XBOX Live kosten

      Re: XBOX Live kosten

      Bluefalcon schrieb am 11.01.2009 18:50
      Kann man mit 2 oder mehr Leuten an einer XB über XBL spielen? Wie zb. bei SSBB man mit 2 spielen kann online.



      kommt auf das spiel drauf an. bei halo 3 und virtua tennis 3 geht es zum beispiel (auch zu 4), die anderen bekommen dann ein gastprofil und man kann über mitspieler-suche spielen.

      ich bin mir nicht sicher, ob man ranglisten-spiele spielen kann, wenn die anderen einen eigenen live-account benutzen.

      Re: XBOX Live kosten

      Des mit den Ranglisten geht glaub ich wenn beide einen xbox live gold acc. haben. Da wenn ich mich recht erinnere wir des mit paar freunden gemacht haben.

      Was mich aber allerdings ankotzt ist das es bei GOW 2 nicht anders geht...des heisst wenn ich z.B paar matches mit meinen freund online machen will in split screen müsste ich für ihn auch einen gold acc. machen...lol na wenigstens gibst bei gow 2 bots.

      Re: XBOX Live kosten

      Bluefalcon schrieb am 11.01.2009 18:50
      Ich werde kein Gold haben da ich den Acc glaube einen Monat vorher gemacht hatte, somit die Trialzeit abgelaufen ist.

      Eine andere Frage.

      Kann man mit 2 oder mehr Leuten an einer XB über XBL spielen? Wie zb. bei SSBB man mit 2 spielen kann online.


      Hast du euch eine Premium Box? Bei der Acarde Box gibt es so weit ich weis die Goldene Testmitgliedschaft nicht, nur auf der Premium, Elite denke ich mal auch, weis ich aber nicht genau.

      Zu deiner Frage, ich hab mal mit meinem Freund genau das Auspobiert, von ca. 20 Online Spielen mit Multiplayer konnte man 5 Stück zu zweit an einer Konsole Spielen, davon waren 2 Games die man sogar bis zu 4 man an einer Konsole online spielen konnte. Fazit daraus, es geht leider nur bei wenigen spielen.

      Re: XBOX Live kosten

      Party Chats gehen zb. nur mit Gold Acc.
      und die Demos bekommt man mit Silber Acc. erst 2 wochen später als mit Gold ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: XBOX Live kosten

      Hast du euch eine Premium Box? Bei der Acarde Box gibt es so weit ich weis die Goldene Testmitgliedschaft nicht, nur auf der Premium, Elite denke ich mal auch, weis ich aber nicht genau.


      die accounts sind nicht an die konsole gebunden. den einen monat gold bekommt man einfach so, wenn man einen account erstellt.

      Zu deiner Frage, ich hab mal mit meinem Freund genau das Auspobiert, von ca. 20 Online Spielen mit Multiplayer konnte man 5 Stück zu zweit an einer Konsole Spielen, davon waren 2 Games die man sogar bis zu 4 man an einer Konsole online spielen konnte. Fazit daraus, es geht leider nur bei wenigen spielen.


      PDZ, halo2/3, Cod5 und diverse arcade spiele (heavy weapon, bomberman) funktionieren jedenfalls.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: XBOX Live kosten

      Eher ist die Ausnahme, dass man die Spiele nicht zu zweit Spielen kann...

      Sagen wir bei 60% gehts. Habe momentan GH WT, Fable II, Halo 3, CoD 5 und FIFA 09 zu Hause. Bei GH, Halo, CoD und FIFA gehts auf jedenfall. Es gibt halt auch so Ausnahmen... GTA IV geht zum Beispiel nicht mit mehreren Leuten an einer Konsole oder Fable II zum Beispiel auch nicht. Man kann wie schon vorher gesagt in den meisten Fällen mit einem Gastprofil nur keine Ranglistenspiele machen...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: XBOX Live kosten

      Eher ist die Ausnahme, dass man die Spiele nicht zu zweit Spielen kann...

      Sagen wir bei 60% gehts. Habe momentan GH WT, Fable II, Halo 3, CoD 5 und FIFA 09 zu Hause. Bei GH, Halo, CoD und FIFA gehts auf jedenfall. Es gibt halt auch so Ausnahmen... GTA IV geht zum Beispiel nicht mit mehreren Leuten an einer Konsole oder Fable II zum Beispiel auch nicht. Man kann wie schon vorher gesagt in den meisten Fällen mit einem Gastprofil nur keine Ranglistenspiele machen...

      Was mich aber allerdings ankotzt ist das es bei GOW 2 nicht anders geht...des heisst wenn ich z.B paar matches mit meinen freund online machen will in split screen müsste ich für ihn auch einen gold acc. machen...lol na wenigstens gibst bei gow 2 bots.


      Das wäre aber verdammt komisch, wenn das nicht mit nem Gastprofil gehen würde... Und was spricht dagegen, wenn dein Freund sich, wenn er nur selten mit dir halt im Coop zockt keine eigene XBOX hat und keinen GS jagd, kann er sich doch immer einen neuen Testmonat holen, wenn das mit dem Gastprofil nicht klappt.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: XBOX Live kosten

      Das ist sowie so nicht der sinn man bekommt auch mit dem Hauptprofil den GS und als Gast halt gar nichts und ich glaube, dass man mit dem Gastprofil auch keine GS machen kann, indem man zum Beispiel mit dem Hauptprofil online spielt und z.b. XXXX1 5mal von dir getötet wird.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: XBOX Live kosten

      Racer schrieb am 11.01.2009 21:55

      Was mich aber allerdings ankotzt ist das es bei GOW 2 nicht anders geht...des heisst wenn ich z.B paar matches mit meinen freund online machen will in split screen müsste ich für ihn auch einen gold acc. machen...lol na wenigstens gibst bei gow 2 bots.


      Das wäre aber verdammt komisch, wenn das nicht mit nem Gastprofil gehen würde... Und was spricht dagegen, wenn dein Freund sich, wenn er nur selten mit dir halt im Coop zockt keine eigene XBOX hat und keinen GS jagd, kann er sich doch immer einen neuen Testmonat holen, wenn das mit dem Gastprofil nicht klappt.


      Das haben die beim zweiten Teil halt ziemlich doof geregelt, man kann halt nur noch öffentliche Suche in Ranglistenspielen machen und da man mit dem Gast Account keine Ränge führen kann, dachten sich die Entwickler streichen wir das mal, find ich auch ziemlich dumm bei Teil 1 gab es neben Ranglistenspiele auch noch normale Spiele, dort konnte man mit dem Gast Account noch Online spielen. Bei Teil 2 geht es mit zwei Spielern an einer Konsole Online nur noch bei einem Privaten Spiel. Find ich erhlich gesagt auch schade.

      Re: XBOX Live kosten

      vng schrieb am 27.01.2009 18:11
      Mit einem Silberaccount kann man NICHT die Resi 5 Demo sich saugen, geschweige denn spielen.
      Stört mich aber nicht wirklich weil ich ja schon seit längerem die Japanische Version zu hause hab :D


      mit nen silber account kann man die demos erst 2 wochen später loaden
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können