Mario Strikers Charged Football

      Re: Mario Strikers Charged Football


      Ich hab Mahrlas Kampf um die Führung immer wieder verfolgt ,also ist echt eine reife Leistung, gehört sehr viel Ausdauer dazu.

      Ich werd versuchen am Ende der Saison in den Top 300 zu stehen.
      Langsam gewinne ich auch mal deutlich mehr Spiele als ich verliere^^
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Mario Strikers Charged Football

      TOBI schrieb am 01.06.2007 23:01
      Ich werd versuchen am Ende der Saison in den Top 300 zu stehen.
      Langsam gewinne ich auch mal deutlich mehr Spiele als ich verliere^^


      Die Saison geht bis Sonntag Abend, oder?
      Zwischenzeitlich war ich mal Top 20, aber mittlerweile bin ich schon auf 35 zurückgerutscht. Und hab über's WE meinen Wii an meinen Kumpel ausgeborgt. Also werd ich wohl noch weiter zurückrutschen. Hoffentlich bleib ich aber in Top 100. Das wäre schon nen guter Erfolg. Weil die nächsten Wochen hab ich eh keine Zeit mehr zum (intensiven) Spielen.

      Re: Mario Strikers Charged Football

      So ich hab nun einige spiele gemacht und muss sagen :kotz

      dinge die mir total auf den sack gehen:

      - team kameraden haben auch super schüsse ... dadurch geht total die übersicht flöten, wenn jeder irgend ein schwulen special macht
      - das spielfeld is fast doppelt so groß als im ersten teil ... das verlangsamt das ganze spiel ungemein
      - die kamera is so weit rausgezoomt das man seine kleinen spieler immer nur suchen muss welchen man grad ausgewählt hat
      - man fürht ein tackling aus in den man die wiimote schüttelt ... ich hatte bei den cube teil immer 40-50 tacklings pro spiel gemacht ... jetzt bin ich nur noch am rumfuchteln wie son spasti weil man die steuerung nich umstellen kann
      - das spiel hat kein offline liga modus ... warum zum geier haben die den rausgenommen? war nach den online modus kein platz mehr auf der dvd?
      - die aktion spielfelder sind ja auch mal sowas von hirnrisig ... zb das feld so die sonnen strahlen die spieler verbrennen ... da rennt man dann zu zweit zum gegnerischen tor. schön ... das spielfeld is schon zu groß für 3 .... da nehm die ein noch einen weg
      - die auswahl der online gegner war bisher auch der reinste reinfall ... da spielt man das game zum ersten mal und bekommt gegner die schon 40 siege auf ihren konto haben.

      dinge die mir gefallen:

      - man kann nun eine bunte mischung aus den teamkameraden zusammen stellen
      - alle characktere haben ihre eigenschaften
      - online modus kann man auch zu zweit an einer wii zocken


      fazit:

      wer den vorgänger kennt und liebt wird von diesen teil maßlos entäuscht werden. wer noch keinen von beiden teilen gezockt hat, der sollte sich lieber den cube teil holen. und die leute die beide teile gezockt haben und meinen das der wii teil besser is als der cube teil, versuchen sich das ganze nur schön zureden. :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Op!WaHn schrieb am 02.06.2007 10:43
      - man fürht ein tackling aus in den man die wiimote schüttelt ... ich hatte bei den cube teil immer 40-50 tacklings pro spiel gemacht ... jetzt bin ich nur noch am rumfuchteln wie son spasti weil man die steuerung nich umstellen kann

      Wie wärs wenn du mal auf das Digipad drückst ?Am besten vorm zocken mal gucken wie man das Spiel überhaupt steuert.... :rolleyes
      Alleine schon wegen dem Online Modus ist das Spiel besser als der Vorgänger udnja ich hab beide Teile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      auf den steuerkreuz kann man nur rein rutschen ... aber ich will die richtig weg ruppen ... und das geht nur mit wackeln der wiimote :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Maschell schrieb am 02.06.2007 13:25
      und warum willste ruppen wenn du grätschen kannst? :watt


      bei normalen grätschen nimmt man nur den gegner normal den ball ab ... ich will den gegner aber richtig in die bande drücken damit der auser gefecht is ... man merkt das du den ersten teil nich viel gespielt hast :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Och ich zoggs grad bei MoD und muss sagen, dass ichs weitaus besser finde als hier die meisten beschreiben, vor allem der Onlinemodus is ja geil. Ich und MoD versuchen grad mit "Gott" unter die besten 5000 zukommen im Doppel ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Op!WaHn schrieb am 02.06.2007 10:43
      - die kamera is so weit rausgezoomt das man seine kleinen spieler immer nur suchen muss welchen man grad ausgewählt hat


      Das kann man in den Optionen einstellen.

      POA schrieb am 02.06.2007 15:23
      Och ich zoggs grad bei MoD und muss sagen, dass ichs weitaus besser finde als hier die meisten beschreiben, vor allem der Onlinemodus is ja geil. Ich und MoD versuchen grad mit "Gott" unter die besten 5000 zukommen im Doppel ^^


      Die Meisten beschreiben es hier allerdings als gutes Spiel ;) , Ayron und Op!wahn sind da lediglich anderer Meinung.

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Ich bin aber der Meinung das es mehr als gut its ^^. Naja der Online Modus macht fun und den rest noch nich gespielt außer gegen MoD.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Wow Mahrla war mal Striker of the day :schock Das hät ich auch gern gesehen. :)

      Ich find das Spiel jedenfalls hammer geil, der vorgänger hat mir nicht so gut gefallen, deswegen dachte ich MSC wird auch nur mittelmaß. Hab es mir auch nur wegen den Online Modus gekauft.....aber ich war überrascht wie viel Spaß das Game macht, ich bin echt begeistert und voll kommen zufrieden.

      Falls jemand mal ein Spiel möchte kann er sich bei mir melden. ;)

      FC: 030167 008664

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Hab`s jetzt auch. mein FC: 305 045 702 998(nicht mehr gültig)
      neuer FC: 335 110 666 467

      Werde euch mal alle adden, würde mich freuen, wenn ihr das mit mir auch tut ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Mahrla schrieb am 22.06.2007 13:43
      Staco wurde aber abends noch überholt. Hab so um 0:30-1:00 Uhr noch mit el_B gezockt und da war Staco nur noch Tagesvierter.
      Natürlich trotzdem gute Leistung von eurem Clan.


      Danke, war auch harte Arbeit und das Pech hat mich verfolgt, ich will jetzt keine Ausreden bringen, aber es war super Training, ich bin um einiges besser geworden. Und den Titel Vize Stirker of the Day hab ich auch. ;)