Verkappte Tierquäler!!

      Verkappte Tierquäler!!

      ssbm.org/thread.php?sid=&postid=13071#post13071
      Sry wegen Werbung, aber sowas kann man echt nicht fassen, kennt man zwar schon, aber ist immer wieder schlimm.
      Guckt meinen Post in dem Forum an und seht was ich von halte -.-
      Wie findet ihr das?
      Voll Krank!
      Ich sage euch, schaut die Videos nich an, reicht das zu lesen -.-
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      ob man nun ein schwein schlachtet um es zu essen oder eine katze ich seh da keinen unterschied (hab mir jetzt nur den anfang angesehen weil das ganze odch recht wiederlich is)

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Ja schon, aber guck doch wie die die schlachten. Das is quälerei! Und ich seh immer noch einen Unterschied ob ich nun ein Schwein esse oder eine Katze, das is deren Problem, aber das die dann noch so quälen müssen ist schlimm!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      das ist natürlich die vorraussetzung, das das ganze schmerzfrei abläuft. wenn die tiere unter gleichen bedingungen geschlachtet werden seh ich da keinen unterschied. trotzdem würde ich keine katze essen, aber jedem os wie er es mag. nur die tiere vorher noch quälen ist natürlich was ganz anderes...
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Stimmt, das ist eine Frage des Standpunkts. Wahrscheinlich würden die Leute in anderen Ländern sagen: "Ieeh, wie kann man ein Schwein essen, das ist doch widerlich!"
      Trotzdem habe ich einfach die Meinung, dass Katzen sowie Hunde oder Waschbären nicht geschlachtet werden müssen. Das Schwein ist halt bei uns sehr wichtig, und wird für viele Lebensmittel verwendet.

      Ich behaupte jetzt einfach mal schlicht, dass Katzen etc. in den anderen Ländern ein Privileg ist. Ich muss mal Shen-Ley fragen, der ist Asiate und kennt sich evtl. damit besser aus.

      Doch man hat eindeutig gesehen, dass die Tiere noch lebendig waren. Der Waschbär wurde vorher noch zu Tode geprügelt, sowas muss echt nicht sein.

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Jo! Aber bei denen gibt es doch das Jahr des Hundes etc. dann essen die den noch O_o
      Tolle Verehrung oder was auch immer die damit sagen wollen, vllt das da gerade viel von gegessen wird...
      Aber wie schon gesagt, das Quälen, wenn das nich wäre, würde ich das lange nicht so schlimm sehen. Wie auch mit einem Waschbär gemacht wurde, bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen, das is als wenn mir jetz einer einfach die Haut abreißt! Reudig!
      In der Beziehung sind die meisten Asiaten voll behindert!
      Das kann man einfach nicht abstreiten. Auch in Deutschland kann ich´s nich sehen, wenn Tiere unter erbärmlichen Bedingungen gehalten werden. Beispiel:
      Wenn einer mal Pro 7 oder so gesehen hat, da war eine Schweine Zucht. Die hatten alle Krankheiten, Geschwüre etc. da da kein Platz war. Die lagen alle aufeinander, weil es so eng war.
      Teilweise lagen da halb bzw- tote Schweine rum und die anderen haben die aufgefressen, egal ob noch lebendig oder tot.

      Eckelhaft. Wer sowas toleriert... ohne Worte :laberhein
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Ich hab mir die Vids garnicht erst angeschaut, ist mir zu brutal diese scheiß Tierquälerei in China & Co.
      Echt nicht zu tolerieren.

      Aber auch bei uns werden Tiere, vor allem Katzen einfach von der Straße eingefangen und zu Pelzen verabreitet oder zu illegalen Tierversuchen mißbraucht.
      Meine Katze kam auch eines Tages nicht wieder nach Hause und mir ist klar das die nicht überfahren wurde...

      Deswegen bin bei solchen Sachen echt höchst sensibel und habe für sowas absolut kein Verständniss.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Sowas is tragisch, arme Katze. Ich finds immer schon traurig wenn ich Katzen und Hunde frei rumlaufen sehe. (ohne herrchen, also herrchenlos)
      Jo, hab ma eine tote Katze gefunden... der wurde der Schwanz abgeschnitten :(
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Homerun schrieb am 06.07.2007 22:24
      Was treibt die Menschen nur dazu solche Scheisse zu machen?


      Naja, Geld regiert die Welt, und es gibts immer welche, denen man sowas zum essen andrehen kann. leider -.-
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Ich hab die Vids jetzt auch nicht gesehen, aber wenn es dort wirklich um "Tierquälerei" geht, dann finde ich das auch widerlich.
      Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass halt in anderen Ländern auch andere Tiere gegessen werden. In Skandinavien wird bestimmt Elch-Fleisch auf der Speisekarte eines jeden Restaurants stehen, aber da würde bestimmt keiner was gegen sagen, weil Elche z.B. unserem Reh/Hirsch ähneln, was hier auch jeder ißt.
      Katzen und Hunde sind für uns schon wieder etwas, was wir als "unnormal" ansehen, weil wir die als Haustiere halten. Das muss aber in China/Japan nicht so sein.
      Und das im Dschungel auch mal ein Affe getötet wird oder dass die Eskimos Robben essen, dass ist halt auch durch die natürlichen Lebensumstände gegeben.
      Trotzdem würde ich dafür keinen verurteilen, wenn er sowas ißt.
      Es sei denn, die Tiere werden gequält, dass wäre dann wieder etwas anderes.
      Hab mir die Vids aber nicht angesehen, daher kann ich dazu nix sagen.

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      Ja, sag ich eigentlich auch nix gegen. Aber die werden aufgespießt, zerschnitten etc. und leben dabei noch. 2 Bilder sah ich vom ersten Vid, ein blutender Hund der noch da lag und nach Luft rang. Und eine Katze der ein Messer im Hals steckte und aus einem Eimer gezgen wurde, grausam! Sollen die die essen und gesittet "schlachten"
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Verkappte Tierquäler!!

      nunja, ich find n paar sachen in deutschland auch krass, zum beispiel lämmer und kälber zu mästen und noch als jungtiere zu schlachten. oder franzosen, die fröschen die beine bei lebendigem leib rausreisen und essen. und hallo, das findet nicht irgentwo statt, sondern in unsrer ach so tollen eu. wenn die chinesen den tieren das fell abziehn wenn die noch öeben, dann mag das für uns hart sein. aber für die is das halt nunmal normal. sry, ich find des genauso krass wie ihr, aber so sind da halt die lebensumstände. ich find, das mag uns zwar hart und als tiequälerei erscheinen, was es ja durchaus sein mag, aber stellt euch vor ihr lebt da und kennt des nicht anders? und euer land tut nichts dagegen... sry, aber die leute sin meist arme bauern, die ham nichtmal bildung. und wos bei uns halt heist: ach wie süß, so heists halt da: lecker. andre läner andre sitten.
      btw: schonmal in nem mastbetrieb gewesen? oder in ner massentierhaltung von hühnern? mindestens genau so krass, nur das die halt noch langsamer verrecken.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>