Angepinnt Neu erworbene Konsumgüter

      ^Signed, ich habe nur das Spiel, aber keine Bongos bisher. :cursing:

      - Tales of Symphonia Gamecube -> 40€
      - Tales of Phantasia -> 11€

      Erstmal ein paar RPG's der Tales of Reihe nachholen. Gerade vom 1. genannten Spiel hörte man vielerorts regelrechte Lobeshymnen.
      Braucht man Skies of Arcadia Legends für den Gamecube? :tongue:
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Die beiden teile kann man auch chronologisch zuordnen in gegensatz zu den andern außer Tales of destiny 1 und 2 x3. Denke sind auch die besten mitunter zum einstieg in die reihe. Auch wenn ich das Swordian prinzip in ToD nett fand.

      Sag mal, hatte jemand hier mal Xenossaga gespielt oder weiß wie man rankommt? würde ich gerne mal probieren am besten noch vor projekt X. von namco, Capcom und Sega.
      falls es hier rauskommt. Main char fällt blos immer so ins auge xD Ich dachte das mal im laden vor ein paar jahren gesehen zu haben.


      meine wii sowohl gc sind futsch t.t deswegen kann ich baten kaitos vergessen.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Roy03 schrieb:

      Ist 849€ nicht eher das basismodell? wenn man schon soviel ausgibt dann hätten es auch noch 1000€ für das bessere sein können ^^


      Ist ein MC968D/A Basismodell, mid 2011, 1,6Ghz, 2GB Ram, 64GB SSD. Reicht völlig für ahnungslose Frauen. Für mich hätte ich 4GB Ram genommen, aber mehr auch nicht und das Basismodell kannst du ja später ebenfalls aufrüsten. Vorher hatte sie ein 5 Jahre altes Dell Notebook mit AMD Turion, das lief sehr langsam und war ein super Geburtstagsgeschenk für meine Nichte gestern.

      Ich selbst hab ja ein 17 Zoll Asus mit i7 Quad, 8GB Ram, 80GB SSD und Geforce 540M
      Außerdem bekomme ich in den nächsten Wochen noch ein Dell 15 Zoll Full HD, i7 Dual, 4GB Ram, mit SSD, Dockingstation, etc. von meinem Arbeitgeber.

      Das reicht mir^^

      PS: Durch Mehrausgabe wäre die Uhr nicht mehr drin gewesen. ;)

      PDM schrieb:

      und das Basismodell kannst du ja später ebenfalls aufrüsten.


      Nein, kann man nicht, weil der RAM fest verlötet ist. Die SSD dagegen schon, was wohl eh wichtiger für sie sein sollte. Grundsätzlich fühlt sich das Air mit 2GB RAM nämlich trotzdem ziemlich flott an. Liegt vermutlich daran, dass sogar wenn der Speicher voll ist und geswapt werden muss, der Swap durch die SSD so schnell ist, dass man davon recht wenig mitbekommt.

      Aus Spaß habe ich einfach mal alle Anwendungen auf dem Air geöffnet (unter anderem eben auch so Dinge wie iMovie und Lightroom) und natürlich wurde da trotz 4GB RAM ein bisschen geswapt. Merkte ich aber nicht, was mich doch ziemlich beeindruckt hat.
      Tools don't make the man, son.
      Nachtrag von dem Stuff, den ich mir die letzten Wochen gekauft bzw. ausgegeben habe:

      Nintendo 3DS: Cosmos Black - 149,99 Euro
      Mario Kart 7 (3DS) - 34,99 Euro
      Resident Evil: Revelations (3DS) - 34,99 Euro
      Tales of the Abyss (3DS) - 39,99 Euro
      Silent Hill HD Collection (Xbox360) - 29,99 Euro
      2-Jahres-Hauptuntersuchung fürs Auto - 110 Euro
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Koss Porta PRO Kopfhörer - 27,99 €
      Nachdem ich das gute Stück letzte Woche Samstag getestet und sie bei Amazon für den Preis gesehen habe (Bei Saturn für 59,99 €), zögerte ich nicht lange. Die Kopfhörer haben ordentlich Wucht und bei dem Preis kann man nicht meckern. Bin jetzt nur etwas traurig, weil ich am gleichen Tag die Monster Beats by Dr. Dre getestet habe und das ist echt gar kein Vergleich, ist ja abnormal, was die für eine Power haben, da kann selbst die normale Version, die jeder Depp mittlerweile hat nicht mithalten - leider Gottes kostets auch dementsprechend. 399,99 € :ugly

      Neaera - Let The Tempest Come - 7,99 €
      Thrash/Death Metal made in Germany. :thumbup:

      Sunblade schrieb:

      Bin jetzt nur etwas traurig, weil ich am gleichen Tag die Monster Beats by Dr. Dre getestet habe und das ist echt gar kein Vergleich, ist ja abnormal, was die für eine Power haben, da kann selbst die normale Version, die jeder Depp mittlerweile hat nicht mithalten - leider Gottes kostets auch dementsprechend. 399,99 € :ugly


      Du kannst problemlos für die Hälfte des Preises Kopfhörer kaufen, die sehr viel besser klingen und nicht gesoundet sind. Momentan sind da die DT 880 von Beyerdynamic und die AKG K 701 mit das Beste, unter Vorbehalt vielleicht auch noch die HD 650 von Sennheiser, wenn man auf betonte Mitten steht. Für den Preis von diesen Dr. Dre Dingern kommt man schon eher in den Preisbereich von Elekrostaten (z.B. STAX), welche dynamischen Kopfhörern konstruktionsbedingt weit überlegen sind.

      Die Porta Pro sind natürlich absolute Klassiker in der Preisklasse.

      Übrigens sollte man wirklich niemals Kopfhörer bei Saturn und Co. kaufen. Ist nicht ungewöhnlich, dass man da mal eben den doppelten Preis hinlegt.
      Tools don't make the man, son.
      Man, Roy ist so ein Schnäppchenjäger, meine Kopfhörer haben 8 € gekostet X(
      Mein Headset ist eh das beste, auf dem Linken hört man gar nichts und auf dem rechten rauscht es und das Headset benutze ich schon einige Monate. :ugly
      Ein teures würde sich gar nicht lohnen, weil ich das eh wieder ganz schnell kaputt mache, da ich ständig mit meinem Schreibtischstuhl über das Kabel fahre. :ugly