Soul Calibur - The Movie

      Soul Calibur - The Movie

      Hi, einige von euch wissen es bestimmt schon, dass es seit längerem Gerüchte um die Realverfilmung von Soul Calibur - The Movie im Umlauf sind. Laut meinen Recherchen soll
      Sammo Hung (Martial Law u.a Filme miit Jackie Chan), die Regie übernommen haben.

      soulcaliburthemovie.com/ diese offizielle seite von SC- The movie zeigt lediglich einen nicht sehr informativen Trailer.

      Wisst ihr mehr davon?

      MfG Shen-Ley
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Re: Soul Calibur - The Movie

      Die (spärlichen) Informationen dazu kursieren schon über ein Jahr im Web und seit dem hat sich scheinbar nichts getan. Außer dem "Trailer" existiert kein Footage zum Movie und der Plot ist sehr dürftig.

      Soll um 2 von Mönchen auserwählte Krieger gehen, die zusammen gegen einen bösen Prinz kämpfen, der mit dem verfluchten Schwert (Soul Edge) die Pforten zur Hölle öffnen will.... warum auch immer.

      Die Synopsis könnte gerade wegs von Uwe Boll persönlich kommen. Hat rein gar nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun. Imo wirds ein Flop - selbst unter Videogameverfilmungen. =/
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: Soul Calibur - The Movie

      Hm, der Trailer sagt ja wirklich nix -_-
      Ich würde ein Film vorziehen der so animiert ist wie das Intro von SC2. Oder noch besser, aber ich weiß nich ob es mit echten Personen so gut werden könnte wie das Game es ist.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!