Mod-Wechsel

      Re: Mod-Wechsel

      Ich habe ganz vergessen hier etwas zu posten ^^ Ich denke du bist genau der richitge für so einen oder vllt. sogar einen höheren Posten :) Also du bist auf jeden Fall immer ordentlich und gibst dir Mühe bei dem was du machst. Viel Spass im Mod-Forum, Maschell hat mir erzählt was da los ist xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Mod-Wechsel

      Sunblade schrieb am 14.03.2008 21:56
      und einer der letzten Urgesteine in G37, der vorher kein Mod war.


      lol....willste mich ärgern?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mod-Wechsel

      Ich rede nicht von der Gaming-Elite im Allgemeinen, ich rede vom Clan. Bitte interpretier es richtig. Ich bin schon über 1 1/2 Jahre im Clan. Du bist erst nach PDM's Abgang gekommen, wenn ich mich recht entsinne.


      Ahh, ich hab mich nicht präzise ausgedrückt. Ich habe das auf G37 bezogen, nicht auf das Forum.
      Mahrla, Benni und Homerun sind die Einzigen, die länger im Clan sind als ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Mod-Wechsel

      @ Ayron: ich misch mich mal schnell in die Diskussion ein wenns dich net stört ^^
      also vor nem Jahr hab ich dich sogar noch zum admin vorgeschlagen weißte noch, aber inzwischen biste ja kaum noch aktiv von dem her geht das doch voll in Ordnung dass Sunblade das jetzt macht der hat sich die letzten Monate echt den Arsch für die Community aufgerissen, bei dir dachten viele dass man dich gar nimmer im forum oder so sehen wird.
      Als du noch deine Ranking News und so geschrieben hast da war das echt alles super und du hättest den Posten verdient gehabt jetzt aber nimmer.
      Und damals hast den ja wegen PDM net bekommen, wenn ich mich recht entsinne ^^


      Re: Mod-Wechsel

      vng schrieb am 18.03.2008 17:57
      @ Ayron: ich misch mich mal schnell in die Diskussion ein wenns dich net stört ^^
      also vor nem Jahr hab ich dich sogar noch zum admin vorgeschlagen weißte noch, aber inzwischen biste ja kaum noch aktiv von dem her geht das doch voll in Ordnung dass Sunblade das jetzt macht der hat sich die letzten Monate echt den Arsch für die Community aufgerissen, bei dir dachten viele dass man dich gar nimmer im forum oder so sehen wird.
      Als du noch deine Ranking News und so geschrieben hast da war das echt alles super und du hättest den Posten verdient gehabt jetzt aber nimmer.
      Und damals hast den ja wegen PDM net bekommen, wenn ich mich recht entsinne ^^


      ja,is richtig
      ich gönne sunblade den posten....das thema hat nur alte wunden aufgerissen....also nehmts mir nich übel.
      ich möcht auch keinen MOD oder Admin posten mehr hier haben, und nen grund kann ich dir mehrere nennen weshalb ich nahezu garnicht mehr hier war.
      anfang 2007 die geschichte mit dem posten hatte mich zu sehr gewurmt das ich mit euch nix mehr zu tun haben wolte (auch wenn BD meinte das gras über die sache wachsen würde, hat bei mir aber nicht geklappt).....dann, mitte 2007 hatt ich mir die xbox 360 zugelegt...da hatt ich hier alles stehen und liegen gelassen und war bis anfang februar 2008 an meiner box gefesselt.....bis mich die Mario Kart sucht wieder eingeholt hatte...bin verdammt gut durchgestartet und wolte wieder prässenter sein hier im Forum aber hab schnell mitbekommen das hier in sachen MK und sonstige games die ich zocke tote hose is.....und nur den alleinunterhalter hier zu spielen is mir auf dauer zu...naja,...doof.
      zumal mich hier leute angefeuert haben bei MK64 (fällt mir grad spontan ein) die ich überhaupt nicht kenne und die mich bestimmt auch nicht.....da hab ich nur gegrübelt "mit den kann ich mich garnicht unterhalten, weil der das Game garnicht selber zockt"....drum hab ich hier das posten von meinen neuen PRs eingestellt, macht mir auch kein spaß mehr.
      hab auch nix gegen euch, nur is das forum hier nicht mehr das selbe wie früher.....bin mitlerweile in ein only mk forum angemeldet, das is zwar noch recht neu aber da kommt immer mehr schwung rein und sowas vermiss ich hier
      und den clan werd ich auch verlassen.
      ....drum pack ich jetzt meine sachen und sag bye @all

      ne große hilfe war ich euch da ja auch nich wie ichs mir gewünscht habe
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Mod-Wechsel

      Naja, manchmal vorbeischauen wirst hoffentlich noch ich denke mit MKWii und den neuen Rankings die es dazu auf G37 geben wird, wird hier schon einiges wieder los sein. Ich bin jetzt zwar au no net ewig dabei, allerdings kann ich mich noch gut an die Zeiten von vor nem Jahr erinnern und da sind mir deine Taten und deine Worte schon im Hirn hängen geblieben ^^
      Falls du wirklich ganz weg von uns willst wünsch ich dir alles gute... und verlier dich nciht wieder in irgendwelchen Highscores so wies mit der Box geschehen ist ;) und das meine ich ernst ^^


      Re: Mod-Wechsel

      Ayron schrieb am 23.03.2008 22:57
      vng schrieb am 18.03.2008 17:57
      @ Ayron: ich misch mich mal schnell in die Diskussion ein wenns dich net stört ^^
      also vor nem Jahr hab ich dich sogar noch zum admin vorgeschlagen weißte noch, aber inzwischen biste ja kaum noch aktiv von dem her geht das doch voll in Ordnung dass Sunblade das jetzt macht der hat sich die letzten Monate echt den Arsch für die Community aufgerissen, bei dir dachten viele dass man dich gar nimmer im forum oder so sehen wird.
      Als du noch deine Ranking News und so geschrieben hast da war das echt alles super und du hättest den Posten verdient gehabt jetzt aber nimmer.
      Und damals hast den ja wegen PDM net bekommen, wenn ich mich recht entsinne ^^


      ja,is richtig
      ich gönne sunblade den posten....das thema hat nur alte wunden aufgerissen....also nehmts mir nich übel.
      ich möcht auch keinen MOD oder Admin posten mehr hier haben, und nen grund kann ich dir mehrere nennen weshalb ich nahezu garnicht mehr hier war.
      anfang 2007 die geschichte mit dem posten hatte mich zu sehr gewurmt das ich mit euch nix mehr zu tun haben wolte (auch wenn BD meinte das gras über die sache wachsen würde, hat bei mir aber nicht geklappt).....dann, mitte 2007 hatt ich mir die xbox 360 zugelegt...da hatt ich hier alles stehen und liegen gelassen und war bis anfang februar 2008 an meiner box gefesselt.....bis mich die Mario Kart sucht wieder eingeholt hatte...bin verdammt gut durchgestartet und wolte wieder prässenter sein hier im Forum aber hab schnell mitbekommen das hier in sachen MK und sonstige games die ich zocke tote hose is.....und nur den alleinunterhalter hier zu spielen is mir auf dauer zu...naja,...doof.
      zumal mich hier leute angefeuert haben bei MK64 (fällt mir grad spontan ein) die ich überhaupt nicht kenne und die mich bestimmt auch nicht.....da hab ich nur gegrübelt "mit den kann ich mich garnicht unterhalten, weil der das Game garnicht selber zockt"....drum hab ich hier das posten von meinen neuen PRs eingestellt, macht mir auch kein spaß mehr.
      hab auch nix gegen euch, nur is das forum hier nicht mehr das selbe wie früher.....bin mitlerweile in ein only mk forum angemeldet, das is zwar noch recht neu aber da kommt immer mehr schwung rein und sowas vermiss ich hier
      und den clan werd ich auch verlassen.
      ....drum pack ich jetzt meine sachen und sag bye @all

      ne große hilfe war ich euch da ja auch nich wie ichs mir gewünscht habe


      ist echt schade....ich hatte ja mit mkds tt nun angefangen und bon auf der pp 3 plätze hinter dir....doch ich hab 10 neue zeiten udn werde nu denke ich an dir vorbeizeiehn, sobald sie eingetragen sind. an dir konnte ich mich gut orientieren, bist ja immerhin deutschaldns bester mk fahrer.....naja, falls du wirklich bald nicht mehr hier anwesend sein solltest, wäre es zwar schade, aber das ist jedem selbst überlassen. bb und good luck in der weiteren gamer-zeit :D.

      Re: Mod-Wechsel

      Ich knalls mal hier rein, da ich keinen passenden Thread gefunden habe:

      Bis jetzt war es nur Intern bekannt, dennoch haben einige es sicher schon gesehen. Seit gestern bin ich Administrator sprich Clan Leader von G37, da Burning Death entschlossen hat sich aus G37 zurückzuziehen und ich daraufhin einstimmig gewählt wurde.

      Burning Death wird nichtsdestotrotz Administrator im Forum bleiben, so dass das Adminteam nun aus Burning Death, Mahrla und mir besteht.