Mr.X Vs. Sunblade

      Mr.X Vs. Sunblade

      Heute Abend wurde der Kampf also schliesslich eröffnet. Mr.X [XXXTurkey's zukünfter Nick] hat mich heute Abend per PM herausgefordert, und möchte mir den deutschen Meistertitel abknöpfen. Es geht um den 100% Bereich....

      Ich werde ihm Nichts schenken, ich werde Alles geben, um meinen deutschen Meistertitel verteidigen.

      Möge der Bessere gewinnen! Viel Erfolg Richard!

      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      Mr.X? Wer isn das? Ich kenn nur MR.X! Egal, das meiste hat Sunblade schon gesagt: Möge der bessere gewinnen! Viel Erfolg, Robert! ( Woher zum Henker weiß er meinen Vornamen?)

      Auch und danke Bluefalcon. Und was meinst du mit "wasn Zufall"?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      Ich habe mich gerad ein bisschen informiert, und erfahren, dass mein alter Segment 12/06 in den Chozo Ruinen schon eine Minute besser ist als Zoid's. Ich hab mich schrottgelacht, der war so schlecht, 2 Minuten zuviel und ich bin jetzt schon besser. lol

      Ich könnt jetzt schon gegen Radix antreten, und 2. oder 3. bester der Welt werden. Da macht mein neuer Run noch doppelt soviel Spaß^^

      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      Radix meinte aber selber mal das es mittlerweile schon wieder so viele neue zeitsparende Tricks und schnellere Routen gibt, das sein 1:37 Run schon nix dolles mehr ist. Trotzdem, ein 100% Run unter 1:40 ist schon Weltklasse.

      Jedenfalls viel Glück euch Beiden ;) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      Homerun schrieb am 10.06.2007 19:38
      Mein Post sollte eigentlich aufmunternd für euch beide sein ^^


      Das Problem ist nur das MR.X immer alles in den falschen Hals kriegt und genau deswegen bin ich für Sunblade.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      Vielen Dank Leute, ich werde tuhen was ich kann, und ich werde bald bereit sein. Das wird der beste Run, den ich jemals gemacht habe. Ich dashe wieder so schnell wie früher und natürlich so weit. Bald kann Ich losgehen! Ich spiel das Spiel morgen nochmal so aus Fun durch, dann sind meine Finger wieder flink und "entrostet". Dann werde ich meine Route zusammenstellen, und Richard ich sag dir gleich... Pirate's Route ist sehr gut, jedoch verbesserbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      Bah, ich muss erstmal warten.

      Ich hab ganz vergessen das ich meine Projektarbeit über die IHK noch fertig machen muss, und das ich noch nen Haufen Klausuren schreibe. Werde wohl erst wieder zocken, wenn Ferien sind >_>

      Das Zeugnis ist mir zu wichtig, da ich das meinem Arbeitgeber vorlegen muss. Müsst ihr verstehen.

      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      So Leute, vergisst die Sache mit " Sunblade VS. MR.X". Sunblade hat leider keine Zeit und wird seinen run gar nicht fertig machen können, was ihr verstehen müsst. Damit mach ich auch nicht mehr mit. Könnt zwar locker deutscher Meister im 100 % werden, ist aber Zeitverschwendung ohne Konkurrenz. Hier kriegt man eh nur Motivation wenn man Sunblade ist. Also Leute... erwartet nix!


      Re: Mr.X Vs. Sunblade

      MR.X schrieb am 13.06.2007 20:55
      So Leute, vergisst die Sache mit " Sunblade VS. MR.X". Sunblade hat leider keine Zeit und wird seinen run gar nicht fertig machen können, was ihr verstehen müsst. Damit mach ich auch nicht mehr mit. Könnt zwar locker deutscher Meister im 100 % werden, ist aber Zeitverschwendung ohne Konkurrenz. Hier kriegt man eh nur Motivation wenn man Sunblade ist. Also Leute... erwartet nix!
      Du hattest einen niedrigeren %-Satz als ich [Alter run, lol] und die Zeit ist identisch. Glaub mal im 100%-Bereich hab ich weitaus mehr Erfahrung, du hast es drauf im Low%-Bereich und ich im 100%-Bereich. Vorlaut sein, macht sich nicht so gut, vergiss das nicht!

      Ja Leute es stimmt, ich kann den Run nicht anfangen! Ich wäre Radix sehr nahe gekommen, aber was bringts?! Einmal kurz Aufsehen erregt, und gut ist. Lieber kann ich mich jetzt hinter mein Team klemmen anstatt mich jetzt mit sowas "Unwichtigem" zu beschäftigen. Ausserdem kommt im September Metroid Prime 3: Corruption, und ich muss noch arbeiten von 7:00 - 15:30.... ich wär dann erst um 17:00 Zuhause. Einige wissen sicher wovon ich spreche. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()