Metroid Prime: Pinball

      Metroid Prime: Pinball

      Hi Leute,

      das lang ersehnte Metroid Prime Pinball erscheint Freitag endlich in die europäischen Läden. Was sagt ihr dazu, freut ihr euch drauf? Ich hab mir schon überlegt es mir am Releasetag zu holen da es ein Titel ist, den man mal immer spielen kann.

      Ausserdem muss ich ja meine Metroidsammlung auf den neusten Stand halten. :smokin

      Was ist eure Meinung zu dem Game?

      Re: Metroid Prime: Pinball

      Bluefalcon schrieb am 22.06.2007 16:36
      Wenn ich das für low bekomme will ich es auch, aber 40€ für 1 Std. Spielzeit ist mir zu viel^^'

      Dem stimme ich bei. Für ein Flippergame [auch wenn Samus mit bei ist], geb ich keine 40€ aus. Nichtsdetotrotz hol ich es mir irgendwann.^^

      Re: Metroid Prime: Pinball

      Naja jetzt hab ich es mir geholt und muss Meta-Ridley voll und ganz zustimmen. Das Game ist richtig geil, man durchlebt sozusagen die Story von Prime 1 im Schnelldurchlauf. Die Grafik ist gut der Sound super und die Features der Hammer sprich die Extras, Endbosse und die verschiedenen Modes wie Wall Jump und Combat machen das Spiel sehr abwechslungsreich.

      Negativpunkte sind die nicht soo hohe Auswahl an den Tischen, aber durch die einzelnen Level wird das wieder wett gemacht. Beispiel: Wave Race: Blue Storm

      Zudem gibt es noch einen weiteren Kritikpunkt, das Areal zwischen Touch-Screen und dem Top-Screen wird im Spiel verwendet, sprich ein Teil des Spielfeldes sieht man nicht. Meiner Meinung nicht ganz so tragisch.

      Also ich kann es nur empfehlen, falls ihr Flipper und Metroid Prime [ 1 ] mögt sollte das die Erfüllung für euch sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Metroid Prime: Pinball

      Naja jetzt hab ich es mir geholt und muss Meta-Ridley voll und ganz zustimmen. Das Game ist richtig geil,


      Ich habs von anfang an gesagt^^. Noch ein Negativ punkt is der Multi-Mode. Es geht darum wer am schnellsten 100.000 Punkte hat. Es gibt aber nur einen Tisch (höhlen von magmoor) und da gibt es net viele stellen um Punkte zuholen also sehr monotones Feld. Aber die story is geil, aber man kann halt net wie bei Prime auf der cubve speichern, also sollte man am bei Meta-Ridley sterben is es halt schlecht, weil man einem tisch vor dem Finale war. Aber kenn ja zum glück keinem dem dass passiert is (ausser mir) oder etwas doch ;) .
      Ich finde das geht aber nur mit Prime 1 weil die anderen 2 Teile dafür zu viel Story haben.
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.