[Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Es gibt neue news die mir gar nicht schmecken
      gamepro.de/news/spiele/wii/res…_umbrella_chronicles.html
      Egosicht, vorgegebener Weg, scheiß Grafik.
      Warum gibt sich eigentlich kein Entwickler außer Nintendo mehr die Mühe für die Wii ein ordentliches Spiel zu entwickeln? :(
      Es kann doch echt nicht wahr sein, dass die Entwckler sich nur noch für die Steuerung interessieren, und Grafik, Story, Spielspaß komplett vergessen. Also ich bin echt enttäuscht. :nene


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Das war wieder irgendwie klar! Alle Resident Evil Teile aus der vierte sind totale kacke, da überrascht mich das wenig! Mich regt es auch auf das Resident Evil 5 nicht für den Wii erscheint eh! ~,~

      Vng! Ich hab noch nen Resident Evil 4 übrig, aber ohne die Bonus-Games, sonst ist es inhaltsgleich mit der Ami-Fassung, ich glaub du hast das Game nicht oder? Willstes mir abkaufen?

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Egosicht, vorgegebener Weg, scheiß Grafik


      lol als ich zum ersten mal hörte das es ein exclusiv wii titel geben wird, konnt ich mir schon denken das es so n lightgun shooter wird ... naja hatte mal wieder recht :rolleyes

      wenn resi5 cool wird, hol ichs mir für 360 :freak
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Sunblade schrieb am 13.04.2007 13:47
      Alle Resident Evil Teile auser der vierte sind totale kacke, da überrascht mich das wenig!
      wer keine ahnung hat ;) resi ist genial, grad so meilensteine wie teil 1! hast dus überhaupt schon gespielt -.-?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Op!WaHn schrieb am 13.04.2007 14:44
      wenn resi5 cool wird, hol ichs mir für 360 :freak


      Das ist eine sehr gute idee :2faces
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Grayfox schrieb am 13.04.2007 22:49
      Sunblade schrieb am 13.04.2007 13:47
      Alle Resident Evil Teile auser der vierte sind totale kacke, da überrascht mich das wenig!
      wer keine ahnung hat ;) resi ist genial, grad so meilensteine wie teil 1! hast dus überhaupt schon gespielt -.-?

      Sonst würde ich es nicht sagen! Ich habe es auf mich bezogen, nicht auf die Allgemeinheit!
      Ich mag diese verkackte Vogelperspektive nicht! Aber bevor das hier in einen Streit ausartet, jeder hat seinen Geschmack!

      Bzgl. des Videos! Hmm.... Resident Evil in Ego-Perspektive - Ist ja mal was ganz neues! Dann könnt ich mich evtl. noch dafür begeistern, die Grafik sieht gut aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Maschell schrieb am 14.04.2007 13:06
      so scheiße ist die grafik doch net :watt

      wiiinsider.de/news.php?id=157386


      Gutes Video hast da gefunden. Auch wenn`s nicht mehr viel mit Resident Evil zu trun haben scheint, macht das Vid Lust auf mehr. Ein Resi 5 wäre mir zwar definitiv lieber, aber zumindest haben wir mal was neues. Und nachdem es heißt 15 - 20 h Spielzeit bin ich doch etwas optimistischer, ein reiner Lightgunshooter wird es wohl nicht, hoffe ich.


      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Sunblade schrieb am 14.04.2007 22:39
      Bzgl. des Videos! Hmm.... Resident Evil in Ego-Perspektive - Ist ja mal was ganz neues! Dann könnt ich mich evtl. noch dafür begeistern, die Grafik sieht gut aus!


      das is nichts neues :zzz .... resident evil gun survivor is auch in ego perspektive.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      RE: UC wird nicht in deutschland erscheinen.
      tja, war ja wohl klar, das die usk da ned mitspielt -.-



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      Sunblade schrieb am 14.04.2007 22:39
      Grayfox schrieb am 13.04.2007 22:49
      Sunblade schrieb am 13.04.2007 13:47
      Alle Resident Evil Teile auser der vierte sind totale kacke, da überrascht mich das wenig!
      wer keine ahnung hat ;) resi ist genial, grad so meilensteine wie teil 1! hast dus überhaupt schon gespielt -.-?

      Sonst würde ich es nicht sagen! Ich habe es auf mich bezogen, nicht auf die Allgemeinheit!
      Ich mag diese verkackte Vogelperspektive nicht! Aber bevor das hier in einen Streit ausartet, jeder hat seinen Geschmack!

      Bzgl. des Videos! Hmm.... Resident Evil in Ego-Perspektive - Ist ja mal was ganz neues! Dann könnt ich mich evtl. noch dafür begeistern, die Grafik sieht gut aus!


      Ich mochte auch nur den 4.Teil so wirklich, da ist viel mehr Action drin, als bei den anderen Teilen. Das brauch ich. :baeh

      Was anderes habe ich auch nicht erwartet, dass die USK, das Spiel indiziert. Aber man kann sich es ganz leicht, unter der Ladentheke kaufen (in einem Privaten Shop - nicht Media Markt, Saturn, oder so..) bzw. man importiert es sich aus Österreich.

      Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles

      So ich habs jetzt mal auf leicht durchgespielt und alle chapters freigespielt...
      also ich find um einiges besser als gedacht das game und werd das bestimmt noch länger spielen, die Levels haben halt großen Wiederspielwert, habe erst ziemlich zum Schluss gemerkt dass man die Waffen auftunen kann, so hab ich dann eigtl das ganze Spiel mit den Level 1 waffen durchgespielt xD

      Naja wenns noch jemand hat (von Loki weiß ichs) der kann ja hier ein bisschen was reinschreiben so zum Thema Taktik oder welche Ränge ihr so habt oder ... naja ihr wisst schon
      ich werde mir als nächstes mal vornehmen ein paar S-Ränge zu ergattern

      Ist vorerst auf jeden Fall Referenzspiel für mich in dem Genre...

      @ admin: der Thread kann dann eigtl in die Shooter Rubrik verschoben werden...