Trackmania United Problem

      Trackmania United Problem

      Das Problem ist egtl. simpel. Mein PC kann die DVD nicht als original erkennen bzw. das Programm das die Echtheit der DVD prüft kackt immer ab.Ich hab aber das originale Spiel. Was nun? Ist mein DVD Laufwerk zu schlecht oder so?
      EDIT: Ich hab das Spiel mal vorsichtig geputzt... keine Reaktion.Es stürzt immer noch ab.Es hat nur einmal geklappt. Undzwar bei der Installation, aber auch erst nach 10 min herumprobieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Trackmania United Problem

      Ich hatte ja wegen meiner TMS cd mal im forum geguckt hab das heir gefunden!
      KOPIERSCHUTZ (STARFORCE)

      Kopierschutz erkennt die Original CD nicht

      Sollte Starforce bei der Kopierschutzprüfung die CD nicht erkennen, bitte folgendermaßen vorgehen:
      Im Fenster der Fehlermeldung auf "Information" klicken, den Bericht ansehen und als "Fehlerbericht.txt" speichern. Des weiteren wird die MsInfo und der DXDIAG benötigt.
      MsInfo erstellen: >> Start >> ausführen >>> "msinfo32.exe" eingeben >>> Datei >>> exportieren >>> als MsInfo.txt speichern.
      DXDIAG erstellen: >> Start >> ausführen >>> "dxdiag" eingeben >>> unten auf "Alle Informationen anzeigen" klicken >>> als DXDIAG.txt abspeichern.

      Anschliessend alle 3 TXT-Files als Anhang per eMail an hotline@kochmedia.com senden.

      Daraufhin erhaltet ihr einen speziell auf eure Hardware zugeschnittenen Key der die Kopierschutzabfrage abschaltet. Dieser Key funktioniert natürlich nur auf eurem System.

      Re: Trackmania United Problem

      probier doch mal das spiel ohne dvd zu starten ;)

      klappt aber nur eine woche!

      EDIT: optische datenträger nur mit mikrofasertüchern sauber machen! alles andere machts nur noch schlimmer
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()