Der Traumjob für jeden Zocker!

      Der Traumjob für jeden Zocker!

      Hier ein absoluter Geheimtipp für Leute, die sehr gerne zocken und aus dem westeuropäischem Raum kommen:

      Habe letztes Jahr für mehrere Wochen als Spieletester bei Nintendo gearbeitet. Dabei konnte ich als einer der ersten in die Spielewelt der neusten Titel abtauchen. Zum einen hat das mir Spaß bereitet, dazu habe ich für mein Hobby auch noch Geld verdient.

      Momentan werden Spieler gesucht, die muttersprachlich aus Großbritannien, Holland, Italien, Frankreich oder Spanien kommen und darüber hinaus über sehr gute Englischkenntnisse verfügen. Die „arbeit“ besteht darin, Spiele auf grammatikalische oder sprachliche Fehler zu prüfen.

      Der Arbeitsplatz befindet sich in Frankfurt am Main und die Arbeit kann nur vor Ort durchgeführt werden.

      Zur Info: Nintendo selbst stellt nicht ein. Bei Interesse schreibt mir einfach Mail.

      Re: Der Traumjob für jeden Zocker!

      lol BD = pwned.

      Mahrla hat mir schon davon erzählt...muss noch iowa und co. fragen.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Der Traumjob für jeden Zocker!

      PDM schrieb am 09.03.2007 18:34
      @BD
      ich wusste gar nicht, dass du muttersprachlich aus Großbritannien, Holland, Italien, Frankreich oder Spanien kommst.


      wenn er eine der sprachen perfect beherscht, dann kann er es doch wenigstens versuchen.

      ich drück dir die Daumen BurningDeath :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Der Traumjob für jeden Zocker!

      Cool, ich bin auch Holländer ^^, bloß leider versteh ich kein Wort davon ^^.
      Naja, meine Englischkenntnisse sind zwar recht gut, aber ich glaub nicht gut genug :(
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!