Super Paper Mario

      Super Paper Mario

      Auf Gametrailers.com gibt`s zwei total geile neue Videos zu Super Paper Mario. Es ist echt unfassbar, welche Innovationen Nintendo da bietet. Für mich das Most Wanted Game 2007. Sowas gab`s einfach noch nie. Diesen Weg den Nintendo da eingeschlagen hat, sollen sie am besten nicht mehr verlassen. :2faces :2faces :2faces


      Re: Super Paper Mario

      was is bei den game jetzt so toll und so anders als bei den ersten beiden teile? ich hab mal ein trailer gesehen da sah das game nich anders aus als teil 1+2 :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Super Paper Mario

      Op!WaHn schrieb am 26.06.2007 16:01
      was is bei den game jetzt so toll und so anders als bei den ersten beiden teile? ich hab mal ein trailer gesehen da sah das game nich anders aus als teil 1+2 :rolleyes


      Ich find`s super, und hoffe , dass die 2D/3D sachen jede menge gute Rätsel ghergeben, ist ja mal was neues, das ist so toll ;)


      Re: Super Paper Mario

      Naja ich hoffe das ich bis dahin wieder Geld habe, dann kauf ich mir mal son Paper Mario Spiel auch wenn ich nich wirklich von den Teilen begeistert bin....
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Super Paper Mario

      vng schrieb am 26.06.2007 22:44
      Op!WaHn schrieb am 26.06.2007 21:28
      is eben nichts neues ... paper mario gabs schon auf n64 und cube :rolleyes


      Zelda und Final Fantasy gab´s auch schon mal :2faces


      wo du recht hast, haste recht ... aber irgendwie begeistert mich das super paper mario trozdem nicht :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Super Paper Mario

      POA schrieb am 26.06.2007 21:58
      Naja ich hoffe das ich bis dahin wieder Geld habe, dann kauf ich mir mal son Paper Mario Spiel auch wenn ich nich wirklich von den Teilen begeistert bin....


      das klingt nach geldverschwendung, wenn dir die teile noch nie wirklich gefallen haben....würde der kauf des neuesten fall am ende eh ein fall für eBay sein... :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Super Paper Mario

      Ich hatte auch noch nie eins, aber dank virtual console konnte ich jetzt doch für 10€ überzeugt werden, dass es eine sehr gute Spielereihe wird. Wenn du also ein richtiges Paper Mario willst, würd ich dir den Download auf der Virtual Console sehr empfehlen.


      Re: Super Paper Mario

      Ich hab mir vorher schon mal Super Paper Mario vorbestellt. Freu mich auch definitiv auf das game, allerdings bin ich mir sicher, dass es eine ganz andere Erfahrung als die alten Teile wird. Den Super NES Teil hatte ich übrigens mal auf Emulator gespielt (ist ja bei uns nie erschienen) auf jeden Fall hatte mir das auch sehr gut geflalen, ich hoffe, dass Nintendo diesen Teil auch noch auf der Virtual Console harausbringt.



      Re: Super Paper Mario

      Vorsicht Bug!!
      Hallo N-ZONE-Team,

      ich hab in Super Paper Mario einen unschönen Bug entdeckt.
      Er findet sich in Welt 2-2.
      Wenn man im 1. Stock alle Räume besucht hat (ohne den Schlüssel mitzunehmen!) und im Erdgeschoss im ersten Raum war, dann hängt sich die Konsole beim Anquatschen von Mimi auf. Um das zu umgehen sollte man im hinteren Raum im 1. Stock den Schlüssel oben holen!

      MfG Thomas

      Gut dass ich da schon vorbei bin, aber wer holt sich da auch den Schlüssel nicht ;)
      Holt euch das Game! Ist zwar leicht aber macht jede Menge Spaß. Am liebsten wäre mir ein normales Jump `n Run mit den ganzen coolen Features.


      Re: Super Paper Mario

      lol
      das mit den buggs wollte ich auch schreiben^^
      Ich will das game auch umbedingt. aber leider war es noch nicht erhältlich wo ich es holen konnte, nun habe ich mario strikers dafür.
      schon Paper Mario 2 fand ich geil, da wird dieser hier auch gut.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!