[Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      mann kann die waffen auftunen? lol wust ich garnich. habs dann wohl auch auf lvl1 waffen durchgezockt :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Op!WaHn schrieb am 02.03.2008 21:56
      mann kann die waffen auftunen? lol wust ich garnich. habs dann wohl auch auf lvl1 waffen durchgezockt :zzz

      Naja OPWahn! soviel ich weiß hast du es ja im Coop durchgezockt, ... da ist es echt einfach ... egal was man für Waffen hat ;)
      Also im Singleplayermodus muss man sich schon was einfallen lassen, wenn man alles freischalten will ^^


      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      vng schrieb am 03.03.2008 17:12
      Op!WaHn schrieb am 02.03.2008 21:56
      mann kann die waffen auftunen? lol wust ich garnich. habs dann wohl auch auf lvl1 waffen durchgezockt :zzz

      Naja OPWahn! soviel ich weiß hast du es ja im Coop durchgezockt, ... da ist es echt einfach ... egal was man für Waffen hat ;)
      Also im Singleplayermodus muss man sich schon was einfallen lassen, wenn man alles freischalten will ^^


      jo ich habs im coop durchgezockt ... alles andere wäre auch zum sterben langweilig gewesen ^^
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Op!WaHn schrieb am 03.03.2008 22:07
      jo ich habs im coop durchgezockt ... alles andere wäre auch zum sterben langweilig gewesen ^^

      Ich find das Spiel super man muss es nur mal etwas länger spielen, am Anfang hats mir auch nocht so dolle gefallen ...
      zum Thema:
      Wenn man alles freischaltet und wirklich komplett durchspielt kann man übrigens ALLE Missionen im Coop zocken, weiterhin gibts dann noch ein Bonuslevel, welches einer Schießbude gleicht, dort gehts dann einfach darum alle Zombies abzuknallen... ohne sonstigen Schnickschnack ^^
      das blöde ist nur dass man absolut nix kriegt wenn man die kompletten 10 Runden übersteht :rolleyes


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      ALso ich habs jetzt mal ein wenig gespielt, hab in letzter Zeit viel um die Ohren und finde leider nie richtig Zeit es mal länger zu Spielen :(
      Ich finde es hat wirklich einen hohen Wiederspielewert, hab die ersten 3 Levels schon mehrmals gespielt...
      Bin bis jetzt erst im 2. Szenario.
      Wieviele gibt es eigentlich genau?
      Aber ich hoff das ic hdemnächst mal länger dazu komm und weiterspiele :glotzer
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung