BigN - Nintendo LAN, verschoben auf Oktober 2007

      Re: BigN - Nintendo LAN, verschoben auf Oktober 2007

      Hallo alle zusammen!

      Nach einem langen GamesConvention Tag bin ich wieder einigermaßen Fit!

      Um 3.00 Uhr morgens ging es ab Düsseldorf Richtung Leipzig. Der Sonderzug war wie bei den vergangenen GC's komplett ausgebucht. Super Stimmung trotz Abendlicher Uhrzeit.

      Um kurz vor 11 Uhr waren wir dann endlich in der Messe Leipzig und wurden herzlich von unserem Hauptsponsor VIDIS (brooklyn) begrüßt.

      Von Halle zu Halle viel uns unsere Kinnlade weiter runter! Die kommenden Spiele-Highlights haben uns die Stimme verschlagen! Schon jetzt freuen wir uns auf das kommende Frühjahr 2008!

      Wie fandet Ihr die Games Convention dieses Jahr?

      Re: BigN - Nintendo LAN, verschoben auf Oktober 2007

      Hallo alle zusammen!

      Leider muss ich die BigN verschieben!

      Aufgrund beruflicher Gründe kann ich zum geplanten Termin nicht erscheinen. Und da die ganze "Logistik" und Organisation an mir hängt, sowie auch die Location "underground Wesel" noch in den Sternen steht muss ich die LAN leider auf ungewisse Zeit verschieben!

      Ich hoffe auf euer Verständniss!

      Gruß
      Euer TreffniE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TreffniE“ ()

      Re: BigN - Nintendo LAN, verschoben auf Oktober 2007

      Also das ist sehr ungünstig, im Oktober ist schon viel los.


      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,