[Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      Umfrage für Excite Truck
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0907247138327528616"><table><tr><td>Wollt ihr eine Stunt Highscoretabelle für Excite Truck</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

      Antworten zu "Wollt ihr eine Stunt Highscoretabelle für Excite Truck":
      Ja: 14
      Nein: 4
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      Also, ich hab mal für nein gestimmt, weil ich es irgendwie ein bisschen unsinnig finde. Meiner Meinung nach reichen die Stars und Bestzeiten. Und ich denke nicht das da dann alle wie die bekloppten anfangen weit zu springen oder undendlich zu driften.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      POA schrieb am 31.03.2007 15:40
      Also, ich hab mal für nein gestimmt, weil ich es irgendwie ein bisschen unsinnig finde. Meiner Meinung nach reichen die Stars und Bestzeiten. Und ich denke nicht das da dann alle wie die bekloppten anfangen weit zu springen oder undendlich zu driften.

      dito
      ich find es einfach sinnlos, das lohnt sich nicht! genauso wie die super excite und spiegel zeiten/scores

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      ich verstehe euch nicht, scheinbar gehts euch nur um Zeiten(in gewisser hinsicht)

      ich dachte es geht auch ums können?

      Einen guten Combosrpung hinubekommen, kann nicht jeder, genauso wenig Baumfrevel, den es kommt ja aufs fahrgefühl und Technik an.

      Beim Weitflug kommt es aufs richtige Landen an, sodas man vom Boden nochmal aufdopst um eine höhrere weite zu erreichen.

      Beim Driften kommt es eher auf die passende stelle an und wie lang man eine Kurve halten kann

      Und beim Air Spin hat es auch wieder mehr mit Timing und einen guten Absprung zu tun.

      Naja ist ja auch egal, wenn ihr meint, das es sinnlos ist, dann denkt das von mir aus, oder könnt ihr es einfach nicht?

      Edit: was hat es den mit "nicht lohnen" zu tun? seit wann lohnt sich überhaupt ein Highscore? Ihr tut gerade so, als sei das eigendliche rennen ein Haupthighscore und die Stunt einfach nur was billiges, was jeder mal so nebenbei macht :flop
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      rofl, in time und score habt ihr oh eh keine chance mehr euch rekorde zu holen ;)
      hhehe ^^ (ich weis s klingt ein bissl arrogant, ist aber ein gutes aggument :D )
      naja, also ich fahre wie bekloppt drifts und sprung combos und air spins und airs ^^
      nur tree runs hasse ich :&gt;

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      Staco schrieb am 02.04.2007 08:21
      rofl, in time und score habt ihr oh eh keine chance mehr euch rekorde zu holen ;)


      Das habe ich doch gerade gestern auf Schottland gemacht :P So überlegen gut bist du nun auch wieder nicht 8)

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      Staco schrieb am 02.04.2007 08:21
      rofl, in time und score habt ihr oh eh keine chance mehr euch rekorde zu holen ;)
      hhehe ^^ (ich weis s klingt ein bissl arrogant, ist aber ein gutes aggument :D )
      naja, also ich fahre wie bekloppt drifts und sprung combos und air spins und airs ^^
      nur tree runs hasse ich :&gt;


      Denkst du!^^ wenn ioch endlich nich mehr jeden Tag bis 19 uhr arbeiten muss hab ich auch wieder mehr zeit das game zu zocken und dann hol ich mir deine rekorde!^^
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      so, es sind jetzt 8 Leute die wollen, also wie siehts aus? Wird eine Tabelle gemacht?

      Hier mal die einzelnen Stuntnamen (mal wieder auf englich, weil ja kein deutsch hier Akzeptiert wird^^)

      Air (weitester Sprung)
      Drift (längster drift)
      Tree Run (meisten Baumfrevel)
      Jump Combo (meisten spung combo)
      Air Spin (höhste °Zahl)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      Staco schrieb am 02.04.2007 08:21
      rofl, in time und score habt ihr oh eh keine chance mehr euch rekorde zu holen ;)
      hhehe ^^ (ich weis s klingt ein bissl arrogant, ist aber ein gutes aggument :D )
      naja, also ich fahre wie bekloppt drifts und sprung combos und air spins und airs ^^
      nur tree runs hasse ich :&gt;


      solche aussagen sind tötlich.....gnade dir gott das du mich nicht direckt damit angesprochen hast :P

      ....sonst muß ich mir das Game zulegen...was dann passiert dürfe dir klar sein!

      *angeb*

      EDIT: hab auf "JA" abgestimmt, wenn ich das game habe, will ich auch alles eintragen können....hab genug videos von ex-Time champ Maschell gesehen, hat mir gefallen das Game ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      hmm... wie lange wird das den dauern, bis die rankings wieder da sind? oder bleiben die jetzt für immer weg? den wenn ja, ist das hier ja kaum noch ein Highscoreforum :(
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Umfrage] Excite Truck - Stunt Highscores

      Undead schrieb am 27.04.2007 00:33
      hmm... wie lange wird das den dauern, bis die rankings wieder da sind? oder bleiben die jetzt für immer weg? den wenn ja, ist das hier ja kaum noch ein Highscoreforum :(


      es muss erst eine komplett neue seite erstellt werden ;) das wird noch n paar monate dauern
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können