Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Jeder von euch kennt dieses Gefühl: Man hat sich ein Spiel gekauft, worauf man schon sehr lange gewartet hat (in meinem Fall war es ToS). Dann will man sich doch gleich auf's Bett oder auf die Couch schmeissen und es sich zur gemüte ziehen.....wäre da nicht in einpaar Tagen TEST!
      Was macht ihr in so einer Situation?
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shen-Ley“ ()

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      ich lern nie für tests ... auf mein blatt kommt nur das was ich weis :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Super Einstellung! xD

      Es kommt ganz drauf an, wie ich mit dem Thema vertraut bin, falls gut dann lern ich auf dem Hinweg im Bus die Paar Minuten, sonst lern ich Nacht's nach dem Zocken!

      Hat bisher immer geklappt.

      Meine Letzten Klausuren:

      Mathe: 1-
      Excel: 1
      BWL: 1-
      VWL: 1
      Politik: 3

      :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Op!WaHn schrieb am 17.04.2007 22:49
      ich lern nie für tests ... auf mein blatt kommt nur das was ich weis :D

      Erinnert mich sehr stark an meine eigene einstellung^^ :2faces
      Aba trotzdem sin die Noten in den wichtigen Fächern alle im 2er bis 3er Bereich bei mir.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      wenn man gut in der schule aufpasst muss man auch weniger üben.... so ist das nunmal.
      zu hause kann man das eh nur nochmal wiederholen.
      das einzige fach bei dem das nicht klappt, ist latein :ugly

      Tools don't make the man, son.

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Ich versuch in der Schule gut aufzupassen und lern auch nach der Schule etwas weiter.
      Dazwischen gönne ich mir dann (öfters) Pausen und zocke dann xD.
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shen-Ley“ ()

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Dark Zero schrieb am 18.04.2007 14:43
      wenn man gut in der schule aufpasst muss man auch weniger üben.... so ist das nunmal.
      zu hause kann man das eh nur nochmal wiederholen.
      das einzige fach bei dem das nicht klappt, ist latein :ugly

      Un das problem zuhause wäre dann noch da is meistens keiner der dir das erklären kann wenn du es nich verstehst...(außer man nimmt nachhilfe)

      Un bei mir heißt das Fach wos es nich am besten klappt Französisch.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Hm...Französisch ...von diesem Fach hab ich doch schonmal was gehört.... (!) Ach ja, das hatte ich damals in der SEK I :2faces
      "Leider" bietet meine Schule dieses "Tolle" Fach nicht mehr an :megagrins
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shen-Ley“ ()

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      morgen schreib ich englischarbeit
      und?
      ich häng im mk forum ab und zieh mir die fehler rien die die da amnche machen^^
      naja anchher wiederhol ich en bissel die grundregeln für so billige summerys und das wars...

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Ich hab in den meisten fällen das Spiel vorgezogen und das Lernen weggelassen, wie sich jetzt herrausstellt ein großer Fehler, denn ich jetzt ausbaden muss, dass heißt den nächsten Monat nicht mehr zocken, sondern lernen, lernen und nochmal lernen. :(

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Hehe, du bist ein Musterschüler STM :2faces
      oder wie das der Pate sagen würde: " Francesco, dasse hasse du gut gemacht. Bin sehre stolze auf disch" :smokin

      :top Weiter so! Wenn man gut in der Schule ist kann man sich ruhig Zocken und Schule im Verhältniss 50:50 reinziehen ^^
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Shen-Ley schrieb am 18.04.2007 18:13
      Wenn man gut in der Schule ist kann man sich ruhig Zocken und Schule im Verhältniss 50:50 reinziehen ^^


      Früher war es so, da stand es bei mir im Verhältnis 70:30 Zocken:Schule und ich hatte recht gute Noten, doch jetzt ist die Schule zuschwer, das ich mit diesem System abgestürtz bin, jetzt heißt es 1:99 Zocken:Schule. :freak

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Ich lern eigentlich nicht so viel hab ein Schnitt von 2,5 in der 12. in BW.
      Ich mach halt nach der Schule meistens gleich Hausaufgaben so durchschnittlich ne Stunde und hab dann den Nachmittag frei.
      Ich habs auch chillig weil ich nur 30 Wochenstunden hab.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Ich habe vor kurzem meine 3 1/2 jährige Elektroniker Ausbildung beendet. Bis auf die 2 Abschlussprüfungen die auch wirklich zur Gesamtnote beitragen habe ich rein GARNICHTS, 0,0% für die olle Berufsschule getan.
      Man muss sich nur geschickt anstellen und mal hin und wieder an Klausur oder Präsentationstagen den Weg zur Schule nicht finden oder hin und wieder mal Wunder verbringen wie eine Notensteigerung von 6 Noten von der einen auf die andere Arbeit im selben Fach :D .... Niemand von meinen Klassenkameraden hat es für Möglich gehalten das ich bestehe, ich hab das Gegenteil bewiesen, pwned :baeh !

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      ich bin jetz 11te klasse gymnasium...
      kann nur sagen im untterricht aufpassen(auch wenns nicht immer ghet ;) ) ist schon fast komplett gelernt^^
      zuhause vllt hin und wieder mal 30mins was anschaun...

      im falle eines tests hab ichs immer so gemacht dass ich 3 tage vorher je ca.2h gelernt hab...
      also am besten fand ich immer: um 2 nach hause kommen, zocken oder anderes bis um 4 oder 5
      und dann zwischen 5 und 8 lernen so um den dreh rum...
      danach kann man abends wieder zocken ;)

      so klappts bei mir recht gut^^
      hab nur 2er und 3er
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Naja ich hab das zocken jetzt ein bisschen zurückgestellt, weil irgendwie in 2 Monaten Zwischenprüfung ist und ich noch nicht wirklich was gelernt habe dieses Lehrjahr. Und meine Noten sind auch noch wirklich die besten :( :(
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Büffeln, Büffeln, Test (Klausur)! - Reicht da noch die Zeit zum zocken?

      Naja bis jetzt hab ich imemr mehr gezockt als gelernt besonders als ich noch in der "normalen" schule war nich in der berufsschule da hab ich nie irgendwas gelernt!^^ Nichmal auf die Mittlere Reife prüfung!^^

      Naja jetzt werd ich die nächste Zeit wohl n bisschen mehr machen müssen sonst schaff ich in der Zwischenprüfung keine guten noten!
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^