Angepinnt Neu erworbene Konsumgüter

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      Racer schrieb am 08.10.2007 20:04
      und wo hast du es dir jetzt gekauft Bluefalcon?


      Ich habe es in Ebay gekauft, Neu und Eingeschweist^^
      37,02€ mit Versand

      2000 Wii Points 20€
      Lylatwars und Paper Mrio für 2000 Wii Punkte

      Nur mal so, aber was is das denn für eine verschwendung eine normale hülle für die punkte zu nehmen?! Nun gut, die eine hülle is gut, da ich jetz Wii Sports reinmachen kann, aber sont is es doch verschwendung :zzz
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      Halo 3 - limitierte box für ca 75€
      und Fluch der Karibik für xbox 360 für 15€
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      Bluefalcon schrieb am 09.10.2007 16:23
      Ich habe es in Ebay gekauft, Neu und Eingeschweist^^
      37,02€ mit Versand


      Na, wenn du dir da mal nicht die US-Version gekauft hast... hoffe du hast eine gemoddete bzw. US Wii-Konsole.


      Btw. PGR4 soll laut Release-Listen am 12.10.07, also am Freitag, rauskommen.

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      Burning Death schrieb am 09.10.2007 17:38
      Bluefalcon schrieb am 09.10.2007 16:23
      Ich habe es in Ebay gekauft, Neu und Eingeschweist^^
      37,02€ mit Versand


      Na, wenn du dir da mal nicht die US-Version gekauft hast... hoffe du hast eine gemoddete bzw. US Wii-Konsole.


      Btw. PGR4 soll laut Release-Listen am 12.10.07, also am Freitag, rauskommen.


      Meinst du damit wirklich mich und den Router? Ich habe eine Deutsche Wii und sie funktioniert mit dem Router^^
      Der Router ist auch Deutsch...denk ich^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      Ich denke einmal er meint damit James mit PGR4 weil das soll ja erst am Freitag rauskommen. Dass kann auch die deutsche Version sein. Denn in den Regeln steht nicht wann man das kauft sondern bekommt und außerdem hat james das glaube ich nich bei ebay gekauft und wenn er es bestellt hat komtms sowie so und dann ist das auch nich schlimm vielleicht hat er es auch nur vorher gepostet und hat das spiel noch nicht sondern nur bestellt
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      Ja, der letzte Satz war nur auf den Release von PGR4 bezogen. Das wollte ich halt mit dem "by the way" vorweg verdeutlichen, das es nicht für dich gedacht war , Bluefalcon. Das vorher galt deinem Metroid Prime 3 Kauf, habe aber den falschen Preis bzw. das falsche Posting von dir zitiert, was dann wohl zu noch mehr Verwirring geführt hat :D .

      Verwirrung pur hier, also lieber wieder BTT jetzt :2faces !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      oeh spielegrotte^^, jo es kommt erst am freitag raus
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      jo es kommt zwar am freitag raus, hab es aber seit heute, wie stiff und chrizzle auch
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      vng schrieb am 16.02.2007 20:04
      In Sachen Technik haben sie wohl wirklich recht. Ich mein, hätt ich nen Geldscheißer, hätte ich jetzt au ne HD-Glotze und dann wohl in Zukunft die PS3.
      Nur... meine Wii hätte ich trotzdem ;)


      So hat sich dann schlussendlich alles bewahrheitet, was ich vor 8 Monaten prophezeit hab :2faces
      Playstation 3 Starterpaket
      (60GB + 2. Controller + Resistance - Fall of Men + Motorstorm): 499 € :smokin :smokin

      Musste einfach zuschlagen, da ich die neue Version nicht haben will ^^


      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      kleiner tipp:
      alte PS2 spiele kann man mit Kantenglättung (war damals die größte schwäche der PS2) und höheren auflösungen zocken!
      auch wenn du erstmal genug mit den spielen zu zocken hast, solltest du dir unbedingt FFX kaufen. imho eins der besten RPGs aller zeiten.
      gibts ja mittlerweile für 20€ oder sogar noch günstiger.

      könntest du dann vllt ein paar fotos machen falls du es dir kaufst? :klatsch
      Tools don't make the man, son.

      Re: Neu erworbene Konsumgüter

      vng schrieb am 12.10.2007 17:33
      vng schrieb am 16.02.2007 20:04
      In Sachen Technik haben sie wohl wirklich recht. Ich mein, hätt ich nen Geldscheißer, hätte ich jetzt au ne HD-Glotze und dann wohl in Zukunft die PS3.
      Nur... meine Wii hätte ich trotzdem ;)


      So hat sich dann schlussendlich alles bewahrheitet, was ich vor 8 Monaten prophezeit hab :2faces
      Playstation 3 Starterpaket
      (60GB + 2. Controller + Resistance - Fall of Men + Motorstorm): 499 € :smokin :smokin

      Musste einfach zuschlagen, da ich die neue Version nicht haben will ^^


      Die 60 GB mit zwei Spielen und zweitem Conrtoller?

      WoW hasste die ausm MM?
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo