Traumcharaktere

      Re: Traumcharaktere

      Robert, N-Zone is schlecht xD
      Nimm lieber die gute Hauptquelle :P
      Smashbros.com/de^^

      Aber Ike sieht ma voll cool aus :smokin
      Nur denk ich das der auch so lam wie Roy ist, da er ja ein 2 - Handschwert in einer führt... wird man sehen :D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Traumcharaktere

      Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen. Das sind alles Super Ideen, besonders die mit den FF-Charakteren find ich Klasse. =) Die würden alle eine gute Figur machen, da sie halt für ein indirektes Kampfspiel konzipiert wurden. (Rollenspiel; FF, ToS) Also warum nicht in SSBB? Es ist aber noch viel Zeit und Nintendo kann da noch echt viel machen, es steht ja schon der größte Teil der Charaktere fest, insofern ich richtig Informiert bin. Wiegesagt, man muss einfach mal schauen was Nintendo daraus macht, an Ideen hat es denen ja noch nie gemangelt. :baeh

      PS: Eigentlich bin ich total gegen Nicht-Nintendo-Charaktere, da es sowas vorher nicht gab. (SSB & SSBM) Vielleicht gewöhnt trotzdem daran und sie sind besser als man denkt.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Traumcharaktere

      Ich favotitiziere immer noch Ridley^^. Ich finde des kann man von der Größe her regeln. Aber mit ike hat man noch einen hguten kämpfer mit reingebracht. Besser als so kleine kampfkugeln wie Pummeluff. Die sollen mehr Charaktere bringen, die auch strak aussehen^^
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Omega-Ridley“ ()

      Re: Traumcharaktere

      Na ja die Träume sind ja ausgetrümt ausser es kommt halt in ein paar Jahren wieder ein neues. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber ich finde es gibt viele Charaktere die man hätte rauslassen können und lieber manche Helfertröphäen ( z.b Lyn) als Char bringen könnte .
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Traumcharaktere

      Dito, Waluigi ist auch einer meiner Lieblings-Nebencharaktere von Nintendo, wirklich schade drum. :flop Und was ich mir auch gewünscht hatte ist, dass neben Sonic auch Shadow spielbar sein sollte, wenn's gegangen wär auch die dunkle Samus.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890