OCON 2007 Turnierplanung

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Tja, meine Vorschläge (nennenswerte) zum ergänzen (welche der von POA genannten Tuniere sind denn schon beschlossen?), falls gevotet werden soll:

    TS 3 (Konsole ist wurscht) oder sowas wie CoD 3 Team (war eigentlich sehr unterhaltsam, nicht wahr TNB? ^^)

    Mario Slam Basketball

    Medal of Honor Vanguard (nicht Vangurad ^^)

    POA?!? Wo ist SSBM in deiner Auflistung?? (Hatten wir jemals SSBM Team Tunier gemacht?) Wär auch mal was ^^

    DBZBT 2 oder Mortal Kombat Armageddon, falls jemand Beat 'em ups will?

    Brother in Arms für DS wäre ein sehr interessanter Titel, falls es nicht verschoben wird.

    Tja, sind ja nur Vorschläge für den Nintendo Bereich (hauptsächlich), deshalb warte ich auf die eigentliche Abstimmung :D
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    MasterofDisaster schrieb am 26.05.2007 11:38
    Bis jetzt sind so viel ich weiss noch keine turniere sicher! Achja wir haben nur 5 Tage ne!
    Sicher dass wir da soviele Turniere unterbekommen???

    Meinstest du mich? :schock
    Wie gesagt sind nur Vorschläge für ein mögliches Votum ^^
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    MasterofDisaster schrieb am 26.05.2007 11:38
    Bis jetzt sind so viel ich weiss noch keine turniere sicher! Achja wir haben nur 5 Tage ne!
    Sicher dass wir da soviele Turniere unterbekommen???

    Auf der GECON IV haben wir schon ein einige Turniere innerhalb 4 Tage unterbekommen. Da werden wir sicher diese Turniere durchziehen können.
    Ausserdem denke ich, dass das diesmal bestimmt ein bisschen schneller über die Bühne geht als vorher.^^

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    @Samus_Fan:

    SSBM hatten wir schon und ich weiß nich ob noch einer dazu Lust hat, wenn ja dann würde ich MKDD weglassen, weil das auch schon oft genug dran war. Und ob da was sicher ist, weiß ich nich muss mal mit Zelda reden.

    @MoD:
    Es is ja nicht jeder so langsam wie du!!
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    @ POA
    ich finde ssbm sollte schon sein......Und ich glaub bei dem tunier würden uch die meisten dran teilnehmen.Wir könnten halt als ssbm neuerung ein teamtunier machen das wäre bestimmt geil.Mit mkdd ist mir eig egal ob mit ob ohne^^
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    GC: Starfox Assault (Team 2 vs 2), SSBM Einzel und Team, MKDD Einzel
    Wii: Mario Strikers Charged, Rayman Raving Rabbits, Vangurad
    NDS: Diddy Kong Racing DS, Mario Kart DS
    Xbox: Mashed Fully Loaded, ???
    Xbox 360: GoW, ???
    PS2: Soul Calibur 3, Pro Evolution Soccer 6

    So schaut das nun so besser aus? Wobei ich sagen würde, dass es nich zu viel wird würde ich Rayman noch rausnehmen.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Wie gesagt, anstatt zu "überfüllen" sollte ein Votum durchgeführt werden. Es wird hier halt nur was vorgeschlagen, nichts entschieden. Sobald genug Leute sich für OCON interessieren sollte abgestimmt werden und dann hat es sich.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    POA schrieb am 27.05.2007 14:50
    GC: Starfox Assault (Team 2 vs 2)haben genug das spiel? , SSBM Einzel und Team, MKDD Einzel
    Wii: Mario Strikers Charged, Rayman Raving Rabbits, Vangurad
    NDS: Diddy Kong Racing DS, Mario Kart DS
    Xbox: Mashed Fully Loaded, ???
    Xbox 360: GoW, ??? in deutschland verboten bzw indiziert
    PS2: Soul Calibur 3, Pro Evolution Soccer 6 wenn genug die spiele für PS2 mitnehmen

    So schaut das nun so besser aus? Wobei ich sagen würde, dass es nich zu viel wird würde ich Rayman noch rausnehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Wie gesagt, anstatt zu "überfüllen" sollte ein Votum durchgeführt werden. Es wird hier halt nur was vorgeschlagen, nichts entschieden. Sobald genug Leute sich für OCON interessieren sollte abgestimmt werden und dann hat es sich.


    Ich habe mir das so vorgestellt, das am Montag 2 Turniere sind, die darauffolgenden Tage stets 3 und Freitag 1. So dass es 12 Turniere sicher gibt. Bei unterschiedlichen Lobby Gruppen können wir natürlich auch etwas parallel legen.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Ich schreib mal die einzelnen Möglichkeiten hin, logisch das nicht alles gespielt wird. Für optionale Spiele wie F-Zero GX, Metroid Prime 2 oder Starfox Assault bin ich natürlich auch. Aber die folgenden Spiele sind die gängisten und sollten auf jeder LAN gespielt werden.

    Gamecube: Super Smash Brothers Melee, Mario Kart Double Dash, Mario Power Tennis, Time Splitters Future Perfect.

    Wii: Mario Strikers Charged, Wii Sports, Medal of Honor Venguard [Red Steel?], Wario Ware Smooth Moves, Rayman Raving Rabbits, Exite Truck? :P

    Nintendo DS: Diddy Kong Racing, Metroid Prime Hunters, Tetris DS, Mario Kart DS

    Playstation 2: Soulcalibur 3, Pro Evolution Soccer 6

    Xbox (360): Dead or Alive, Time Splitters Future Perfect, Halo 3 Beta (Gibts da nen MP?) [Halo 2], Need for Speed Carbon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Zelda meinte Excite Truck is fürn Turnier scheiße, weil er das auf der Wiimeet mitgemacht hat und da hats ihm nich gefallen sonst hätte ich das auch schon vorgeschlagen.
    Und Time Splitters für 2 Konsolen? Ich finde das reicht aus wenn wirs einmal für Xbox zoggen.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: OCON 2007 Turnierplanung

    Tunierliste schrieb am 27.05.2007 19:33

    Gamecube: Super Smash Brothers Melee (Team), Mario Kart Double Dash, Mario Power Tennis, Time Splitters Future Perfect (Team).

    Wii: Mario Strikers Charged, Wii Sports, Medal of Honor Vanguard [Red Steel?], Wario Ware Smooth Moves, Rayman Raving Rabbits, Exite Truck? :P

    Nintendo DS: Brother in Arms (falls es nicht verschoben wird), Diddy Kong Racing, Mario Slam Basketball, Metroid Prime Hunters, Tetris DS, Mario Kart DS

    Playstation 2: Soulcalibur 3, Pro Evolution Soccer 6

    Xbox (360): CoD 3 (Team), Dead or Alive, GRAWF 2?, Time Splitters Future Perfect(Team), Halo 3 Beta (Gibts da nen MP?) [Halo 2], Need for Speed Carbon



    Die Liste kann von nun an immer mit euren Vorschlägen ergänzt werden ^^
    Red Steel? Naja, hätte nichts gegen, aber weiss nicht, ob es besser als MoH ist (habs leider noch nicht testen können)
    Sobald die Liste prall genug ist, dann können wir die 12 Tuniere auswählen ^^
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()