Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Ich bin immer noch an der gleichen Stelle an der du gesagt hast, du wärst erstaunt drüber dass ich mit jungen Jahren mit schwierigen Dingen fertig wäre... ich stecke grad an der unbeliebtesten Stelle fest, aber das versteht ihr nicht... das versteht nur Burning Death, obwohl ich nicht weiß, woher er das weiß.


      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Nur damit ihrs wisst: Ich geb auf. ich habe keinen Bock immer zu springen, springen, springen und ab und zu zu sterben. Es ist todlangweilig. Es ist doch unmöglich den Boost Ball zu überspringen. Da könnt ich genauso gut versuchen den 1:03 Weltrekord von Metroid Prime zu brechen und hätte da eine höhere Erfolgschance als bei dem was ich jetzt mache. Ich kann dieses Lebensziel also nicht erfüllen. Aber um ehrlich zu sein wusste ichs. Wie schon gesagt, ich geb auf. Geht nach Hause.


      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      man sollt eben aufhören wenn es am schönsten ist^^

      vllt tut dir eine pause ganz gut und du versuchst es später nochmal.
      danach hat man meistens einen klareren kopf, wodurch sich viele dinge von selber lösen ;)



      ....ok bin ja schon ruhig von MP hab ich nunmal keine ahnung^^
      Tools don't make the man, son.

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Irgendwann kommt man an seine Grenzen das kenn ich, der Spruch von Dark Zero ist schon nicht schlecht... sollte ich mal drüber nachdenken.

      Wenn ich an Metroid Prime denke, dann bekomme ich schon das Kotzen, hab schon eine Art Hassgefühl entwickelt. Naja, nach der großen Pause und meinem Resident Evil 4 Triumph und der Vollendung des Pokemonteams setz ich mich vielleicht nochmal ein letztes Mal dran.

      Mir kommt es so vor, als würdest du [Mr.X] ziemlich schnell aufgeben, es gibt einige Leute die das geschafft haben, also sollte das wohl kein Problem sein. Dein Problem war ja einfach nur der Geothermal Core, wie lang haste dich drangesetzt? Da musste dich schon mehrere Stunden mit befassen. Wenn ich TT in FZGX fahr sitz ich an einer Strecke, wenns nicht so gut läuft auch 2-3h.

      Hier für die Jenigen, die nicht wissen worum's geht: metroid2002.com/without_boost_geothermal_core.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Ziemlich schnell aufgeben? Mal überlegen: Das erste mal wo ich Geo Core probiert hab war vor 1 1/2 Jahren oder eben 18 ganzen Monaten. Die Gesamtspielzeit die ich mit diesem Dreck verplempert habe kommt locker über 30 Stunden. Und glaub mir, ich übertreibe nicht. Wenn dus nicht glaubst, ist es nicht mein Problem. Und diese Zeit hab ich echt einfach weggeworfen. Was hätte ich in 30 Stunden nicht alles machen können? Echt, mir reichts. Irgendwann breche ich wenn ich blöd bin noch die 100er Marke ohne Erfolg. Und, was bringts? Es war halt nur mein Lebensziel. Ich muss mich damit abfinden. Ich habe von jetzt an habe ich ein neues Lebensziel, welches fast unmöglich ist zu schaffen. Eben aus diesem Grund hab ich es aus Wut genommen. Dieses Ziel hat aber nix mit Metroid zu tun. Jedenfalls... kein Mensch hat aber auch 30 Stunden gebraucht, was bedeutet, dass ich einfach scheiße bin.


      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Hey hey, immer langsam. Scheisse bist du sicher nicht, du bekommst halt nur einen Sequence Break nicht auf die Reihe. Mal gucken ich schau mir den heute mal an, hab mich ja schon informiert wie dieser funktioniert. Ich wünsch dir viel Erolg bei deinem neuen "Lebensziel".

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      MR.X schrieb am 28.06.2007 14:50
      Ziemlich schnell aufgeben? Mal überlegen: Das erste mal wo ich Geo Core probiert hab war vor 1 1/2 Jahren oder eben 18 ganzen Monaten. Die Gesamtspielzeit die ich mit diesem Dreck verplempert habe kommt locker über 30 Stunden. Und glaub mir, ich übertreibe nicht. Wenn dus nicht glaubst, ist es nicht mein Problem. Und diese Zeit hab ich echt einfach weggeworfen. Was hätte ich in 30 Stunden nicht alles machen können? Echt, mir reichts. Irgendwann breche ich wenn ich blöd bin noch die 100er Marke ohne Erfolg. Und, was bringts? Es war halt nur mein Lebensziel. Ich muss mich damit abfinden. Ich habe von jetzt an habe ich ein neues Lebensziel, welches fast unmöglich ist zu schaffen. Eben aus diesem Grund hab ich es aus Wut genommen. Dieses Ziel hat aber nix mit Metroid zu tun. Jedenfalls... kein Mensch hat aber auch 30 Stunden gebraucht, was bedeutet, dass ich einfach scheiße bin.


      du gibts schon auf weil du irgendwas nach 30std nich erreicht hast? ich hab damals mit Ayron 1,5 Jahr mkdd gezockt (7-12std am tag) nur um den god standart in jeder strecke zu erreichen ... am ende haben wirs beide geschaft und die standarts wurden 1 woche später geändert :rolleyes ... also 30std is nichts glaub mir ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      MR.X schrieb am 28.06.2007 14:50
      Ziemlich schnell aufgeben? Mal überlegen: Das erste mal wo ich Geo Core probiert hab war vor 1 1/2 Jahren oder eben 18 ganzen Monaten. Die Gesamtspielzeit die ich mit diesem Dreck verplempert habe kommt locker über 30 Stunden. Und glaub mir, ich übertreibe nicht. Wenn dus nicht glaubst, ist es nicht mein Problem. Und diese Zeit hab ich echt einfach weggeworfen. Was hätte ich in 30 Stunden nicht alles machen können? Echt, mir reichts. Irgendwann breche ich wenn ich blöd bin noch die 100er Marke ohne Erfolg. Und, was bringts? Es war halt nur mein Lebensziel. Ich muss mich damit abfinden. Ich habe von jetzt an habe ich ein neues Lebensziel, welches fast unmöglich ist zu schaffen. Eben aus diesem Grund hab ich es aus Wut genommen. Dieses Ziel hat aber nix mit Metroid zu tun. Jedenfalls... kein Mensch hat aber auch 30 Stunden gebraucht, was bedeutet, dass ich einfach scheiße bin.


      oh man...das is wirklich mal schlecht.....rumjammern nach 30 std (in 18 monaten verteilt = loooooooooooooooool)
      du kannst Shooting Range bei Wii Play aber sorry....für was anderes biste scheinbar nicht geboren :zzz
      wenn man was erreichen will, muß man sein inneren schweinehund wecken und mal was durchziehen....und wie Op!WaHn schon sagte, hab ich sehr lange und zeitintensiv mkdd gezockt.....da gab es auch tiefpunkte wo ich hätte alles hinschmeißen könnte...strickwort DK Mountain :freak
      die strecke is der absolute hass für mich...aber um GOD zu werden MUSSTE die strecke auch perfect gemacht werden....naja
      muß jeder selber abschätzen was er kann, bzw für realistisch machbar sieht für sein skill + den dazu gehörigen ergeiz.

      Mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Jo, ich muss da Ayron und Op!WaHn recht geben. Man muss einfach solange zoggen, bis es perfekt ist! Außerdem isses doch dein Lebensziel, dann haste ja noch dein GANZES Leben lang Zeit. :freak
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Ist nur die Frage wieviel (Zeit deines Lebens) dir dein "Lebensziel" (sag mal Lebensziel ist das nicht etwas übertrieben :freak ) Wert ist.
      1,5 Jahre wie bei Op!wahn und Ayron ist natürlich schon ein hartes Opfer ;)
      Mir persönlich wäre kein Spiel so viel Wert :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Wer sagt dass ich wirklich in 18 Monaten 30 Std gespielt hab? Ich hab nur gesagt dass ich den Trick da mal zum ersten Mal probiert hab, da wars sogar noch aus fun weil ich dachte ich schaffs sofort. Die 30 Std sind vllt. in 3 Wochen zustande gekommen... ok, ist vielleicht nicht vielfür euch, aber ich bin nicht erwachsen = ich darf nicht 7-12 Stunden am Tag vor Videospielen sitzen. Ich würd ja schon noch son Jahr weitermachen, aber es bringt wahrscheinlich nichts!! DAS ist das Problem. Ach, und an den Typ der sagte ich könne nix anderes als Shooting Range, versuch du erst mal so weit überhaupt zu kommen!


      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      MR.X schrieb am 29.06.2007 07:17
      Wer sagt dass ich wirklich in 18 Monaten 30 Std gespielt hab? Ich hab nur gesagt dass ich den Trick da mal zum ersten Mal probiert hab, da wars sogar noch aus fun weil ich dachte ich schaffs sofort. Die 30 Std sind vllt. in 3 Wochen zustande gekommen... ok, ist vielleicht nicht vielfür euch, aber ich bin nicht erwachsen = ich darf nicht 7-12 Stunden am Tag vor Videospielen sitzen. Ich würd ja schon noch son Jahr weitermachen, aber es bringt wahrscheinlich nichts!! DAS ist das Problem. Ach, und an den Typ der sagte ich könne nix anderes als Shooting Range, versuch du erst mal so weit überhaupt zu kommen!

      Ich glaube, dass du das Ayron am Wenigsten sagen musst. Er ist in anderen spielen so genial, da braucht der sich nicht mit der Shooting Range zu befassen. Ich sag nur Blast Corps etc.

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Ich meinte damit eigentlich Metroid Prime. Mein Shooting Range Rekord ist ja lange nix mehr. Alle finden ihn scheiße und manche denken sogar er sei fake. Übrigens könnte zu Geo Core doch Hoffnung bestehen. In diesem Moment bin ich in einer Secret World und könnte den Plasma Beam vllt. per wallcrawlen bekommen.


      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Ich...ich... ICH HABS GESCHAFFT! 1.August 2007. Den Tag werde ich nie vergessen. ich habe nun die schwerste Stelle des Spiels geschafft! Ich hab den Plasma beam endlich erhalten!

      Der Sprung in den Bomb Slot hat ungefähr 60 Stunden gedauert... aber nur weil ich blöd bin. ( Untertreibung des Jahrhunderts)

      Ich habe immer die falsche Technik angewendet. In den letzten 5 Stunden war sie schon richtig, aber ich hatte noch Probleme bei der Ausführung. Dann wurde ich besser und besser, manchmal aber auch wieder schlecht.

      Als ich dann endlich den " magischen" Sprung gemacht habe, habe ich erst gar nicht kapiert dass ich in dem Drecksding stecken geblieben bin. Vollkommen baff war ich, mein herz hat geklopft wie noch nie. Ich hab erst gedacht, ich hätte es ganz ganz knapp vermasselt - Fehlanzeige. Geklappt hats!

      Der Sprung war auch ganz merkwürdig. Ich war nicht mal richtig geistig dabei als ich den gemacht hab. ich hab zwar in den Fernseher geschaut aber ich war so in Gedanken vertieft, gesehen hab ich nur wenig. Ich hab den Sprung zufällig aufgenommen. Ich glaub ich hab bei den letzten 3 Sprüngen den Rekorder eingeschaltet.

      Nun ja, als ichs geschafft hab, habe ich gespeichert, bin wieder zurück zu Geo Core gegangen und genau wie geplant waren alle Boost Plattformen oben obwohl ich 2 von ihnen nicht hochgemacht hab.

      Und ich habs dann genau so gemacht wie Sunblade es bei nem 100% run gemacht hätte. Das sag ich mit Absicht.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: Hardcore Rekord Versuch in Metroid Prime

      Ich wusste ich hätte den topic nie aufmachen sollen. Ich mach immer nur solche mist topics auf die kein Schwein interessieren... wird nicht mehr vorkommen.

      Jedenfalls... ein Ehrenmann muss nun ein mal ein proof pic liefern. Hiermit hab ich das erreicht, was ich - wie ich zu Beginn sagte - erreichen wollte. Und ich bin viel glücklicher als ich zugebe.

      img45.imageshack.us/my.php?image=22db5.png