[Rekorde] Excite Truck

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Mahrla schrieb am 07.10.2007 15:16
      Homerun schrieb am 06.10.2007 23:32
      Ich kann Undead schon verstehen, aber im Prinzip habt ihr recht. Aber im Prinzip muss man nur mal 5min nachdenken um ne gute Strategie zu kreieren.


      Naja, in 5 Minuten ist das nicht getan. Ich hab 5 Stunden gebraucht um die (meiner Meinung nach perfekte) Strategie im ersten Level zu finden.
      Und Undeads Tipp ist ja "Trick Katapult". Also vermute ich mal, dass er im Zweispieler-Modus gespielt hat und sein Kumpel hat irgendwo son Item eingesammelt, damit Undead hoch in die Luft fliegt.
      Zum einen wäre Zwei-Spieler Modus bei Cyberscore verboten (wobei mir das egal wäre), und zum anderen kommt man auf so eine Idee halt auch nur, wenn man öfter mal Zweispieler-Modus zockt.

      Ich werd mal gucken, ob ich jetzt am Freitag zu Maschell komm. Dann könnten wir das mal probieren.


      und Mahrla? schon im 2 Spielermodus getestet? xD

      Die Highscores werden da nämlich nicht gespeichert ;)

      Mein Highscore wurde im alleingang erstellt und weil du das mit dem Truck Katapult tipp von mir nochmal erwähnt hast, hier noch einer: ich katapultiere mich selbst ^^

      Aber ihr habt recht, ich sollte mal das Video bei Youtube hochladen, aber das werde ich mir vorher nochmal durch den Kopf gehen lassen(zumal ja nichteinmal meine 3960° bei Cyberscore geschlagen wurden :glotzer )
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Undead schrieb am 17.10.2007 21:36
      und Mahrla? schon im 2 Spielermodus getestet? xD

      Die Highscores werden da nämlich nicht gespeichert ;)

      Mein Highscore wurde im alleingang erstellt und weil du das mit dem Truck Katapult tipp von mir nochmal erwähnt hast, hier noch einer: ich katapultiere mich selbst ^^

      Aber ihr habt recht, ich sollte mal das Video bei Youtube hochladen, aber das werde ich mir vorher nochmal durch den Kopf gehen lassen(zumal ja nichteinmal meine 3960° bei Cyberscore geschlagen wurden :glotzer )


      Nö, hab ET nicht mehr gespielt. Mein Kabel zum Aufnehmen ist kaputt, daher kann ich auch das Time Trial Video vom ersten Level noch nicht hochladen. Aber ich hätte das mit dem 2 Spieler-Modus noch getestet. Bei Burnout 2 konnte man im 2 Spieler Modus z.B. auch bessere Rekorde schaffen als beim Einspielermodus.

      Letztendlich ist es zwar deine Sache, ob du ein Video hochlädst oder nicht, aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der das gerne sehen würde.

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      so leute, habe das video auf Youtube hochgeladen, nur leider hab ich damals das Video am der mitte erst aufgenommen, daher sieht man nicht alle umdrehungen :(

      youtube.com/watch?v=Jr6lq77WZvY
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Jopp, das wichtige - wie man nun so hoch springt - sieht man ja nicht im Video.
      Den Rekord wird wohl jeder Undead glauben, aber wie man es macht, dass interessiert die meisten wohl mehr. Kannst du vielleicht noch mal nen Video nur vom Anfang des Jumps machen? Die Drehungen danach sind dann auch egal. Oder vielleicht ne kurze Beschreibung, wie es geht?
      Wobei, mir kommt da grad auch noch eine Idee, wie es gehen könnte...

      Hab mir gestern auch noch neues Videokabel gekauft, daher konnte ich mein Mexico: Greenhorn Gulch Time Attack (1'16"4) Video hochladen: youtube.com/watch?v=FvEpawg7ma8

      Edit:
      So, ich glaub ich hab es raus. Erst das Item aktivieren, damit der letzte große Hügel entsteht. Dann aber nicht weiter fahren, sondern erst bissle warten. Nach ca. 15 Sekunden verschwindet der Hügel dann wieder. Man muss also kurz vorher los fahren (so 5 Sekunden vorher) und genau dann an der Spitze des (alten) Hügels sein, wenn dieser wieder normal wird. Dadurch wird man noch etwas nach oben geworfen. Und dann möglichst viele Drehungen machen.
      Mal sehen, was ich schaff. Das komplizierte ist, dass man in die richtige Richtung geworfen wird, also nach links, wo der Graben ist.

      Edit2: Hmm, schaff trotzdem nur so ca. 2000° an Umdrehungen. Irgendwie komm ich auch gar net so hoch wie Undead. Einmal hatte ich es, da bin ich vorher gecrashed und wurde genau dann abgesetzt, als der Berg gochging. Da flog ich ca. so hoch wie Undead, aber hatte keinen Speed drauf, weil ich ja gerade erst abgesetzt wurde.
      Wer von euch ist denn gut bei Spins? Der muss das mal probieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      da ich gerade kein Video parat habe:

      das mit dem warten stimmt schon ;)
      man sollte nach dem aktivieren des items so ca 3-5 sec warten und dann losbrettern, dann muss man in der luft(berg ist immer noch vorhanden) schon so 2-3 umdrehungen machen, wenn man es geschickt anstellt flällt man dann ub diese schlucht des berges(nicht da wo das wasser ist.

      wenn man dann noch richtig steht(ist glücksache wie weit man gerade mit einer umdrehung kommt, da man die ja nicht abbrechen darf) wird in der schluckt der alte berg wieder auftauchen und man wird sehr hoch geschleudert(zur info, ich war noch viel höher, wo ich diesen trick durch zufall entdeckt hatte, also müssten nochmehr umdrehungen gehen^^) und dann einfach weitere umdrehungen machen bis man wieder kurz vor dem boden ist, man sollte nur nicht ins wasser fallen, fals dies der fall sein sollte und man schon einige umdrehungen hat, sollte man etwas früher aufhören, da sonst diese umdrehungen nicht gezählt werden.

      liest sich vlt jetzt ein wenig verwirrend, aber ich bi noch müde :zzz
      werde das dann heute abend(muss samstags arbeiten -.- ) weiter erleutern ;)
      nur eines noch: ich habe es seit dem zufall nichtmehr geschafft so hoch zu fliegen, das die strecke wie eine insel aussieht :D
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D