CoD 4

      gibt 2 unterschieden zwischen de und uk. einmal die sprache^^ und halt das der arcarde modus in der deutschen nicht drin is aber den brauch eh kein mensch.

      und mit den punkten pro kill is es je nach modus verschieden man bekommt 5, 10 oder 50 punkte pro kill
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris
      vng schrieb am 03.04.2008 16:35
      ... die für PS3 allerdings erst ein paar Monate später als auf 360 kommen :(


      3 Wochen=Paar Monate?? :schock
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      cod4 rockt ja mal derbst im multiplayer mode ... freu mich sehr auf die neuen maps. die bilder sehn schonmal klasse aus.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      So die Maps sind seit heute erwerbbar :)

      Hier mal mein fazit für 3 der 4 Maps(die 4. hab ich noch nich gespielt kA wieso wird die nie ausgewählt^^)

      Chinatown : Ist ein wirklich gelungenes Remake des Klassikers Carantan.Wurde wirklich alles beim alten behalten trotzdem spielt es sich anders,liegt wohl am neuen Design.^^
      Auch das die Map in der Nacht spielt gefällt mir relativ gut,man muss jetzt halt was genauer gucken ob am Ende der Straße wer steht. ;)

      Am Bach : Ein Level das wirklich für Sniperfans geschaffen wurde.Fast von jedem Platzt im Level hat man eine gute Übersicht übers Level und somit eine gute Sniperposition.Trotzdem muss man höllisch gut aufpassen und manchmal auch ne Weile warten/suchen bis man einen Gegner auf der Map findet.Die Häuser die auf der Map stehen wurden zwar für den Häuserkampf gedacht,werden aber (aktuell) nur als Sniperverstecke gebraucht.

      Die Station : Auch eine wirklich gelungene Map.Es wurde die bekannte Fernsehstation aus der Mission "Charlie Don't Surf" übernommen,allerdings mit zusätzen.Diese wären zum einen,dass das Level nun auch draußen weitergeführt wird und wo auch eine gute Verstecke sind,zum anderen das die Station etwas vergrößert wurde und zwar hinter der Fernseheinwand wo die Storymission endeete.

      Killerhaus: Tja,die Map konnte ich leider noch nich antesten,werd aber sobald ich sie gespielt hab,hier posten wie sie so ist. ;)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()