Neue Rankings!

      Neue Rankings!

      ich hab mir mal gedanken gemacht für ne neue Ranking seite.

      im ähnlichen style der GE rankings, nur neu hinzu kommend würd ich mit Maschell (vorrausgesetzt er hot lust das mit umzusetzten) eine art Medallienspiegel einbauen ala Cyberscore....also jeder GE Rekord würde ne Goldmedallie bringen....würde euch das gefallen?.....und evtl würden wir versuchen ne combined total ranking zu machen die wir schon mal diskutiert haben .


      und, wir werden auch rankings mit negativen zahlen sicherlich machen können.
      ich werd mich mal mit Maschell in verbindung setzen wie da was machbar is.


      wenn ihr noch wünsche/vorschläge habt....immer hier schön fleisig posten.

      da Maschell und ich ja schon eine richtig geile ranking zu SFA (StarFox Assault) gemacht haben, haben wir schon einiges gemeistert...Maschell is sogar ein richtiges genie wenns darum geht automatisch updats zu erstellen.....ich verfeiner die dann lediglich nur, da manches nach wie vor nur von hand geht, aber das is keine schwere arbeit und ich hab mich in den letzten Jahren dank Maschell etwas reinfuchsen können ^^

      lol,nur ne extra SFA ranking werden wir nicht machen müssen, da wir ja schon eine Worldranking gemacht haben :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Neue Rankings!

      jo, ich würde es versuchen die Seite Rankings zu machen...
      Nur ich weiß nicht wann ich dazu Zeit habe.Die ganzen Sachen wie die negativen Score sind eigentlich auch kein Problem.Es kann dann aber schon dauern bis so rankings fertig sind.. Aber SPÄTESTENS habe ich dann in den Sommer Ferien Zeit, mal gucken wies vorher aussieht ...

      Re: Neue Rankings!

      Maschell schrieb am 22.04.2007 21:56
      jo, ich würde es versuchen die Seite Rankings zu machen...
      Nur ich weiß nicht wann ich dazu Zeit habe.Die ganzen Sachen wie die negativen Score sind eigentlich auch kein Problem.Es kann dann aber schon dauern bis so rankings fertig sind.. Aber SPÄTESTENS habe ich dann in den Sommer Ferien Zeit, mal gucken wies vorher aussieht ...


      sehr gut....ich werd dann mal mich hinsetzten und einige varianten rausarbeiten wie das am ende aussehen solte/könnte
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Neue Rankings!

      Super Sache, dass mit den neuen Rankings. Ich hoffe ihr bekommt das schnell hin. Ich würde mich dann sofort in meinen Games wieder eintragen. Allerdings sollten dann auch wieder die schon etwas älteren Games wie F ZERO X, GX, oder Donkey Konga erstellt werden. Schließlich sind dass ja Meilensteine!^^

      Wie schaut das eigentlich aus? Habt ihr vor wieder alle alten Rankings neu zu erstellen? Ich würde es bevorzugen. Aber dass ist ganz euch überlassen. Ihr macht das schon!^^

      Zu dem Medallienspiegel: Ich finds ne super Idee. Das wäre schon sehr cool, wenn man für eine Bestzeit bzw. einen Highscore ne Medallie verliehen bekommen würde. Dann noch ne schöne Statistik dazu und es wäre perfekt.

      Combined Total Rankings find ich auch ne spitzen Idee. Dann sieht man den besten aus allen Games von denen es Rankings gibt. Super Sache.

      Negative Zahlen für z.B. Wii Golf würden mir auch noch gelegen kommen. Da gibt’s bestimmt noch andere Beispiele bei Spielen, wo dass gut wäre.

      M f g Stiff


      Re: Neue Rankings!

      vng schrieb am 24.04.2007 16:08
      Die Rankings sind bei Ayron in besten Händen. :2faces
      Es handelt sich ja um unseren Highscore-Junkie schlechthin ;)

      Wird`s Rankingnews eigtl auch wieder geben :watt
      Das war eine der besten Ideen, die es so gab seit ich da bin :)



      danke vng ^^

      und ja, es wird dann wieder Ranking News geben...nur ohne rankings kann ich keine machen momentan :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Neue Rankings!

      so,
      ich hab eben mit Ayron ein bisschen das Planen angefangen..
      Nur wir Streiten uns jetzt ein bisschen.Er will das so haben , dass die User die Scores über ein Formular an die Admins schicken und die Admins das dann eintragen... Ich wäre aber eher dagegen, weil was ist wenn er mal im Urlaub fährt oder bei Kuki ist oder er auf einmal kein I-net mehr hat?
      Ich würde es so wie "damals" lassen, man trägt die Score einfach ein , und schwupps sind sie in den Tabellen drin..Zur Not kann man ja ein melden Button oder ähnliches einbauen..So dass gleich die Scores gemeldet und gegebenenfalls gelöscht werden.
      Ich hab kein Bock immer zu warten bis irgendeiner die eingetragen hat..
      Naja ist halt meine Meinung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Neue Rankings!

      Maschell schrieb am 24.04.2007 18:28
      so,
      ich hab eben mit Ayron ein bisschen das Planen angefangen..
      Nur wir Streiten uns jetzt ein bisschen.Er will das so haben , dass die User die Scores über ein Formular an die Admins schicken und die Admins das dann eintragen... Ich wäre aber eher dagegen, weil was ist wenn er mal im Urlaub fährt oder bei Kuki ist oder er auf einmal kein I-net mehr hat?
      Ich würde es so wie "damals" lassen, man trägt die Score einfach ein , und schwupps sind sie in den Tabellen drin..Zur Not kann man ja ein melden Button oder ähnliches einbauen..So dass gleich die Scores gemeldet und gegebenenfalls gelöscht werden.
      Ich hab ein kein Bock immer zu warten bis irgendeiner de eingetragen hat..
      Naja ist halt meine Meinung


      Meine auch ^^
      Wie wär`s mit ner Umfrage ;)


      Re: Neue Rankings!

      Maschell schrieb am 24.04.2007 18:28
      so,
      ich hab eben mit Ayron ein bisschen das Planen angefangen..
      Nur wir Streiten uns jetzt ein bisschen.Er will das so haben , dass die User die Scores über ein Formular an die Admins schicken und die Admins das dann eintragen... Ich wäre aber eher dagegen, weil was ist wenn er mal im Urlaub fährt oder bei Kuki ist oder er auf einmal kein I-net mehr hat?
      Ich würde es so wie "damals" lassen, man trägt die Score einfach ein , und schwupps sind sie in den Tabellen drin..Zur Not kann man ja ein melden Button oder ähnliches einbauen..So dass gleich die Scores gemeldet und gegebenenfalls gelöscht werden.
      Ich hab kein Bock immer zu warten bis irgendeiner die eingetragen hat..
      Naja ist halt meine Meinung


      hab schon im MSn Maschell auf sein wiederspruch geantwordet und ich habs mal rauskopiert:


      David "Ayron" Schiering sagt:
      und ich würd nicht erst 4uhr früh updaten und das nur 1 mal am tag...nö, ich bin eh fast den ganzen tag online....ich kann quassi jeder zeit updaten
      David "Ayron" Schiering sagt:
      und wenn ich dann mal nen WE bei kuki währe, würd ich das im forum bescheit sagen und das währe für alle ok denke ich

      David "Ayron" Schiering sagt:
      und ein "Streit" isses nun wirklich nicht finde ich.....wir sagen uns nur unsere gedanken über die Rankings...quassi die ersten wichtigen schritte

      und das war mein vorschlag in meinen worten:

      David "Ayron" Schiering sagt:
      mir währe es recht, wenn du wie bei der sfa page ein adminmenü machen könntest, wo nur ich die PRs eintragen kann....also, brauchen die User nur ne mail bzw unter Submit Times des jeweiligen Games an mich schicken und ich trag die dann ein....das gute dabei währe, das ich somit die PRs quassi geprüft habe...also werden keine falschen PRs mehr eingetragen wie bei GE das oft der fall war und nen negativen punkt hab ich noch nicht gefunden
      Maschell sagt:
      ich wär komplett dagegen


      EDIT: vng, das is ne gute idee

      @Maschell, wollen wir das die User entscheiden lassen?

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Neue Rankings!

      zur meiner Variante 2: schaut mal hier:
      sfa-rankings.de.vu/
      clickt bitte mal auf "Submit Times", da seht ihr zu den Game StarFox Assault alle missionen....bei MKDS zb währen da alle strecken und wenn ihr nen neuen PR habt, bäuchtet ihr den einfach nur in der jeweiligen strecke eintragen und unten auf absenden klicken, denn da bei SFA wird das automatisch zu mir geschickt und ich kann es sofort eintragen.
      Aber entscheidet selbst und bitte mit nen kleinen kommentar :)

      Ranking Update varianten
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0017227558927743347"><table><tr><td>Welche Update Variante währe euch lieber?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">das "alte" GE Ranking update system mit sicheren log in bitte</option><option value="2">Ayrons Variante 1 mit email an Ayron mit den PRs</option><option value="3">Ayrons Variante 2 mit "Submit Times" update - siehe SFA PAGE</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

      Antworten zu "Welche Update Variante währe euch lieber?":
      das "alte" GE Ranking update system mit sicheren log in bitte: 11
      Ayrons Variante 1 mit email an Ayron mit den PRs: 0
      Ayrons Variante 2 mit "Submit Times" update - siehe SFA PAGE: 4
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Neue Rankings!

      ich hab mich für meine Variante 2 entschieden, da ich das am einfachsten finde und die User so weniger sich durchwühlen müssen um den PR zu senden ^^

      noch als hinweiß...falls Variante 2 gewinnt: wird es so gemacht: (quassi für euch mal noch deutlicher der weg zum pr eintragen)

      klick auf "Submit Times"
      klick auf das Game wo du den jeweiligen PR senden willst
      dann PR wie oben beschrieben in das feld eintragen (zb bei MKDS:
      F8Circuit (3lap feld) / flap feld) ...und euren Namen oben im kopf eintragen, damit ich weiß von wehm der PR kommt.

      habt ihr ne flap geknackt, dann einfach nur die flap da eintragen und absenden ^^
      der PR (oder wenn ihr mehrere habt, einfach alle felder ausfüllen ^^) wird dieckt zu mir geleitet und ich trag ihn dann gleich ein...kann quassi mehrmals am tag updaten.

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()