OCON 2007 Turnierplanung

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Tunierliste schrieb am 27.05.2007 19:33

    Gamecube: Super Smash Brothers Melee (Team), Mario Kart Double Dash, Mario Power Tennis, Time Splitters Future Perfect (Team), F-Zero GX

    Wii: Mario Strikers Charged, Wii Sports, Medal of Honor Vanguard [Red Steel?], Wario Ware Smooth Moves, Rayman Raving Rabbits, Exite Truck

    Nintendo DS: Brother in Arms (falls es nicht verschoben wird), Diddy Kong Racing, Mario Slam Basketball, Metroid Prime Hunters, Tetris DS, Mario Kart DS

    Playstation 2: Soulcalibur 3, Pro Evolution Soccer 6

    Xbox (360): CoD 3 (Team), Dead or Alive, GRAWF 2?, Time Splitters Future Perfect(Team), Halo 2, Need for Speed Carbon(, GoW)



    Ich edititiere dann mal nur noch diese Liste, damit ich nicht immer einen neuen Beitrag erstellen muss.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Am ersten Tag solltet ihr wenn es geht Spiele festlegen, in denen ich nicht mitspielen werde. Weil ich bekomme an genau diesem Tag mein Abschlusszeugnis und werde wahrscheinlich nicht vor 23 Uhr ankommen können. Richtig scheiße aber anders geht’s bei mir leider nicht.



    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    lol ihr wollt halo 3 beta spielen? ihr wisst aber schon was ne beta ist oder? bis dahin ist die beta nciht mehr verfügbar, die ist natürlich zeitlich begrenzt, und natürlich hat die beta einen mp, die hat nur einen mp sonst wäre die beta ja völlig sinnlos
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Bitte man braucht doch kein Halo3 Beta spielen. So geil wie das fertige Spiel werden wird aber das braucht man doch wirklich nicht. Vor allem kommen doch da bis jetzt nur james, lucy und ich die ne box haben. Und lucy ist wiederrum der einzige der die Beta hat.


    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    STIFF schrieb am 29.05.2007 14:33
    Bitte man braucht doch kein Halo3 Beta spielen. So geil wie das fertige Spiel werden wird aber das braucht man doch wirklich nicht. Vor allem kommen doch da bis jetzt nur james, lucy und ich die ne box haben. Und lucy ist wiederrum der einzige der die Beta hat.


    Naja ich hab auch ne Box, aber ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen können....
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Also auf der Inside LAN wird gespielt:

    MKDD, MKDS, MSC, DKR DS. MSC und MKDS wahrscheinlich auch als Doppelturniere. Vielleicht noch 1-2 Turniere mehr, mal sehen wonach noch Interesse besteht.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Tunierliste schrieb am 27.05.2007 19:33

    Gamecube: Super Smash Brothers Melee (Team), Mario Kart Double Dash, Mario Power Tennis, Time Splitters Future Perfect (Team), F-Zero GX

    Wii: Mario Strikers Charged, Wii Sports, Medal of Honor Vanguard [Red Steel?], Wario Ware Smooth Moves, Rayman Raving Rabbits, Exite Truck

    Nintendo DS: Brother in Arms (falls es nicht verschoben wird), Diddy Kong Racing, Mario Slam Basketball, Metroid Prime Hunters, Tetris DS, Mario Kart DS

    Playstation 2: Soulcalibur 3, Pro Evolution Soccer 6

    Xbox (360): CoD 3 (Team), Dead or Alive, GRAWF 2?, Time Splitters Future Perfect(Team), Halo 2, Need for Speed Carbon(, GoW)



    So dann gilt diese Liste immernoch
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Gamecube: Super Smash Brothers Melee (Team), Mario Power Tennis, Time Splitters Future Perfect (Team), F-Zero GX

    Wii:Wii Sports, Medal of Honor Vanguard [Red Steel?], Wario Ware Smooth Moves, Rayman Raving Rabbits, Exite Truck

    Nintendo DS: Brother in Arms (falls es nicht verschoben wird), Mario Slam Basketball, Metroid Prime Hunters, Tetris DS

    Playstation 2: Soulcalibur 3 (kommen die sc Leute eigentlich?), Pro Evolution Soccer 6

    Xbox (360): CoD 3 (Team), Dead or Alive, GRAWF 2?, Time Splitters Future Perfect(Team), Halo 2, Need for Speed Carbon(, GoW)

    Dies ist , was übrig bleibt, wenn wir OCON und Intern Lan verbinden, da einige Spiele bereits auf der Intern LAN gespielt werden (zwei Mal muss ja nicht sein).
    Sollten wir vielleicht mal anfangen zu voten oder kommen noch Vorschläge?
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Turniere
    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0297200662728078867"><table><tr><td>Welche Gamecubeturniere?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Super Smash Brothers Melee</option><option value="2">Mario Power Tennis</option><option value="3">Time Splitters Future Perfect</option><option value="4">F-Zero GX</option><option value="5">Starfox Assault</option><option value="6">Mario Kart Double Dash</option></select></td></tr><tr><td>Welche Wii-Turniere?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Mario Strikers Charged Football</option><option value="2">Medal of Honor: Venguard</option><option value="3">Rayman Raving Rabbits</option><option value="4">Wii Sports</option><option value="5">Excite Truck</option><option value="6">Wario Ware Smooth Moves</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

    Antworten zu "Welche Gamecubeturniere?":
    Super Smash Brothers Melee: 6
    Mario Power Tennis: 2
    Time Splitters Future Perfect: 1
    F-Zero GX: 3
    Starfox Assault: 1
    Mario Kart Double Dash: 4

    Antworten zu "Welche Wii-Turniere?":
    Mario Strikers Charged Football: 13
    Medal of Honor: Venguard: 2
    Rayman Raving Rabbits: 0
    Wii Sports: 2
    Excite Truck: 0
    Wario Ware Smooth Moves: 0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Turniere?
    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0297200662728078896"><table><tr><td>Welche DS-Turniere?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Brothers in Arms</option><option value="2">Metroid Prime Hunters</option><option value="3">Diddy Kong Racing</option><option value="4">Mario Kart DS</option><option value="5">Mario Slam Basketball</option><option value="6">Tetris DS</option></select></td></tr><tr><td>Welche Xbox(360) Turniere?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Call of Duty 3</option><option value="2">GRAW 2</option><option value="3">Need 4 Speed Carbon</option><option value="4">Halo 2</option><option value="5">Time Splitters Future Perfect</option><option value="6">Dead or Alive</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

    Antworten zu "Welche DS-Turniere?":
    Brothers in Arms: 2
    Metroid Prime Hunters: 1
    Diddy Kong Racing: 6
    Mario Kart DS: 3
    Mario Slam Basketball: 3
    Tetris DS: 0

    Antworten zu "Welche Xbox(360) Turniere?":
    Call of Duty 3: 9
    GRAW 2: 0
    Need 4 Speed Carbon: 2
    Halo 2: 2
    Time Splitters Future Perfect: 0
    Dead or Alive: 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Woah, hat jemand schon das Video zu BiA DS gesehen? Es könnte ja wirklich sehr gut werden :D

    Back to Topic: Man darf nur ein Spiel pro Bereich auswählen? (habe ich jetzt gemacht)
    Schade, es sind nämlich ein paar mehr, die mich interessieren, aber was solls :baeh
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?