[Rekorde] Excite Truck

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Burning Death schrieb am 30.08.2007 21:12
      Krass, das sind ja 13 Umdrehungen lol :D . Wie wärs mit nem Video ;) ?


      würd mich auch interessieren ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      naaa^^

      irgendwie hab ich angst, das wenn ich euch meinen trick verate, das ihr dann meinen Highscore brecht :(

      den DAS ist der wirklich einzige über-Highscore den ich habe(nicht zu vergleichen jetzt mit Dka Highscores)

      Mich wundert nur, warum nur ich diesen Trick herausgefunden habe :watt

      Sonst sind die meinsten sofort voll einfallreich, wenns z.b. um sterne sammeln geht(da gehen ja die meisten ab hier)

      Nur soviel als tipp: Ja es ist Große hohe berg so am ende von Nebula wo ich diesen Highscore aufgestellt habe(bei Youtbube sieht man ja das quasie alle diesen Berg nutzen^^)
      und der truck ist Saguaro , man kann aber auch Mako nehmen ;)

      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Mahrla schrieb am 31.08.2007 23:54
      Jo, irgendso einen Trick gibt es, wo man sich nach einem Unfall viel schneller dreht als sonst. Vielleicht hat Undead das gemacht. Muss ich jedenfalls mal ausprobieren.
      Btw. was ist dein bester Air, Undead?


      naja das mit dem nach nem Crash schneller drehen kenn ich nicht und ist dann wohl eher als bug/glitch anzusehen, aber gepahrt(wenn es wirklich einfach ist sich schneller zu drehen!)mit meinem Trick, würden dann noch mehr als nur 4680° möglich sein :freak

      mein Air Highscore ist irgendwas mit 1100 meter bei Cyberscore haben ja alle ihre weite in Fuss angegeben :rolleyes

      Und als Tipp von meinem Trick: Truck Katapult ;)

      mehr wird aber nicht veraten :P

      edit: ich weis was ihr mit schneller drehen meint, das ist dann aber nicht für jede umdrehung der fall, vllt eine vllt auch 2. dann dreht man sich wieder normal schnell.
      ist mir also auch schon passiert, nur bei meinen 4680° wars nicht der fall :)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      * 9th in Excite Truck - Air --> cyberscore.net/chart-31741.php
      * 3rd in Excite Truck - Air Spin --> cyberscore.net/chart-31744.php
      * 10th in Excite Truck - Drift--> cyberscore.net/chart-31742.php
      * 10th in Excite Truck - Jump Combo--> cyberscore.net/chart-31745.php
      * 3rd in Excite Truck - Tree Run--> cyberscore.net/chart-31743.php

      Hab mal wieder gezockt. Die dritten Plätze sind ok der Rest nicht ^^

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      @Undead: du erinnerst mich an meine MKDD startzeit als ich auch mal den ein oder anderen WR hielt und meine tricks nicht veraten wolte :freak

      nen tipp für dich: gib dein trick preis, dann kriegste mehr ansehen als wennde den zurück hältst.....kein WR is für immer, das soltest du wissen ;)
      hab ich schmerzlich auch zu spüren bekommen mit meiner WS flap :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Mahrla schrieb am 04.10.2007 15:49
      Hab gestern den WR getied auf der ersten Strecke im Zeitfahren:
      Mexico: Greenhorn Gulch - 1'16"4

      Kennt eigentlich jemand den VirusX, der bei Cyberscore so viele erste Plätze hat?
      Hat jemand Videos von dem oder so?

      der ist öfter im N-Zone Forum, ich glaub mal gelesen zu haben, dass er keine Videos macht, da er seine Strat net verraten will, schade, hätte von dem auch mal gern was gesehen


      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Jo, sowas mag ich immer net, wenn die keine Vids machen um die Strat net zu verraten.
      Zumal es bei ET sogar nen gutes Replay gibt, was man locker mal aufnehmen könnte und wenn es nur mit Handy-Cam ist.

      Ich hab meine Zeit übrigens auch auf Video, muss das Video nur noch machen.

      Allerdings hab ich fast keinen Bock das hochzuladen, wenn die ganzen anderen ET Spieler ihre Rekorde auch net aufnehmen oder Strats posten.
      Da muss ich ja fast Ayron Recht geben, dass man da Rekorde bunkert, weil die anderen es genauso machen. Also keine Videos machen, weil die anderen auch keine machen in dem Fall...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Homerun schrieb am 06.10.2007 23:32
      Ich kann Undead schon verstehen, aber im Prinzip habt ihr recht. Aber im Prinzip muss man nur mal 5min nachdenken um ne gute Strategie zu kreieren.


      ich kann undead auch verstehen....nur irgendwan kommt noch jemand auf die idee wie Undead sie hat und knackt dann Undeads WR....das lustige dabei is, das Undead dann nie von sich behaupten kann das es SEIN Trick is ;) ...versteht ihr? ^^
      das gleiche is mir auch schon passiert....war so zu sagen ein eigentor :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Homerun schrieb am 06.10.2007 23:32
      Ich kann Undead schon verstehen, aber im Prinzip habt ihr recht. Aber im Prinzip muss man nur mal 5min nachdenken um ne gute Strategie zu kreieren.


      Naja, in 5 Minuten ist das nicht getan. Ich hab 5 Stunden gebraucht um die (meiner Meinung nach perfekte) Strategie im ersten Level zu finden.
      Und Undeads Tipp ist ja "Trick Katapult". Also vermute ich mal, dass er im Zweispieler-Modus gespielt hat und sein Kumpel hat irgendwo son Item eingesammelt, damit Undead hoch in die Luft fliegt.
      Zum einen wäre Zwei-Spieler Modus bei Cyberscore verboten (wobei mir das egal wäre), und zum anderen kommt man auf so eine Idee halt auch nur, wenn man öfter mal Zweispieler-Modus zockt.

      Ich werd mal gucken, ob ich jetzt am Freitag zu Maschell komm. Dann könnten wir das mal probieren.