Versteigere persönliche Games!

    Versteigere persönliche Games!

    Ich hab gerade den entschluß gefast wieder Blast Corps zu zocken ^^

    Da ich nur 1 BC Game habe, und darauf all meine WRs drauf sind.....will ich das Modul nicht löschen, sondern an euch abgeben....quassi als "Fan-Artikel" von mir :)
    Ich werd mir ein neues Modul kaufen und von vorn anfangen, drum würde es mich auch persönlich stolz machen wenn einer von euch mein WR Modul in Ehren hält.

    Der höchstbietende bekommt es, auf Wunsch mit meiner Unterschrift auf den Modul!

    mfg Ayron

    PS: hab auch noch mein MK64 Modul zu verkaufen, sind zwar keine WRs drauf aber immerhin meine persönlichen bestzeiten sind darauf gespeichert (non-SC PRs)
    zb meine 31"99 flap in KTB, 39"99 flap in KD und meine 32"55 flap in YV ^^


    EDIT: eure angebote könnt ihr auch per PN oder eMail an mich senden.
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Burning Death schrieb am 23.05.2007 17:06
    Mit Controller Pak kannst du doch 3 Spielstände anlegen + Modulinterner Speicher. Da bruachst doch nix löschen!?


    ich vertrauen den ControllerPak nicht....da löschen sich bei mir immer die spielstände...ich speichere nur Modul intern.

    EDIT: denn das problem hatte ich schon mit PD...da hat ich viel im multi gezockt und mein erstellter chara war schon auf stufe 6...das is schon recht gut, und eines tages war alles weg...da war ich sauer...seit dem zock ich nur auf modul
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Ist natürlich nen Argument, mein BC Spielstand ist glaub ich auch auf Modul... Mit einem DexDrive kannst du aber Controller Pak Spielstände auf PC speichern und an andere Leute weiterverschicken, wäre in dem Sinne wiederum praktischer als das Modul zu verkaufen ;) .

    Re: Versteigere persönliche Games!

    100 €??? Nicht dein ernst?

    Jedenfalls kann ich BD nur zustimmen: kauf dir eine Original Memory Card und ein N64 DexDrive (ich glaub von Interact) und dann kannst du damit deine Spielstände von der Memory Card auf dem PC sichern.
    Also dein WR Modul brauchst du dafür echt nicht verkaufen. Zumal da ja noch neue WRs draufkommen sollen, denk ich.

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Mahrla schrieb am 23.05.2007 18:10
    100 €??? Nicht dein ernst?

    Jedenfalls kann ich BD nur zustimmen: kauf dir eine Original Memory Card und ein N64 DexDrive (ich glaub von Interact) und dann kannst du damit deine Spielstände von der Memory Card auf dem PC sichern.
    Also dein WR Modul brauchst du dafür echt nicht verkaufen. Zumal da ja noch neue WRs draufkommen sollen, denk ich.


    Wie bei Ebay, wenn ich was haben will biete ich so hoch dass mich keiner mehr überbietet und dann hab ich das Game meisten so gut wie in der Tasche. Eine Frage kommt Blast Corps mit OVP?
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Ayron schrieb am 23.05.2007 17:03
    Der höchstbietende bekommt es, auf Wunsch mit meiner Unterschrift auf den Modul!


    bekomm ich von dir auch ne unterschrift ohne was von dir zu kaufen :ugly
    ich find mich schon n bißchen geil....

    MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
    ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Also so mit n64 Spielständen würde ich auch nicht so Sachen anstellen wie auf dem PC speichern. Ich weiß da genau was Ayron meint. Das hat dann einfach so was "unoriginales" an sich wenn man die ganze Arbeit an einem n64 Modul dann nur als beliebige Datei auf dem PC hat.

    100 € ist jedenfalls der Hammer. :smokin
    29.11.2005 - Perfect Dark Channel

    [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
    [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
    [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Naja, aber wenn du z.B. die Geister für MK64 speichern willst, dann bräuchtest du für 16 Geister = 8 MemCards, weil nur 2 Geister auf eine Original Nintendo MemCard gehen.
    Da ist ein DexDrive auf alle Fälle besser als sich 5-6 neue Speicherkarten zu holen.
    Und zudem hätte ich eh keine Bock, wenn meine Blast Corps Zeiten plötzlich weg sind.

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Mahrla schrieb am 23.05.2007 23:44
    Naja, aber wenn du z.B. die Geister für MK64 speichern willst, dann bräuchtest du für 16 Geister = 8 MemCards, weil nur 2 Geister auf eine Original Nintendo MemCard gehen.
    Da ist ein DexDrive auf alle Fälle besser als sich 5-6 neue Speicherkarten zu holen.
    Und zudem hätte ich eh keine Bock, wenn meine Blast Corps Zeiten plötzlich weg sind.


    in mk64 hab ich nie geister gespeichert, und soweit ich weis ayron auch nicht. geister stören eh nur bei mario kart :rolleyes
    ich find mich schon n bißchen geil....

    MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
    ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

    Re: Versteigere persönliche Games!

    @POA: ja, mit Hülle und beschreibung.

    @Op!WaHn: nö :P

    @Mahrla: ich fahre MK nie mit geistern, die stören nur. und nochmal zum mitmeiseln: ich mache da nix aufn PC speichern oder so, das is mir zu doof und das is wie Tim schon sagte "unoriginales".

    @Tim: ja, daran sieht man das meine bescheidenen leistungen ihren Preis haben unter meinen "Fans" wenn ich das mal so sagen darf. :)
    zu meiner aktiven MKDD zeit hab ich sogar eMails von andern fahrern der Weltrangliste bekommen und fragten nach ein signierten MKDD Game XD....und das lustigste beispiel fand ich war, als manche sogar mein Capi haben wolten (das mit den spinnenartigen symbol).....hab aber immer abgelehnt, das hier is quassi das erste mal das ich persönliche dinge abgebe.

    mfg Ayron
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Ayron schrieb am 24.05.2007 10:09
    @POA: ja, mit Hülle und beschreibung.

    @Op!WaHn: nö :P

    @Mahrla: ich fahre MK nie mit geistern, die stören nur. und nochmal zum mitmeiseln: ich mache da nix aufn PC speichern oder so, das is mir zu doof und das is wie Tim schon sagte "unoriginales".

    @Tim: ja, daran sieht man das meine bescheidenen leistungen ihren Preis haben unter meinen "Fans" wenn ich das mal so sagen darf. :)
    zu meiner aktiven MKDD zeit hab ich sogar eMails von andern fahrern der Weltrangliste bekommen und fragten nach ein signierten MKDD Game XD....und das lustigste beispiel fand ich war, als manche sogar mein Capi haben wolten (das mit den spinnenartigen symbol).....hab aber immer abgelehnt, das hier is quassi das erste mal das ich persönliche dinge abgebe.

    mfg Ayron


    bekomm ich dein capi? bekommst auch ne unterhose von mir :2faces
    ich find mich schon n bißchen geil....

    MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
    ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

    Re: Versteigere persönliche Games!

    Op!WaHn schrieb am 24.05.2007 11:41
    Ayron schrieb am 24.05.2007 10:09
    @POA: ja, mit Hülle und beschreibung.

    @Op!WaHn: nö :P

    @Mahrla: ich fahre MK nie mit geistern, die stören nur. und nochmal zum mitmeiseln: ich mache da nix aufn PC speichern oder so, das is mir zu doof und das is wie Tim schon sagte "unoriginales".

    @Tim: ja, daran sieht man das meine bescheidenen leistungen ihren Preis haben unter meinen "Fans" wenn ich das mal so sagen darf. :)
    zu meiner aktiven MKDD zeit hab ich sogar eMails von andern fahrern der Weltrangliste bekommen und fragten nach ein signierten MKDD Game XD....und das lustigste beispiel fand ich war, als manche sogar mein Capi haben wolten (das mit den spinnenartigen symbol).....hab aber immer abgelehnt, das hier is quassi das erste mal das ich persönliche dinge abgebe.

    mfg Ayron


    bekomm ich dein capi? bekommst auch ne unterhose von mir :2faces


    Ich hätte gerne beides: Unterhose und Capi mit Signatur bitte. :D

    @Ayron: Ok, wenns mit OVP ist, dann möchte ich da auch ne Signatur draufhaben.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!