Sonstige Erfolge:
      - WRs in verschiedenen Nintendo Spielen


      Ziele:
      - Push-Over (SNES) TAS fertigstellen
      - Diverse Adventure Speedruns fertigstellen


      Btw. hab den Threadtitel mal editiert, Ziele wird ohne h geschrieben ;) .

      Post was edited 1 time, last by “Burning Death” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Ok dann hier mal meine Erfolge:
      - Ich bin ziemlich gut in Donkey Konga mit dem Pad geworden und hab die Technik dazu quasi entwickelt.Das hat sich übrigens durch zufall entwickelt zu Anfang wollte ich nur nicht Letzter in den Gaming Elite Rankings sein.Darauf bin ich am stolzesten auch wenn alles nur ein Zufall war.
      - Ich war in MKDD mal ganz gut.
      -Ich war mal erster beim N-Zone Wettbewerb in Donkey Konga 2 (Lied: Allstar).Das ich erster war hab ich auch nur durch Zufall erfahren. Ich hab im Urlaub noch ne N-Zone in ner Tanke gesehen.
      - Was mich weinger Stolz macht ist, dass ich durch das viele Zocken unsportlich geworden bin. Das ändert sich in diesem Sommer.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Erfolge:
      1. im 3-Kampf Mario Kart Double Dash!! bei DSDSMKS3
      1. im 3-Kampf Mario Kart Dobuel Dash!! bei DSDSMKS4
      3. Im Grand Prix Mario Kart Double Dash!! bei DSDSMKS4

      -Starfox Assault: Orbitales Tor CR
      -Einer der besten Rockman.EXE Players


      Ziele:
      -Will noch 3 in Starfox Assault werden
      -Unter die Top100 bei Cyberscore
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Erfolge:

      -F-Zero MV #1 Deutschland (#4 Welt) ...4 Weltrekorde.
      -F-Zero X #1 Deutschland (#13 Welt) ...1 Weltrekord. (S1 Speed)
      -Sieg bei einem der N-Zone Online Turniere in MKDS und paar 2. und 3. Plätze in den Time Trial Competitions (FalcoX immer #1)

      Ziele:

      -Top 10 in F-Zero X
      -in einem neuen Spiel gut werden...MK Wii? Wer weiß.

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Post was edited 1 time, last by “Tim” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Hey,
      hier mal meine erfolge:

      -World Champ in F-Zero GX Spaceflying (halte 13 von 26 Strecken WRs)
      habe den Spaceflying Shortcut auf Fire Field Cylinder Knot entdeckt!!!
      und diverse andere Techniken und Strats für F-Zero GX

      -Weltrang #3 in F-zero GX Maxspeed (war kurzzeitig auch rang 2)
      hielt immer wieder mal einen oder mehrere Strecken WRs, sind aktuell leider alle geschlagen.

      -Meine Dakou Zeit auf Mute City Sonic Oval in FZGX (einzige Dakou Welt bei der ich schneller bin als Falcon und die ich auch recht gut kann ;) )

      -Time Splitters 2+3 100% abgeschlossen, behaupte
      ein sehr starker Time Splitters Spieler zu sein ;)

      -War die ersten 2 Monate bei MKDS recht gut dabei, hielt einige Deutschlandrekorde war hier
      bei GE platz 1-3, Ayron, Mahrla und FlacoX haben mich dann aber ziemlich plattgemacht ;) ^^

      - ein bisschen Stolz bin ich bei Project Gotham Racing 3 (Xbox 360) auch auf meinen
      "Wettkampfqulifikation" - Erfolg hierfür muss man unter den besten 64 sein (auf einem
      bestimmten kurs mit bestimmten wagen in der Lap Time)



      das war mal so meine Liste mit Erfolgen PRs und WRs die ich mir bis jetzt so erzockt habe...
      im mom wird die Liste wohl nich fortgesetzt, da ich "nur" noch aus Fun spiele und nicht mehr auf WRs Turnieren o.ä.


      mfg Chrizzle



      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      erfolge:

      - mkdd #6 der welt & #2 deutschland
      - mkdd weltrekord in baby park 7lap 1'04"850 (für ca. 1 monat)
      - mkdd ex overall god
      - mksc 1 jahr #2 deutschland & #15 Welt
      - mk64 #6 deutschland (nach nur 1 monat Time Trial)
      - mkds #5 deutschland
      - 1080° Avalanche #1 Deutschland #2 Welt
      - Forza Motorsport 2 #1 Cyberscore
      - Project Gotham Racing 3 #2 Cyberscore
      - Need for Speed Carbon Weltrekord im Downhill Rennen
      - StarFox Assault #4 Cyberscore
      - Dancing Stage Mario Mix #4 Cyberscore
      - Dancing Stage Megamix #2 Cyberscore
      - Cyberscore #6 Total Csp von 4467 Spielern
      - Cyberscore meinsten Goldmedalien für Deutschland (699)
      - Cyberscore #33 Rating (default) von 4467 Spielern
      - Cyberscore 4 Bester Deutscher Spieler im Rating (default)

      Ziele:

      - Cyberscore #3 Total Csp
      - Cyberscore #10 Rating (default)
      - Cyberscore 1000 Gold medalien
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Post was edited 1 time, last by “Op!WaHn” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      hab noch ein paar Erfolge vergessen ^^

      - war ca 4 Monate mal die Deutsche #1 in MK64 mit ca 25 von 32 CRs!

      - beste persönliche platzierung bei MKSC in der Weltrangliste: #7 (5 mal !!!!!)

      - bin #6 in der Mario Kart Combined Ranking und gleichzeitig der beste Deutsche Mario Kart fahrer überhaupt.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Geordnet nach: Datum, Event, Award, Preis

      14.08.2004 DSDSMKS, 2. Platz im MKDD Einzel, Gamecubespiel
      20.11.2004 NIGAN, 1. Platz im MKDD Einzel, Gamecubetragetasche
      20.11.2004 NIGAN, 1. Platz im MKDD Doppel, Gamecubetragetasche
      19.02.2005 DSDSMKS 2, 2. Platz im MKDD Mehrkampf, Gamecubespiel
      16.04.2005 NCON IV, 1. Platz im MKDD Doppel, Gamecubespiel
      28.05.2005 BPC 2, 1. Platz im MKDD Einzel 1000€, Deutschen Meistertitel im MKDD Einzel
      12.08.2005 GECON, 1. Platz im MGTT Einzel, nix
      13.08.2005 GECON, 2. Platz im MKDD Einzel, nix
      13.08.2005 GECON, 1. Platz im MPT Einzel, nix
      14.10.2005 NIGAN 2, 1. Platz im MKDD Doppel, Gamecubespiel
      14.10.2005 NIGAN 2, 2. Platz im MKDD Einzel, Gamecubetasche
      14.10.2005 NIGAN 2, 1. Platz im SSBM Doppel Gamecubetragetasche
      15.10.2005 NIGAN 2, 1. Platz in der NIGAN Masterwertung, Nintendo DS in Spezialdesign, Titel: NIGAN Master
      29.10.2005 Olymptronica, 3. Platz im MKDD Doppel, 50€, DS Laptoptasche
      19.11.2005 DSDSMKS 3, 3. Platz im MKDD Mehrkampf, GBA Spiel
      10.12.2005 BPC 3, 1. Platz im MKDD Einzel, 100€, GBA Micro, DS Laptoptasche, sowie den Deutschen Meistertitel im MKDD Einzel
      27.12.2005 NWARP, 2. Platz im MKDD Einzel, T-Shirt
      22.04.2006 NCON V, 2. Platz im MKDS Einzel, Gamecubespiel
      22.04.2006 NCON V, 2. Platz im MKDD Doppel, GBA Spiel
      23.04.2006 NCON V, 2. Platz in der NCON Masterwertung, Play Yan Micro sowie den Titel NCON Vizemaster
      31.07.2006 GECON 3, 3. Platz in Mashed Fully Loaded, nix
      03.08.2006 GECON 3, 2. Platz im MKDD Einzel, nix
      03.08.2006 GECON 3, 3. Platz im MKDS Einzel, nix
      23.09.2006 DSDSMKS 4, 1. Platz im MKDS Starcup, DS Lite
      23.09.2006 DSDSMKS 4, 2. Platz im MKDD Starcup, DS Spiel
      10.11.2006 NIGAN 3, 1. Platz im MPT Doppel, nix
      11.11.2006 NIGAN 3, 2. Platz im MKDD Doppel, nix
      11.11.2006 NIGAN 3, 3. Platz in Donkey Konga, nix
      12.11.2006 NIGAN 3, 3. Platz in der NIGAN Masterwertung, Wii Tragetasche
      25.11.2006 NWARP 2, 3. Platz im MKDD Einzel, GBA Spielehüllen
      26.11.2006 NARP 2, 3. Platz in der NWARP Masterwertung, nix
      09.12.2006 BPC 4, 1. Platz im MKDS Einzel, 300€ sowie den Deutschen Meistertitel in MKDS
      09.12.2006 BPC 4, 2. Platz im MSF Einzel, 150 €
      24.03.2007 WiiMeet, 2. Platz im WiiSportsBowling, Wii Spiel
      14.04.2007 NCON VI, 1. Platz im MKDD Doppel, Wii Spiel
      14.04.2007 NCON VI, 1. Platz im MSF Doppel, Wii Spiel
      14.04.2007 NCON VI, 2. Platz im MPT Einzel, Gamecubespiel+Spieleberater
      15.04.2007 NCON VI, 1. Platz in der NCON Masterwertung; DS Lite, sowie den Titel NCON Master
      27.07.2007 OCON, 1 Platz im MKDD Einzel, nix
      28.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDD Einzel, Wii Spiel
      28.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDS Team, Wii Ständer
      29.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDS Einzel, Wii Ständer
      29.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MSC Doppel, Wii Tasche
      30.07.2007 Inside LAN, 2. Platz Masterwertung, Wii Station
      19.10.2007 NIGAN 4, 1. Platz Donkeykonga Doppel, nix
      19.10.2007 NIGAN 4, 2. Platz Wii Sports Tennis Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 3. Platz SSBM Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 1.Platz MSC Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 1.Platz MKDD Doppel, nix
      21.10.2007 NIGAN 4, 1. Platz Masterwertung, DS Lite, ZeldaPH, sowie den Titel NIGAN Master
      17.11.2007 Olymptronica 3, 3.Platz MSC Einzel, 100€
      18.11.2007 Olymptronica 3, 1. Platz MSC Doppel, 300€
      25.11.2007 NWARP 3, 2.Platz MKDD Einzel, WiiSpiel
      08.03.08 Benila, 2.Platz MSC Einzel, Pokemon Lamincards
      09.03.08 Benila, 3.Platz MuS Einzel, Wii Musik Studio
      09.05.08 NCON 7 3. Platz MKDD Team Turnier, DTM Race Driver,
      10.05.08 NCON 7 2. Platz MSC Team Turnier, Nitro Bike Wii,
      27.07.2007 OCON, 1 Platz im MKDD Einzel, nix
      28.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDD Einzel, Wii Spiel
      28.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDS Team, Wii Ständer
      29.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDS Einzel, Wii Ständer
      29.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MSC Doppel, Wii Tasche
      30.07.2007 Inside LAN, 2. Platz Masterwertung, Wii Station
      19.10.2007 NIGAN 4, 1. Platz Donkeykonga Doppel, nix
      19.10.2007 NIGAN 4, 2. Platz Wii Sports Tennis Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 3. Platz SSBM Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 1.Platz MSC Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 1.Platz MKDD Doppel, nix
      21.10.2007 NIGAN 4, 1. Platz Masterwertung, DS Lite, ZeldaPH, sowie den Titel NIGAN Master
      17.11.2007 Olymptronica 3, 3.Platz MSC Einzel, 100€
      18.11.2007 Olymptronica 3, 1. Platz MSC Doppel, 300€
      25.11.2007 NWARP 3, 2.Platz MKDD Einzel, WiiSpiel
      08.03.08 Benila, 2.Platz MSC Einzel, Pokemon Lamincards
      09.03.08 Benila, 3.Platz MuS Einzel, Wii Musik Studio
      09.05.08 NCON 7 3. Platz MKDD Team Turnier, DTM Race Driver,
      10.05.08 NCON 7 2. Platz MSC Team Turnier, Nitro Bike Wii,
      27.07.2007 OCON, 1 Platz im MKDD Einzel, nix
      28.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDD Einzel, Wii Spiel
      28.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDS Team, Wii Ständer
      29.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MKDS Einzel, Wii Ständer
      29.07.2007 Inside LAN, 1. Platz im MSC Doppel, Wii Tasche
      30.07.2007 Inside LAN, 2. Platz Masterwertung, Wii Station
      19.10.2007 NIGAN 4, 1. Platz Donkeykonga Doppel, nix
      19.10.2007 NIGAN 4, 2. Platz Wii Sports Tennis Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 3. Platz SSBM Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 1.Platz MSC Doppel, nix
      20.10.2007 NIGAN 4, 1.Platz MKDD Doppel, nix
      21.10.2007 NIGAN 4, 1. Platz Masterwertung, DS Lite, ZeldaPH, sowie den Titel NIGAN Master
      17.11.2007 Olymptronica 3, 3.Platz MSC Einzel, 100€
      18.11.2007 Olymptronica 3, 1. Platz MSC Doppel, 300€
      25.11.2007 NWARP 3, 2.Platz MKDD Einzel, WiiSpiel
      08.03.08 Benila, 2.Platz MSC Einzel, Pokemon Lamincards
      09.03.08 Benila, 3.Platz MuS Einzel, Wii Musik Studio
      09.05.08 NCON 7 3. Platz MKDD Team Turnier, DTM Race Driver,
      10.05.08 NCON 7 2. Platz MSC Team Turnier, Nitro Bike Wii,
      08.08.08 NWARP IV 3. Platz MPT (Einzel) Turnier, DS Spiel
      08.08.08 NWARP IV 2. Platz SMK Turnier, DS Spiel
      09.08.08 NWARP IV 1. Platz MKDD (Einzel), Wii Spiel
      09.08.08 NWARP IV 3. Platz MKWii Turnier, DS Spiel
      25.10.08 WiiMeet 3, 2. Platz MKWii Turnier, Wii Zubehör


      Ich hoffe das es weiterhin noch viele spannende Events geben wird. Ziel ist es immer dabei zu sein, wo erstklassig gespielt wird.

      MfG
      Zelda1983


      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Post was edited 1 time, last by “Zelda1983” ().

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Erfolge:
      Tetris DS: 2. Platz (hinter Benni) auf BPC 06 und Olymptronica 06
      In allen Clanwars und Ligaspielen noch ohne Niederlage :)
      Hab gestern mal kurzzeitig eine Online Wertung von 7500 ++ geschafft, damit gehört man zu den besten Spielern weltweit ^^

      Ansonsten Yoshi`s Island DS N-zone wettbewerb: 2. Platz (das erste mal dass ich da mitgemacht habe ;)

      Ziele:
      Benni einmal auf einem Turnier in Tetris schlagen :baeh


      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Will bei PSOBB (Phantasy Star ONline Blue Burst) mit meinem Char lvl. 200 erreichen. Bin im Moment auf lvl 172. Und mein Team dort soll auf die Ranking List.
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      Erreichtes
      WR in MPH FH Survival (haben aber viele xD )
      mehr fällt mir net ein -.-'

      Ziele
      SC hochsteiben
      SSBB Master werden (ohne Pro Technik)
      PKMN Meister xD
      mehr fällt mir imo nich ein -.-'
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

      ich hab bei meinen erfolgen mal meine wichtigsten erfolge dick gedruckt geschrieben
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können