XBOX Live kosten

      Re: XBOX Live kosten

      Dark Zero schrieb am 16.05.2007 19:51
      du hattest aber auch schon ein bisschen übung ;)
      trotzdem ist der 360 controller der beste den es im mom gibt. ich kenn jedenfalls niemanden der damit probleme hatte.

      dito,was besseres als den 360 controller hatte ich auch noch nie in der hand.
      egal ob N65,dreamcast,Playstation 1/2,gamecube oder xbox - gegen den 360 controller sind die alle ein witz.
      egal ob ich am wochenende mal 15 stunden fast ohne pause durchzocke.ich leg das teil nachher aus der hand und hab nix gemerkt.bei allen anderne controllern war das bei mir nicht so - krämpfe oder druckstellen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBOX Live kosten

      vorallem is gescheites aimen beim gc controller nicht möglich, wenn man mit dem normalen stick läuft und mit dem c stick aimt. schlimm das teil



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: XBOX Live kosten

      andy.dark schrieb am 17.05.2007 01:40
      Dark Zero schrieb am 16.05.2007 19:51
      du hattest aber auch schon ein bisschen übung ;)
      trotzdem ist der 360 controller der beste den es im mom gibt. ich kenn jedenfalls niemanden der damit probleme hatte.

      dito,was besseres als den 360 controller hatte ich auch noch nie in der hand.
      egal ob N65,dreamcast,Playstation 1/2,gamecube oder xbox - gegen den 360 controller sind die alle ein witz.
      egal ob ich am wochenende mal 15 stunden fast ohne pause durchzocke.ich leg das teil nachher aus der hand und hab nix gemerkt.bei allen anderne controllern war das bei mir nicht so - krämpfe oder druckstellen ...


      ha der wird ja wohl nicht besser als der wii controller sein. :rolleyes
      und kannst du mir verraten was ein N65 ist? :2faces

      Re: XBOX Live kosten

      POA schrieb am 17.05.2007 17:53
      Hm... also ich hatte bis jetzt mit noch keinem Controller Probleme, hab mich überall zurechtgefunden.

      zurechtfinden und richtig einmalig genial ist aber ein unterschied !

      und das wii teil ist kein controller sondern ne fernbedienung :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBOX Live kosten

      vng schrieb am 11.01.2009 12:11
      So welche Gründe gibt es denn alles X-Box Live Gold zu holen? wer schafft mich zu überzeugen dass es das Geld wert ist?
      Viel Glück dabei xD


      Naja die XBOX Live kosten sind schon recht teuer finde ich, wirklich lohnen tut sich das in meinen Augen nur wenn du viel Online spielst bzw. hauptsächlich online Multiplayer zockst.. Ich hatte auch lange Zeit kein XBL Gold weil es mir zu teuer war, aber seit dem ich GoW 1 und 2 habe, spiele ich fast nur noch Online Multiplayer, da lohnt sich das richtig für mich. Also wenn du öfters mal Online Multiplayer, Koop Kampangen mit Freunden oder sonst was spielen willst, dann ist es empfehlenswert.

      Zum Preis, bei Spielegrotte bekommste den Code für 51 Euro(12 Monate) zugeschickt, das entspricht dann pro Monat 4,25. Manchmal haben die auch ein Angebot dann kostet das Jahresabo nur 41 oder 45 Euro, weis nicht mehr genau.

      Re: XBOX Live kosten

      Bin eher hauptsächlich ein Singeplayer offline Spieler, das heißt ich zock ein Game durch und dann kommt das nächste, an den Coop-Modes wäre ich schon etwas interessiert, aber jetzt wie blöde Online Multiplayer Titel zu zocken ist eher nicht so mein Ding. Die PS3 hab ich jetzt auch schon seit nem Jahr oder so und hab insgesamt vielleicht 5-10h online gezockt.
      Außer Online zocken gibt es keine weiteren Vorteile von XBL Gold, oder?


      Re: XBOX Live kosten

      Ich glaube man muss die Gold Mitgliedschaft haben um Demos zu laden und mit andern zu chatten, oder?

      Aber online locken schon so einiges Games im Coop schau doch mal bei ebay da werden die manchmal für 35 Euro für 13 Monate vertickt...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: XBOX Live kosten

      vng schrieb am 11.01.2009 12:38
      Bin eher hauptsächlich ein Singeplayer offline Spieler, das heißt ich zock ein Game durch und dann kommt das nächste, an den Coop-Modes wäre ich schon etwas interessiert, aber jetzt wie blöde Online Multiplayer Titel zu zocken ist eher nicht so mein Ding. Die PS3 hab ich jetzt auch schon seit nem Jahr oder so und hab insgesamt vielleicht 5-10h online gezockt.
      Außer Online zocken gibt es keine weiteren Vorteile von XBL Gold, oder?


      So weit ich weis ist das hauptsächlich das Online zocken, ich hab mal gehört das es ein paar bestimmte Sachen wie wenige Demos oder so gibt, die man nur mit der Gold Mitgliedschaft downloaden kann, weis aber nicht ob das stimmt. Falls du mal lust hättest GoW2 mehr Online zu spielen und dafür dir Gold holen würdest, dann könntest du oft mit mir spielen, zocke das im Moment sehr viel und habe auch viele Freunde die das zocken, so das man immer mit 5 oder 10 deutschen Spielern zusammen ist. Da Quittet keiner und man kann sich zusammen absprechen, dass mach richtig fun. Vielleicht ist das ja ne Motivation. ;)

      edit: mit andern Chatten, kann man auch mit der Silbernen Mitgliedschaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: XBOX Live kosten

      STM schrieb am 11.01.2009 13:15
      mit andern Chatten, kann man auch mit der Silbernen Mitgliedschaft.



      den videochat kann man glaube ich nur mit gold machen (ist aber kein großer verlust, denke ich).
      ansonsten gibt es noch einige demos und exklusive inhalte nur für goldmitglieder, ist aber nichts besonderes.
      würde sich also, wie ja bereits gesagt wurde, nur lohnen, wenn du öfters online spielen möchtest.

      Re: XBOX Live kosten

      Wiedergänger schrieb am 11.01.2009 13:30
      STM schrieb am 11.01.2009 13:15
      mit andern Chatten, kann man auch mit der Silbernen Mitgliedschaft.



      den videochat kann man glaube ich nur mit gold machen (ist aber kein großer verlust, denke ich).
      ansonsten gibt es noch einige demos und exklusive inhalte nur für goldmitglieder, ist aber nichts besonderes.
      würde sich also, wie ja bereits gesagt wurde, nur lohnen, wenn du öfters online spielen möchtest.


      Ok das mit dem Videochat konnte ich nicht testen, da ich das nicht brauche und auch keine Cam dafür habe. Aber den Sprachchat kann man auch mit Silber machen, dass habe ich selbst schon ausprobiert.

      Re: XBOX Live kosten

      Ich hab für 36€ 13 Monate bekommen. Und Gestern wie dumm online gezockt xDDD

      Nur schade das ich atm nicht wirklich mit Euch zocken kann. Mit Lin könnte ich Team Fortress 2 zocken, sonst nichts &gt;_&lt;

      Ich habe mit Silber alle Demos etc. laden können, ist mir nichts aufgefallen, das Gold sehr viel mehr bringt als online spielen zu können.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: XBOX Live kosten

      So, habe eben mit Lumines und Racer Halo 3 Coop gezockt, macht echt richtig Fun vorallem mit Headset und so. Das führt dann wohl dazu dass ich mir sobald mein Prüfungsstress rum ist wohl auch nen Gold Account hole. Die paar Euro sinds mir wert ^^ auch wenn ich jetzt net soviel Online zocke


      Re: XBOX Live kosten

      vng schrieb am 11.01.2009 17:49
      So, habe eben mit Lumines und Racer Halo 3 Coop gezockt, macht echt richtig Fun vorallem mit Headset und so. Das führt dann wohl dazu dass ich mir sobald mein Prüfungsstress rum ist wohl auch nen Gold Account hole. Die paar Euro sinds mir wert ^^ auch wenn ich jetzt net soviel Online zocke

      Wie hast du da gespielt? XBL Gold Trial? Gibt es das echt? Ô_O
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: XBOX Live kosten

      Maschell schrieb am 11.01.2009 18:37
      O.o?
      Wenn man nen Gamertag macht wird man "gezwungen" den Test Gold Monat zu nutzen.

      Ich hatte mein Gamertag per PC erstellt und nichts von einem XBL Gold Trial mitbekommen.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: XBOX Live kosten

      Ich werde kein Gold haben da ich den Acc glaube einen Monat vorher gemacht hatte, somit die Trialzeit abgelaufen ist.

      Eine andere Frage.

      Kann man mit 2 oder mehr Leuten an einer XB über XBL spielen? Wie zb. bei SSBB man mit 2 spielen kann online.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!