PDZ Gamescore

      Re: PDZ Gamescore

      Sunblade schrieb am 21.07.2007 21:59
      Hastes also nun geschafft, wie hastes hinbekommen? Haben meine Hinweise was gebracht? *lach*


      ne du...ich hab nen kumpel der mir das gemacht hat...boar...das is ne frechheit von Microsoft wie kompliziert der mist is...naja

      @DZ: naja, mir wurde keine wahl gelassen....mein erstes Profil wurde nich übernommen....is mir aber auch egal, dann mach ich die 1600 GS halt nochmal ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      ähm, wo kann man nun die statistiken einsehen, wieviel Deathmatches ich zb schon gemacht habe?...ich finde nix
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      wenn der name auf xlive schon benutzt wird kannst du deinen account natürlich nicht weiter benutzen. allerdings kann man seinen namen ändern und so doch den account übernehmen.

      um die statistiken zu sehen musst du dich in einer lobby selber anklicken. das ganze geht aber warum auch immer nur online.
      Tools don't make the man, son.

      Re: PDZ Gamescore

      jo,danke...habs gefunden....da steht fast alles da...nur nicht wie viele Runden ich überlebt hab, minuten ich überlebt hab und wieviele Infizierungen ich hab steht auch nich da
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      Chrizzle schrieb am 26.07.2007 12:11
      hey ayron du hast ja auch ne 360
      adde mich doch mal in deine FL

      II Chrizzle II is mein gamertag (2mal großes i am anfang und ende)
      danke

      mfg chrizzle


      oki doki meiner, hab dich geaddet ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      Ayron schrieb am 18.07.2007 09:10
      dann haste alle 1000 GS rausgeholt?

      EDIT: hab 4 neue GS geholt, darunter Perfect Agent im Koop geschaft ^^ (mit ZeroKuki)


      so hab jetzt alle erfolge bis auf 1000 deathmatch games gespielt. das kann ich ja dann mit ayron weiter spielen wenn der jetzt auch on ist^^

      dann werde ich dich gleich mal adden wenn ich daheim bin.^^


      Re: PDZ Gamescore

      joa,währe cool...ich bin heut eh fast den ganzen tag on!

      ich bräuchte mal noch unterstützung für einige Koop Missionen, wer hat zeit bzw bock?
      diese missionen brauch ich noch auf Perfect Agent im koop:

      Mission 7 - Trinity Infiltrierung
      Mission 8 - Trinity Flucht
      Mission 9 - Dschungel
      Mission 10 - Tempel
      Mission 12 - Brücke

      ich hatte die ja schon mal mit Kuki geschaft, aber ich wuste ja nich das man doch sein Profil übernehmen kann ins xbox live....im grunde ist es ja nich soooo schlimm...mir machts fun quassi alles nochmal zu machen.....nur kuki hat nich wirklich nochmal die lust dazu die Perfect Mission nochmal mitzumachen :/ (und bei x-box live sind nur N00bs dabei....da könnt ich immer ausrasten das die zb auf der Brücke (am anfang des levels) schon verrecken und ich verliere durch die wiederbelebung schon die hälfte meiner wertvollen energie *brech* und son glück hab ich da nur...teils schnapp ich mir das Haedset und brüll da nur rein "STOP, let me shot all"....mit mein billig english raffen die das....das doofe is das manche denken die seien unbesiegbar und riskieren trotzdem wieder ihr leben....meistens (zumindest bei den ersten missionen und den Endboss) mach ich im alleingang...ruppe da alle wech und wenn ich vorm Ziehl stehe und mein Partner MUß auch ins ziel laufen, dann sag ich nur "ok,come to me now" lol ^^

      im Solo Modus hab ich nun schon Missionen auf Perfect geschaft die ich auf mein "alten Speicher" noch nicht geschaft hatte ^^

      aber dennoch muß ich das weiter üben wenn ich alles schaffen will ^^
      wenn es interessiert, diese Missionen fehlen mir noch im Solo Modus auf Perfect agent:

      Mission 1 - Nachtclub (hatte ich aber schon auf mein alten save geschaft)
      Mission 4 - Anwesen Infiltrierung (is machbar, habs nur noch nicht intensiv genug versucht)
      Mission 6 - Fluss (selbe wie bei Mission 4)
      Mission 7 - Trinity Infiltrierung (auch machbar)
      Mission 9 - Dschungel (find ich sau schwer,will garnich wissen wie das bei Dark abgeht)
      Mission 10 - Tempel (auch schwer, wegen des zeitdruckes)
      Mission 11 - Aussenposten (is leicht, fordert nur hohe konzentration)
      Mission 12 - Brücke (da bin ich noch ratlos wie ich am besten die Brücke überquere und das dabei noch überlebe)

      das wars ^^
      hatte ja schon mal Dark frei (wegen den geschaften Perfect koop modus) hatte da sogar 3 Missionen auf Dark (im Solo) geschaft:

      Mission 0 - Datenkern
      Mission 2 - U-Bahn
      Mission 13 - Endboss

      jaja,ich weiß das diese die vermeindilch "leichtesten" sind...aber immerhin ^^
      (hab ja noch nicht 2 jahre wie ihr die 360)..erst seit mitte juni 2007 glaube
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      ähm, das mit den koop auf Perfect hat sich erledigt ^^
      hab mit nen Engländer diese ganzen missionen gemeistert.
      und weils so viel fun gemacht hat, haben wir noch Trinity Flucht und den Dschungel auf Dark durchgerupt ^^
      danach war ich sogar richtig erschöpft durch das konzentrierte zocken 8|
      mein Partner muste dann auch off gehen, da hab ich noch zum abschluß nen mitspieler für Mission 13 - Endboss auf Dark gesucht...hab schnell einen gefunden...lol,der is aber gleich am anfang verrekt...tja,da muste ich die 2 Affen halt alleine machen...ihn wiederzu beleben währe nich sinnvoll gewesen, da mich einer der 2 Endbosse sicherlich getroffen hätte...nachdem ich die dann besiegt hatte, hab ich mein Partner trotzdem belebt (die gefahr war ja vorrüber) ^^

      EDIT: is das nur bei mir so das die letzte Mission nich als "richtige" Mission zählt?...hab den Erfolg nicht bekommen als das meine erste mission auf Dark war...naja

      EDIT2: wohoooooooooooooooo
      hab Mission 10 - Tempel auf Dark geschaft ^^
      da bin ich wie ein beklopter durchgerant...jetzt dacht ich mir "ich guck mal nach was WR is"
      in der statistik danach stand:
      Dieses Spiel: 5'06 (benötigte zeit) / Insgesamt bestes 5'06 / Weltbestes 6'52
      Ziehlzeit: 6'30 (in jeder der 3 spalten)
      Tempo gesamt: 200 / 200 / 177

      kann mich da mal einer aufklären wie ich die statistik verstehen soll?

      EDIT3: ich weiß ich mach hier nur nen alleinunterhalter aber ich hab das bedürfnis einfach alles niederzuschreiben ^^

      also,mein nächster bericht zeig, wieviele Dark Missionen ich im Koop geschaft hab:

      Mission 0 - Datenkern
      Mission 1 - Nachtclub
      Mission 8 - Trinity Flucht
      Mission 9 - Dschungel
      Mission 13 - Endboss

      Und hier alle Dark Missionen die ich im Solo modus geschaft hab:

      Mission 10 - Tempel
      Mission 13 - Endboss
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      Ayron schrieb am 27.07.2007 22:33
      EDIT: is das nur bei mir so das die letzte Mission nich als "richtige" Mission zählt?...hab den Erfolg nicht bekommen als das meine erste mission auf Dark war...naja


      ja die zählt nicht dazu


      Ayron schrieb am 27.07.2007 22:33
      EDIT2: wohoooooooooooooooo
      hab Mission 10 - Tempel auf Dark geschaft ^^
      da bin ich wie ein beklopter durchgerant...jetzt dacht ich mir "ich guck mal nach was WR is"
      in der statistik danach stand:
      Dieses Spiel: 5'06 (benötigte zeit) / Insgesamt bestes 5'06 / Weltbestes 6'52
      Ziehlzeit: 6'30 (in jeder der 3 spalten)
      Tempo gesamt: 200 / 200 / 177

      kann mich da mal einer aufklären wie ich die statistik verstehen soll?


      weiß ich auch nicht so genau. ich glaube es gibt punkte für leises vorgehen, für schnelligkeit usw.
      also wenn ich das richtig sehe warst du unglaublich schnell

      Re: PDZ Gamescore

      jo...schneller gehts kaum noch. bzw nach mein neuen WR mit 4'03 Min ^^
      ...auf Dark selbstverständlich...habs auch auf vid fals interesse besteht.
      ich hat auch mal langeweile und da hab ich mir aus diesen internen rangking die top 100 spieler angeschaut wie schnell die waren....da is keiner unter 5 min gekommen ;)
      auch PDM is da nich schneller ...vorallen weil er nich mal die mission auf Dark gespielt hat....er meinte zu mir das man Dark nich auf zeit spielen könnte 8|
      lol....daraufhin war das mein motivationsschub um mal ein Dark level durchzurennen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      ich bin gerade dabei alle Missionen auf Perfect Agent zu schaffen, hab gerade Trinity Infiltrierung geschaft....oh man...diesmal war Dr.Carol am Arsch der Welt....hat ewig gedauert zu dem zu kommen und dann nochmal ins ziehl.
      Naja, jetzt fehlen mir nur noch 3 auf Perfect:

      Mission 6 - Fluss
      Mission 9 - Dschungel
      Mission 11 - Aussenposten

      dann hätt ich weitere 25 GS rausgeholt ^^
      mitlerweile hab ich schon wieder 610 / 1000 GS rausgeholt ^^

      @PDM: wennde willst gib ich dir mal mein Tempel vid...das wird nich das letzte sein was ich auf speedrun versuchen werde (Dark)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      Ayron schrieb am 31.07.2007 16:18
      ich bin gerade dabei alle Missionen auf Perfect Agent zu schaffen, hab gerade Trinity Infiltrierung geschaft....oh man...diesmal war Dr.Carol am Arsch der Welt....hat ewig gedauert zu dem zu kommen und dann nochmal ins ziehl.
      Naja, jetzt fehlen mir nur noch 3 auf Perfect:

      Mission 6 - Fluss
      Mission 9 - Dschungel
      Mission 11 - Aussenposten

      dann hätt ich weitere 25 GS rausgeholt ^^
      mitlerweile hab ich schon wieder 610 / 1000 GS rausgeholt ^^

      @PDM: wennde willst gib ich dir mal mein Tempel vid...das wird nich das letzte sein was ich auf speedrun versuchen werde (Dark)


      is pdm nich aus den forum gebannt worden? ich glaub da sieht der deine nachricht nich ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ Gamescore

      hab schon ne Page gefunden wo sogar recht gut jeder schritt erklärt wird wie man am besten die Dark Missionen macht....die videos sind zwar etwas dunkel aber wer sich auskennt wird schon sehen was der da macht...hier der link zu dan Dark videos:

      pdzvideowalkthroughs.blogspot.com/

      für mein geschmack macht der das alles ein wenig zu vorsichtig....wie gesagt, man könnte mit etwas übung jedes Level durchrennen oder mit etwas anderen strats sich das alles leichter machen (zb Nachtclub) da töte ich am anfang nicht ein gegner...auch nicht wenn ich den ersten Typen gescant habe...dann renn ich in Tarnung einfach zum nächsten. ^^

      es gibt für mich eigentlich nur 2 schwere Missionen...in Mission 4 zb hab ich arge probleme gehabt die Maihen auf Perfect zu besiegen....gestern hab ich mit nen kumpel (der schon alle missionen auf Dark hat...auch koop) hab ich gestern die Mission 4 versucht...ey, ungelogen haben wir ca 30 mal die Maihen versucht...die is einfach zu stark :( mein kumpel meinte auch das dies seine letzte koop und single mission war die er auf Dark geschaft hatte...er mag die auch nich....das Level an sich is total easy...innerhalb von ca 5 minuten waren wir bei Maihen...lol

      mein 2tes problem is der Dschungel :freak
      erstens hab ich irgendwie keine infarot-licht Brille mehr...drum seh ich gleich am anfang nahezu nix wo die gener sind...und die RCP is zu schwach und hat nich genug Muni um die alle wegzurotzen.....und dadurch verliere ich übelst viel Energie...was den rest der mission nicht gerade entgegenkommt :/
      der rest der mission geht ja eigentlich...aber dennoch bekomm ich hin und wieder nen sinnlosen treffer ab...und mit der Waveschock zu starten hat mir noch garnix gebracht so wie der das in den video macht....das sieht da so easy aus und es kommen da irgendwie keine gegner :glotzer das video soltet ihr mal angucken (falls ihr das nich auch schon so macht)

      @Op!WaHn: PDM liest alles hier im forum,er schreibt nur nix und das is ja och nich weiter schlimm, hab ja kontackt mit ihn über xbox live.

      @area: ich werd das vid bei gelegenheit hochladen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      ZardoX schrieb am 01.08.2007 17:41
      fand maihen relativ leicht aber mit dme dshcungel hatte ich auch so meine probleme habs dann mit superdragon + rcp gemacht. aber shockwave oder plasmarifle geht auch gut


      ähm, hab mir gerade deine pdz erfolge angeschaut....du hast nur Agent im solo durch?????

      dann kannst du doch nich einschätzen wie schwer maihen und der Dschungel sind....oder haste ein neues profil oder hab ich jetzt irgendwas nich mitbekommen :glotzer

      EDIT: hab gerade Mission 6 - Fluss auf Perfect Agent geschaft...war leichter als ich zunächst dachte ^^
      hätt am liebsten gleich auf Dark gemacht aber immer der reihe nach...noch 2 Perfect Missionen fehlen mir nur noch :)
      werd als nächstes Mission 11 versuchen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      Du musst in Dschungel das Plasmagewehr und die P9P nehmen. Dann gleich am Start des Levels kann man sich etwas weiter oben links vom Absturzpunkt hinter Holzkisten in Deckung gehen. Setz dich da hin und du hast einen guten Blick auf beide Wege. Lass die Gegner etwas näher rankommen und schieß nur mit dem Plasmagewehr, wenn die Gegner auf das Schiff schießen und sich nicht bewegen. Vorsicht! Einige Bäume sind für die Schüsse durchlässig. Wenn die Gegner keine Granate auf dich werfen kann man den Absturzpunkt ohne Energieverlust schaffen. Wenn sie eine Granate werfen mach sofort Neustart, da meinst dann sofort das ganze Schild weg ist.
      Nachdem du das Missionsziel erreicht hast geh zurück zum Schiff und dann wird dir der Pilot die Wärmesichtbrille geben. Stirbt der Pilot = Neustart. Der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel. Nur die Jetpacks am Ende sind noch ne Herausforderung für sich. Ach ja und nachdem du das erste Dorf überstanden hast wechsle die Waffen auf RCP und irgend welche anderen Pistolen. Benutz die Brille, da dann trotzdem das Zielvisier der RCP noch auf maximaler Genauigkeit läuft.


      Re: PDZ Gamescore

      Ayron schrieb am 01.08.2007 19:41

      ähm, hab mir gerade deine pdz erfolge angeschaut....du hast nur Agent im solo durch?????



      ich hab 3 profile und die meisten missionen auf dark durch nur ich hatte keine lust von vorne anzufangen deswegen nur agent
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris