Super Paper Mario

      Re: Super Paper Mario

      Ja habe die selbe Frage...

      Denke mal es handelt sich dann nur noch um ein paar Wochen bis eine Wii im Haus steht.

      Ich denke mal das gehört dazu:
      Mario Party 8
      Big Brain Academy
      Super Paper Mario
      Wario Ware
      Wii Play

      Oder nur Super Paper Mario würde ich blind kaufen hat keine Videothek und kein Freund ich verlasse mich da auf euch
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Super Paper Mario

      Super Paper Mario ist den Kauf auf jeden Fall wert, ich habe jetzt knappe 12 h Spielzeit und habe 7 der 8 Herzen, also lange dauert es wohl nicht mehr, allerdings kann man auch noch jede Menge anderes Zeug in der Stadt machen, und es gibt zu jedem Gegner eine Sammelkarte, welche versteckt sind, weiterhin gibt es "das Haus der 100 Prüfungen" und das wie ich gelesen habe 2mal. Das Spiel ist einfach nur lustig und macht jede Sekunde Spaß, die von den Kritikern kritisierten Gespräche find ich eigtl gar net so schlimm, da sie 1. gar net so häufig vorkommen, und 2. verdammt lustig sind, es gibt sehr viele Anspieleungen auf Nintendo selbst oder irgendwelche alte Klassiker. Nintendo Fans werden auf jeden Fall ihre Freunde haben. Ich finde es im Nachhinein sogar einen Tick besser als das Paper Mario auf N64 (mehr hab ich vorerst noch nicht gezockt) da es sich irgendwie einfach besser spielt. Das Jump`N run ist halt mehr meins, allerdings wird man immer wieder erinnert, was es für ein Spiel sein sollte. Ein Rollenspiel.
      Die Pixel mit den verschiedenen Fähigkeiten, sowie die spielbaren Charaktere geben dem Spiel die passende Abwechslung.
      Also ich find`s super das Game wie ihr schon gemerkt habt ;)
      Ich hoffe ihr konntet mit meinem kleinen Review was anfangen und holt euch das Game :)


      Re: Super Paper Mario

      Bluefalcon schrieb am 01.10.2007 17:04
      Geht net, bin nich bei Amazon angemeldet und kann ich auch nicht^^



      Dark Zero schrieb am 01.10.2007 19:01
      hö wieso denn das?



      Das frage ich mich jetzt auch...
      Also das Anmelden bei Amazon ist einfach...


      Amazon ist bei solchen Sachen einfach Top einmal abends bestellt und am nächsten tag gehabt wie, das ist wohl mit den Express sachen raus aber das geht halt immer schnell nur nich immer mit Garantie einen Tag
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo