[Rekorde] Yoshi's Island DS

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      vng schrieb am 28.04.2007 20:35
      POA schrieb am 28.04.2007 20:24
      Hoi hoi, hab mir das Spiel heute auch mal zugelegt und wann spiel ich denn den Zeit Modus frei? Im moment hab ich 5 Minigames mit easy level. :)


      Willkommen an Bord :2faces :2faces :2faces
      Spiel musst du einmal durchspielen, egal zu wieviel % ;)


      Ok, dass dauet dlaub ich noch etwas bin grad anfang welt 3 :D
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Hmm naja vng also ich weiss auch nur das man mit Wario und Bowser nur in den bestimmten Levels zocken kann. Naja wenn du alles auf 100 hast dann könnte es aber auch passieren das garnichts passiert so wie im ersten Teil :)
      Achja und vielen dank für den tollen ausformulierten tipps für die Welt 4-1 ^^

      Jo hab auch wieder nen neuen Rekord^^
      Stage 1-6: -43 8)



      Achja und willkomen POA bei Yoshi Island DS ^^
      Ich bin mir sicher du wirst den Time Attack Modus auch lieben :)

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Du meinst wohl stage 1-5 ;)

      da könntest auch was posten, wenn lust hast. Ich hab ja nur -27 (4. Platz)

      P.s. ich glaub du hast recht dass es nichts gibt ich hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht, und unter frei zu spielende sachen stand da nix drin ;)
      Das wird mich aber nicht aufhalten, ich werde weiter auf die 100% hinarbeiten, bin jetzt Bei Level 3-5 angekommen. 8)

      edit: Level 1-6: -1,77 Sek


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Äh jo sorry genau^^
      Ich meine 1-5 :2faces

      Also ich persöhnlich weiss schon garnicht mehr was ich zocken soll bei Yoshi Island DS. Ich hab jetzt schon 44 Scores gesendet und das sind die meisten, soviel hat noch kein anderer gesendet.
      Mir gehen die levels aus^^

      Naja aber 2 neue Rekorde hab ich dann doch noch :D

      Speed eating, hard: 50

      Stage 1 Secret: Yoshis Turm: 33.67

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Jo, hab den Time Trial vorhin geholt, hab das halbe Game nur durchgerannt. Naja, die erste Welt hab ich mal gezoggt, im ersten Level -38,66 kann das sein? Ich bin nur durchgerannt ohne viel zu holen und hatte 18sec. Und am Ende waren es dann minus 38. Komisches Spiel. :)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Level 1-7: 01:07:74 (platz 2) :D
      @Poa: Also ich hab im ersten Level -65,48 (nur platz 10)
      durchrennen allein langt nicht, und würde auch nicht annähernd so viel Spaß machen ;)

      der beste hat dort sogar -81.36sec

      edit: Level 1-1: verbessert auf -72.14sec
      Level 1-8: -0.97sec
      Level 1-Extra 1(Yoshi`s Turm) 66.54sec

      @ Nintendostar: deine 10.xx in Extra 1 sind ja echt abartig :freak


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Hä, ich blick nich wie ihr das macht, oder ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, immer bin ich fast 2 minuten hinter euch. Obwohl ich schon durchrenne wie ein irrer und die Sachen einsammel die grad am günstigsten liegen. :watt
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      die richtige Strat is das A und O

      bei MKDD kannste ja auch nicht die MTs reinhauen wie man lustig is oder wie es am günstigsten währe....nä ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Naja, geht ja schon bei der ersten los, bin bei 33.xx und hab keine ahnung wie ich noch schneller sein soll und alles dabei einsammeln.

      und bei der 2. irgendwie haben alle minus irgendwas und ich häng bei 44sec fest.

      Boing? Den Rest hab ich noch nich intensiv gezoggt, weil ich erstmal alle Extra und Spezial Level freispielen will.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      So, nur für dich POA ;) :
      Level 1-1:
      Laufe nach vorne bis zur ersten Plattform (die beiden Shy guys schlucken(im Sprung) und zu eiern machen), auf der Plattform ein Ei schräg nach oben schießen gegen den Sprechblock (so erwischt du alle drei roten Münzen. Weiter zur nächsten Blume, gegen diese springen und dann sofort ein Ei senkrecht nach oben schießen(2. Blume). die nächsten shy guys wieder zu eier machen. die Wolke abschießen und die 5 Sterne einsammeln. Dort weiter (rote Münze/Abgrund) dann auf`s Drehteil springen, von dort aus ein Ei nach links unten schießen(3. Blume) und die 3 roten Münzen einsammeln. weiter springen(rote Münze Abgrund), weiter zur 4. Blume. An der Röhre warten bis der shy guy raus kommt und ihm an seinem höchsten Punkt (braucht etwas übung) auf den Kopf springen, dann kannst gleich nach oben ohne die Kletterpflanze ^^. dann auf das Drehteil (rote Münzen einsammeln. Am höchsten Punkt nach links mit Flatterflug. drei rote Münzen, dann auf die wolke schießen und gleich 5. bLume nehmen und zurück springen in den sternenkreis. dann weiter und bei den ersten und den letzten Münzen springen (einmal 2 rote Münzen, beim letzten 1 rote münze).
      Mit dem run hab ich -72:14 geschafft. Kannst ja mal probieren :2faces vielleicht kommt dir dann noch selbst ein trick.
      das zweite Level poste ich demnächst auch noch 8)

      edit: hab das zweite grad nochmal angezockt, da gibt`s eigtl nix besonderes. Wenn das erste gut hinkriegst, sollte beim 2. eine Zeit unter 0 Sekunden kein Problem sein.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Gutes Vid! ^^
      aber ein kleiner Tip an POA, man muss nicht alles holen um eine gute Zeit zu kriegen, ganz im Gegenteil. Also wenn das Vid und meine Beschreibung verbindest, schaffst auch gute Zeiten.

      Das Vid zeigt einen 100%run.
      P.s. Kopf drehen nicht vergessen :baeh


      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Cool, thx für eure Hilfe, hab im ersten Level jetzt -44 und bei 2-1 hab ich jetzt auch endlich -3.xx :), mal schauen ob ich in dem Spiel mal genauso abgehen werde wie in SFA ^^ Naja, werd jetzt erstmal schauen, dass ich überall ne Zeit kriege, wobei ich bezweifle das 8-8 irgendwie möglich ist.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Jojo sehr gut das du vng dem POA so gut hilfst. Hat ja auch was gebracht. Der POA hat sich immer mehr verbessert und ist schon die neue Nummer 7 in der Weltrangliste ^^
      Ich hoffe das du auch bald vng mindestens 20 Scores gesendet hast :)

      Jo und danke Mahrla für die tollen vids, die haben mich auch weiter gebracht :)
      Wennde noch mehr davon hast immer her damit :2faces

      Re: [Rekorde] Yoshi's Island DS

      Nintendo Star schrieb am 07.05.2007 23:17
      Jo und danke Mahrla für die tollen vids, die haben mich auch weiter gebracht :)
      Wennde noch mehr davon hast immer her damit :2faces


      Die Vids sind aber nicht von mir. Hab die nur gefunden. Sind aber die einzigen Time Attack vids, die mal jemand gemacht hat.
      Bei youtube gibt's nur noch 2-3 kurze Vids zu den Minispielen.
      Apropos Minispiele: du hast doch beim Flatterweitflug 307 geschafft und die anderen schaffen nur 306. Hast du nen Trick um am Ende noch irgendwie durch die Mauer nen Stück zu fliegen? Oder schafft man in der EU Version vielleicht einfach immer 307 statt 306?