Virtual Console Games

      Re: Virtual Console Games

      Hätt ich doch fast was vergessen ;)
      Super Metroid - SNES - 800 Wii Points
      Probotector II: Return of the Evil Forces - 500 Wii Points

      Super Metroid .... Juhuuuuuu... gut dass ich`s schon auf Snes habe, ^^ d.h. ich werd`s mir nicht holen müssen
      AN ALLE ANDEREN: HOLT ES EUCH!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Virtual Console Games

      Castlevania II: Simon's Quest - NES - 500 Wii Points
      Gate of Thunder - Turbografx-CD - 800 Wii Points
      World Heroes - Neo Geo - 900 Wii Points

      Yet another developer hops on the WiiWare bandwagon. Developer Nnooo has announced they're working on a game called Pop. In the game, the objective is to pop bubbles for as long as you can without running out of time (You can also obtain time extensions, etc.). You can read some more information on Nnooo's official Pop site, here .

      Now, commence the bad jokes about the developer's name! Nnooo!


      die erste Neuentwikclung, das Spiel schaut jetzt nicht so interesssant aus, aber zumindest ist damit ein Anfang gemacht.


      Re: Virtual Console Games

      Vor lauter MP3 fast vergessen ;):
      Magician Lord - Neo Geo - 900 Wii Points
      Yoshi's Story - Nintendo 64 - 1000 Wii Points
      Super Air Zonk: Rockabilly Paradise - Turbografx-CD - 800 Wii Points

      Yoshi`s Story hab ich mir auch geholt, auch wenn ich bei dem Soundtrack fast amoklaufen muss
      :freak


      Re: Virtual Console Games

      Achja letzten Freitag sind folgende :zzz Spiele :zzz erschienen
      Alien Soldier - Mega Drive - 800 Wii Points
      Sonic 3D: Flickies' Island - Mega Drive - 800 Wii Points
      Samurai Ghost - Turbografx - 600 Wii Points
      Art of Fighting - Neo Geo - 900 Wii Points

      Interessant ist aber, dass diese Woche in Amerika Super Mario Brothers 3 erschienen ist (das beste aller Zeiten ^^) ich vermute mal dass das bei uns auch diese oder nächste Woche erscheint, wegen dem Release von SMG :D


      Re: Virtual Console Games

      Den Kauf von SMB3 kann ich leider nach Probe spielen doch nicht voll und ganz empfehlen. Die Emulation ist nicht so gut gelungen. Der Bildzeilenaufbau am Rande des Bildschirms passiert sozusagen Stück für Stück und es gibt Farbfehler am Rand, man sieht sozusagen einen Teil des gegenüberliegenden Randes. Weiterhin habe ich gestern den 2 Spielermodus mit nem Kumpel probiert und der ist dann mal gestorben (ich sterb natürlich nicht ^^ ) als er dann auf Continue oder end gehen wollte, konnte er dies mit keiner der Tasten bestätigen und wir mussten die Wii komplett ausschalten d.h. auf Spiel zurücksetzen gehen und man musste wieder von vorn anfangen. Ich hoffe dass es zu dem game noch ein paar Updates gibt, wäre schade, wenn dieses geniale Game unter solchen Fehlern leidet :(

      P.s. ich lass mich trotzdem nicht aufhalten und bin schon fast in Welt 4 ;) ich liebe das game einfach zu sehr :rolleyes


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Virtual Console Games

      Also das mit dem teilweise etwas fehlerhaften Bildaufbau ist halt damals NES Standard gewesen, stört mich persönlich auch net.
      Wenn Player 2 Game Over ist muss du mit Player 1 mit dem + auf der FB bestätigen ob Continue oder Quit ;) !

      Bin im 2 Player mit meiner Freundin heute nach 4 Stunden Spielzeit in Welt 6 gelandet, natürlich ohne Flöte! So langsam schwinden meine angesammelten Leben aber nun auch :D ... echt spaßiges Game!

      Re: Virtual Console Games

      Ich poste nichts mehr, weil nur noch Unfug kommt, warte noch ein wenig...
      zu Weihnachten wird uns Ninteno bestimmt mit einem ganz besonderen VC Titel überraschen. ;)

      edit: Haste Super Mario Bros 3 inzwischen? ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Virtual Console Games

      Yeah, 3 Granaten-Games als Vorweihnachtsgeschenk:
      Blades of Steel (NES)
      Skate or Die (NES)
      Monster Lair (Turbografx)

      Skate or Die ist wirklich eins der schlechtestens Games überhaupt und die anderen Beiden sind auch nicht besser möchte ich mal behaupten :D . Soviel zu einem schönen VC-Geschenk zu Weihnachten...

      Re: Virtual Console Games

      Burning Death schrieb am 21.12.2007 00:19
      Yeah, 3 Granaten-Games als Vorweihnachtsgeschenk:
      Blades of Steel (NES)
      Skate or Die (NES)
      Monster Lair (Turbografx)

      Skate or Die ist wirklich eins der schlechtestens Games überhaupt und die anderen Beiden sind auch nicht besser möchte ich mal behaupten :D . Soviel zu einem schönen VC-Geschenk zu Weihnachten...



      Jo super Bescherung. :( Ich warte die ganze Zeit auf Zelda MM und ich dachte es kommt wenigstens mal zu Weihnachten, aber nein. :laberhein