Underground KNP LAN

      Underground KNP LAN

      Die UNDERGROUND KNP LAN findet vom 02. bis 03. Juni 2007 in Wesel (NRW) statt. Die MultikonsolenLAN dauert ungefähr 12 Stunden. Dabei sind Turniere für jede Konsole. Unter anderem auch ein MKDD Einzel Turnier und ein Wii Bowling Funturnier. Der Finaleturnierplan wird im laufe der Woche bekannt gegeben.

      Hier der Link:
      [url='http://www.underground-knp.de.tl/News.htm']http://www.underground-knp.de.tl/News.htm[/url]

      Ich werde mal vorbei schauen und gucken was da so los ist. Wäre nicht schlecht wenn es noch eine große LAN in NRW geben würde.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Underground KNP LAN

      Aber bin keine 16 Das kotzt mich übelst an^^


      Du hast mein vollstes Mitgefühl. Vielleicht nächtesmal.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Underground KNP LAN

      Hmm, da muss man TV mitschleppen oder wie sehe ich das? Macht mir zudem nicht wirklich einen professionellen Eindruck... und nur so eine Fun-LAN für einen Tag lohnt jetzt auch net wirklich.


      Das ist wohl seine erste LAN, wirkt nicht professionell. Aber jede LAN hat mal klein angefangen .Ich werde mal vorbei schauen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Underground KNP LAN

      Zelda1983 schrieb am 07.05.2007 22:37
      Hmm, da muss man TV mitschleppen oder wie sehe ich das? Macht mir zudem nicht wirklich einen professionellen Eindruck... und nur so eine Fun-LAN für einen Tag lohnt jetzt auch net wirklich.


      Das ist wohl seine erste LAN, wirkt nicht professionell. Aber jede LAN hat mal klein angefangen .Ich werde mal vorbei schauen.

      MfG
      Zelda1983


      MAHLZEIT!

      Nein, das ist nicht unsere erste LAN! Nur bevor wir eine anständige Seite entwickeln wollten wir uns anschauen wie unser Underground-Projekt anläuft!

      Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen!
      Desto mehr Clans umso größer wird das Interresse!

      Re: Underground KNP LAN

      Burning Death schrieb am 07.05.2007 22:09
      Hmm, da muss man TV mitschleppen oder wie sehe ich das? Macht mir zudem nicht wirklich einen professionellen Eindruck... und nur so eine Fun-LAN für einen Tag lohnt jetzt auch net wirklich.


      Ja, leider schon! Denn wir haben für diese LAN leider keinen gefunden der Mietfernseher sponsort!
      Wenn du allerdings aus dem Kreis Kleve und/oder Wesel kommen würdest hättest du unseren neuen Shuttleservice "PICKUP" nutzen können!

      Re: Underground KNP LAN

      Zelda1983 schrieb am 07.05.2007 19:59
      Dabei sind Turniere für jede Konsole. Unter anderem auch ein MKDD Einzel Turnier und ein Wii Bowling Funturnier. Der Finaleturnierplan wird im laufe der Woche bekannt gegeben.


      Die Turniere stehen fest!
      Ihr habt wie folgt ausgewählt:

      Gamecube
      - Mario Kart Double Dash
      - Mario Smash Football
      - Super Smash Bros. Melee

      Wii
      - Mario Striker Charger
      - Wii Sports

      PlayStation2
      - Pro Evolution Soccer 6
      - The Fast and the Furious
      - FIFA 2007

      PlayStation3
      - Need for Speed Carbon
      - Virtua Fighter 5

      PSP
      - FIFA 2007
      - Need für Speed Carbon

      XBox
      - Halo 2
      - Need for Speed Carbon

      XBox360
      - Forza Motorsport 2
      - Project Cotham Racing 2
      - Pro Evolution Soccer 6
      - ggf. Halo 3

      Re: Underground KNP LAN

      vng schrieb am 08.05.2007 12:53
      Wieso gibt es denn kein einziges Nintendo DS Spiel, damit hättet ihr bestimmt noch mal ein paar (viel) Leute mehr locken können :watt


      Das Problem ist, wir haben noch keine Erfahrungen mit DS sammeln können! Aber auf unserer Internetseite kann man bis Freitag Abstimmen ob ein DS Turnier gemacht werden soll oder nicht! Schau mal rein: www.underground-knp.de.tl

      Re: Underground KNP LAN

      Also die Turniere hören sich schon mal ganz gut an. Aber an allen Turnieren wird man nicht teilnehmen können, oder? Also höchstens an allen Nintendo Turnieren oder an allen X-Box Turnieren?

      Und die Sache mit den TVs ist auch so'n Problem. Wir hatten ja auch bei verschiedenen Firmen wegen der letzten GECON angefragt, ob die uns TVs zur Verfügung stellen können. Aber teilweise kam gar keine Antwort zurück oder nur Absagen.
      Also ist eure Lösung mit dem Pick Up Service eigentlich schon recht gut.

      Naja, für mich ist es jedenfalls leider mal wieder zu weit, sonst wäre ich wohl auch gekommen.
      Aber eventuell kommen halt paar Leute von uns vorbei, die in der Nähe wohnen (siehe LuCypha).

      Re: Underground KNP LAN

      TreffniE schrieb am 08.05.2007 14:43
      OK OK!!! Ich merke schon aufgrund der Reaktionen in den Foren und des Votings das wir nicht um ein Nintendo-DS-Turnier drum rum kommen.

      Das Turniervoting startet in kürze; dieses findet ihr unter "DS-Turnier" auf unserer Internetseite www.underground-knp.de.tl



      Nintendo-DS-Turniervoting ist gestartet!

      Folgende Spiele stehen zur Auswahl:
      - Mario Kart DS
      - Diddy Kong Racing DS
      - Tetris DS
      - Metroid Prime Hunters
      - FIFA 2007
      - Mario Slam Basketball
      - Platinum Sudoku