Underground KNP LAN

      Re: Underground KNP LAN

      vng schrieb am 14.05.2007 16:01
      Tetris DS?
      Ahhh... ich will au, warum muss das so weit sein. :(
      Kommt sonst irgend jemand aus Bayern :watt
      Allein kann ich mir das einfach nicht leisten. Mit `ner Fahrgemeinschaft könnt`s dann scho eher gehen.
      @ TreffniE: Gibt`s eigentlich auch irgendwelche Preise?



      Wie heißt es immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Bisher leider nicht! Sind aber noch mit 4 Firmen in Verhandlung!
      Aber unser Motto gilt sowieso: Just 4 Fun!!!
      Warum immer diese Preisschlachterei? Klar freut man sich über eine Kleinigkeit! Aber wo ist der Grundgedanke geblieben? Es geht doch bei einer LAN doch eher um das miteinander spielen; oder nicht?

      Re: Underground KNP LAN

      Warum immer diese Preisschlachterei? Klar freut man sich über eine Kleinigkeit! Aber wo ist der Grundgedanke geblieben? Es geht doch bei einer LAN doch eher um das miteinander spielen; oder nicht?


      Naja,
      für viele die weiter weg wohnen ist das halt sehr teuer. Wenn sie dann ihre Reisekosten nicht einspielen können, können sich das die wenigsten leisten. Denn nur um miteinander zu spielen kann man schlecht durch ganz Deutschland fahren.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Underground KNP LAN

      vng schrieb am 14.05.2007 16:01
      Tetris DS?
      Ahhh... ich will au, warum muss das so weit sein. :(
      Kommt sonst irgend jemand aus Bayern :watt
      Allein kann ich mir das einfach nicht leisten. Mit `ner Fahrgemeinschaft könnt`s dann scho eher gehen.
      @ TreffniE: Gibt`s eigentlich auch irgendwelche Preise?


      Wie gesagt wenn ich mein Auto schon habe fahr ich hin, du müsstest dann nur irgendwie nach Bayreuth kommen, dann nehm ich dich mit. Kein Problem. :)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Underground KNP LAN

      Muss Zelda absolut zustimmen er bringt`s auf den Punkt. Über 600km "nur" zum Spaß, das ist natürlich schon etwas hart. Aber vielleicht komm ich ja trotzdem.

      Hab gleich nochmal ne Frage:
      Auf eurer homepage steht nur mkds Turnier und nix von Tetris. Gibt es doch keins???



      Re: Underground KNP LAN

      TreffniE schrieb am 14.05.2007 16:59

      @ TreffniE: Gibt`s eigentlich auch irgendwelche Preise?


      Bisher leider nicht! Sind aber noch mit 4 Firmen in Verhandlung!
      Aber unser Motto gilt sowieso: Just 4 Fun!!!
      Warum immer diese Preisschlachterei? Klar freut man sich über eine Kleinigkeit! Aber wo ist der Grundgedanke geblieben? Es geht doch bei einer LAN doch eher um das miteinander spielen; oder nicht?


      Da muss ich auch noch mal meinen Senf zu geben. Also klar hast du recht, der Spass sollte schon im Vordergrund stehen. Und für jemanden, der im Ruhrgebiet wohnt, für den ist das ein billiger Spass. Aber wer halt aus Bayern (POA, vng), Sachsen (chilledtbk, bluefalcon) oder Mecklenburg-Vorpommern (ich) anreist, der zahlt alleine für die Hin- und Rückfahrt schon knapp 100 Euro mit Sparpreisen. Ohne Sparpreise oder Bahncard manchmal sogar noch mehr. Der Eintrittspreis ist da ja das geringste Übel.
      Naja, und nicht jeder hat "100 Euro übrig" um mal ein Wochenende Spass zu haben. Wenn man aber weiß, dass man vielleicht bei 1-2 Spielen Siegchancen hat und ein Wii-Spiel oder sowas gewinnt, dann hätte man ja schon die Hälfte der Fahrtkosten wieder raus. Womit die Wahrscheinlichkeit, dass auch Leute aus Bayern, Sachsen oder MV kommen, erhöht wird.

      Natürlich weiß ich selber, wie schwer es ist an Preise zu kommen. Wir haben ja in den letzten Jahren immer die GECON veranstaltet und hatten dort auch nie Preise, sondern nur Medaillen. Im Winter, also zur letzten GECON, hatten wir noch mal zahlreiche Spiele-Firmen angeschrieben, aber leider bekamen wir gar keine Antworten oder nur Absagen. Lediglich Microsoft stellte uns 10 X-Box T-Shirts zur Verfügung und Nintendo sponserte einen kleinen Fußball für den Mario Smash Football Gewinner. Aber mit diesen "kleinen Preisen" kann man natürlich auch niemanden anlocken.

      Also dir macht keiner einen Vorwurf, wenn du keine Preise auftreiben kannst. Es wäre aber schön, weil es so einen zusätzlichen Anreiz für Spieler geben würde, die von weiter weg kommen.
      Ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich komme oder nicht. Aber wenn selbst vng, POA und BD kommen wollen, dann "muss" ich ja auch kommen^^

      Zumal wir die Location wieso mal genauer unter die Lupe nehmen wollten um zu Schauen, ob die sich auch für unsere GECON lohnt (weil unsere alte Halle können wir nicht mehr nehmen).

      Re: Underground KNP LAN

      Ich wird auch gern kommen, kann aber leider nicht, da ich an dem Wochenende nach dem Event Prüfung habe und ich lernen muss, das ist wichtiger, es geht ja um meinen Abschluss.

      Aber ich wirde beim nächsten mal gerne kommen, es ist zwar noch etwas früh, aber habt ihr vllt schon Planungen wann das übernächste Event ist? Sollte das noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr sein?

      Re: Underground KNP LAN

      STM schrieb am 14.05.2007 21:01
      Ich wird auch gern kommen, kann aber leider nicht, da ich an dem Wochenende nach dem Event Prüfung habe und ich lernen muss, das ist wichtiger, es geht ja um meinen Abschluss.

      Aber ich wirde beim nächsten mal gerne kommen, es ist zwar noch etwas früh, aber habt ihr vllt schon Planungen wann das übernächste Event ist? Sollte das noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr sein?


      Das wird auf jeden Fall noch dieses Jahr sein!
      Wir planen dieses Jahr noch 2 oder 3 weitere LAN's!

      Re: Underground KNP LAN

      Sunblade schrieb am 15.05.2007 11:30
      Nomanster und ich sind angemeldet. Wer meldet sich jetzt noch an?


      Dankeschön!!!

      Alle Besucher die die Abendkasse in Anspruch nehmen wollen, bitten wir sich trotzdem anzumelden da wir gerne im vorraus für Catering und der Platzverteilung planen wollen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TreffniE“ ()

      Re: Underground KNP LAN

      Mahrla schrieb am 15.05.2007 15:07
      Muss man eigentlich einen Fernseher und Konsole mitbringen?
      Oder kann man auch ohne kommen?


      Wenn man natürlich spielen möchte währe ein Fernseher und eine Konsole klar vom Vorteil! ;)
      Außer man findet jemanden der sich einen Fernseher und eine Konsole mit dir teilt!

      Steht aber auch alles unter "Infos" was mitgebracht werden muss und/oder darf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TreffniE“ ()

      Re: Underground KNP LAN

      Also, Anmeldung ist bei mir noch nicht drin...
      Wenn Benni und POA kommen, dann bin ich wohl auch dabei.

      Wenn man natürlich spielen möchte währe ein Fernseher und eine Konsole klar vom Vorteil!
      Außer man findet jemanden der sich einen Fernseher und eine Konsole mit dir teilt!

      Naja ich werde wohl, wenn ich komme, meinen DS mitnehmen, mehr nicht ^^
      Das können die Leute übernehmen die in der Nähe wohnen ;)

      Ich hoffe natürlich, dass dort in der Turnierplanung, dann auch alles gut und professionell läuft. Weil nur zum Spielen an irgendwelchen Konsolen/Fernseher die jemand mit mir teilt... Aber ich will ja nicht pessimistisch sein, aber es scheinen mir doch sehr sehr viele Turniere zu sein. Die muss man erst mal alle unter einen Hut bekommen.


      Re: Underground KNP LAN

      Das freut mich! Nun seh ich auch mal alle (wieder)!^^

      Nomanster kann mich auf sein Ticket nehmen, dann muss ich nix bezahlen :baeh

      Gamecube könnte ich mitbringen dennoch macht das wenig Sinn, da das etwas problematisch mit einem Fernseher ist.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Underground KNP LAN

      Unsere Mindestteilnehmerzahl ist bis heute noch nicht erreicht, sollten bis zum 25.05. nicht mindestens 25 Leute angemeldet sein wird die LAN verschoben


      Du kannst eine LAN nicht einfach so verschieben. Die NIGAN hatte beim ersten mal 14 Teilnnehmer, DSDSMKS 23. Wenig Teilnehmer sind kein Grund eine LAN nicht sattfinden zu lassen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,