[Rekorde] Yoshi's Island DS

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      So, da ich zur Zeit wieder voll auf Rekorde zogge, wollte ich mal verkünden, dass ich die neue Nummer 2 bin auf Cyberscore ^^, bloß ich denke nicht lange ^^'
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Solltest aber trotzdem noch ne gute Zeit hinkriegen. Ich habe vielleicht 10 Versuche gebraucht bis zu miener jetzigen Zeit, diese kann ich aber definitiv nicht mehr verbessern, deswegen werde ich auch dieses mal PLATZ 1 :2faces außer du WR-Halter funkst mir dazwischen, dir würd ich`s zutrauen ;) aber ansonsten sag ich hab ich den rekord


      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Hmm komisch, ich hatte auch schon 6 mal oder so ein " perfekten Lauf " wo ich alles gesammelt habe und ohne einmal getroffen zu werden ins Ziel gekommen bin und ich hab immer ne andere Zeit gehabt am Ende und ich hab immer noch das gefühl das ich da noch was rausholen kann. Eine Frage, muss man da auch noch ein beweisbild hinschicken zur N-Zone oder glauben die einen das einfach so ?
      Kann ja sein das die irgendwas sehen wollen weil in der Vergangenheit ja einige Leute waren die unechte Zeiten hingeschickt haben :)

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Welt 4 - Spezial: 38:59 <-- hört sich das unrealistisch an? Weil irgendwie pendet das under investigation -.- bzw. die 50sec was ich da noch hatte sind under investigation.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Nintendo Star schrieb am 16.08.2007 23:19
      Ähm POA.
      Spezial 4 is bei cyberscore Extra 4 und du hast deinen Rekorde bei Secret 4 eingetragen ( Geheim 4 auf Deutsch ^^ )

      Weil 38 bei Secret 4 is doch sehr unrealistisch ^^


      Mist, ich habs mitm englischen nicht so ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      So habe eben meine Email für den N-Zone Wettbewerb gekriegt. D.h. zumindest bin ich in den Top 3 8)

      Also kleine Anleitung zu meiner Zeit.
      Es ist eigtl ganz einfach ^^ man muss alles holen und ins Ziel kommen, es gibt aber ein paar kleine Tricks die uns von dem Rest abheben. ^^
      1. Komplettes durchspielen mit Mario, baby nicht wechseln
      2. Kein einziges mal getroffen werden,
      3. Über den ersten Sternenkreis mit dem Flatterflug drüber fliegen
      da diese Sachen den Bildschirm kurz anhalten und Zeit läuft weiter.
      4. In den 2. Sternenkreis hineinlaufen sobald es geht, der Bildschirm bewegt sich dann schneller für ein paar sekunden
      5. Vor dem 2. Sternenkreis soviel Sterne wie möglich holen, ich kam meist auf 25 bis 26 Sterne

      Und dann am Schluss halt im Ziel halten, dass man sofort drin ist, wenn`s das Spiel erlaubt.
      Das war`s. ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      vng schrieb am 19.08.2007 17:02
      So habe eben meine Email für den N-Zone Wettbewerb gekriegt. D.h. zumindest bin ich in den Top 3 8)

      Also kleine Anleitung zu meiner Zeit.
      Es ist eigtl ganz einfach ^^ man muss alles holen und ins Ziel kommen, es gibt aber ein paar kleine Tricks die uns von dem Rest abheben. ^^
      1. Komplettes durchspielen mit Mario, baby nicht wechseln
      2. Kein einziges mal getroffen werden,
      3. Über den ersten Sternenkreis mit dem Flatterflug drüber fliegen
      da diese Sachen den Bildschirm kurz anhalten und Zeit läuft weiter.
      4. In den 2. Sternenkreis hineinlaufen sobald es geht, der Bildschirm bewegt sich dann schneller für ein paar sekunden
      5. Vor dem 2. Sternenkreis soviel Sterne wie möglich holen, ich kam meist auf 25 bis 26 Sterne

      Und dann am Schluss halt im Ziel halten, dass man sofort drin ist, wenn`s das Spiel erlaubt.
      Das war`s. ^^


      Für den einen Teil brauch ich doch Baby DK? Wie machste denn das?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!