[Rekorde] Excite Truck

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Staco schrieb am 17.03.2007 14:24
      1. ist das kein cheat >:(
      nur weil du zu schlecht bist den freizuschaltenm oder so -.-

      2. lol, wenn du wüsstest wie man dei ganzen momentanen punkterekorde noch steiegrn könnte

      3. :P

      4. ahh, wieder 2 neue wr´s ^^
      bei challenge in finland einmal mti ner zeuit 0,1 besser rals der vor mir
      und dann mit 130 punkten genauso viele point wie er ^^

      ah bei super challenges finnland auch eindeutig den zeitrkord und wieder gleichviel scores mit 145 wie ein anderer ^^


      Also, wenn du keinen Plan hast einfach mal das Maul halten!! Ich hab das Teil freigespielt, aber das ist ja vollkommen egal -.- und zum Glück weißt du ja sowieso alles besser!!
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      du mich auch, jetzt werd doch ncith gleich zickig -.-
      aber wenn du den doch hast, dann bnutz den doch auch
      das ist genauso, wie wenn du mkds mit standard fährst anstatt mti ei1 oder so
      und meien wr´s alle bisher sind auch ohne crazy monster, weil ich den noch gar nicht habe
      und 15 stück ist ja nicht gerade wenig (war im mirror mode ja auch zu leicht, so wie die rekrode da von den anderen waren Oo)

      achja, udn schonmal darüber nachgedacht, das es besser mit crazy ist, weil der immer dieses super crahs teil hat Oo also bei kollision sofort 5 stars ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Staco“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Staco schrieb am 17.03.2007 21:37
      du mich auch, jetzt werd doch ncith gleich zickig -.-
      aber wenn du den doch hast, dann bnutz den doch auch
      das ist genauso, wie wenn du mkds mit standard fährst anstatt mti ei1 oder so
      und meien wr´s alle bisher sind auch ohne crazy monster, weil ich den noch gar nicht habe
      und 15 stück ist ja nicht gerade wenig (war im mirror mode ja auch zu leicht, so wie die rekrode da von den anderen waren Oo)

      achja, udn schonmal darüber nachgedacht, das es besser mit crazy ist, weil der immer dieses super crahs teil hat Oo also bei kollision sofort 5 stars ;)


      Sorry, das ich dich gleich so angemault hab. Hab heute etwas viel getrunken und Kopfschmerzen hab ich jetzt auch. Tut mir Leid. Ja, vielleicht fang ich auch an mit dem Teil zu fahren macht ja jetzt eh schon jeder. Außerdem werde ich wahrscheinlich eh immer hinter allen sein wenn ich nicht damit fahre. ^^ Naja ich wünsch dir dann auch noch viel Glück den Crazy Monster Truck so bald wie Möglcih feispzuln.^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Ich hab mal ne Frage zu den MP3-Soundtracks (auch wenn`s jetzt ein wenig OFF-Topic ist )
      Hattet ihr auch schon mal die Probleme, das die Wii eure MP3s einfach nicht erkennen will (falsches Format oder so, trotz das es eigtl ganz normale MP3s sind, bei mir ist das nämlich mit allen so) :watt
      Ich frag das, da man bei excite truck, ja eigene Soundtracks verwenden darf, und es schade wäre wenn ich dieses Feature nicht nutzen könnte. Vielleicht ol ich`s mir doch noch wenn ich diese Videos immer sehe ;)


      Re: [Rekorde] Excite Truck

      also ich hab das game ja auch sein ein paar tagen und muss sagen, das es richtig spass macht, schade das schon zuviel gespoilert wurde mit diesem Crazy Monster Truck (wollte die Sachen freischalten, ohne vorher zu wissen, was es alles gibt^^)

      Naja ich würde auch gerne mal die zeiten und Punkte vergleichen aber die Seite ist Down, die kann bei mir nicht angezeigt werden.
      Auch doe Smileys sind alle putt, werden bei mir nur als X angezeigt
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Homerun schrieb am 13.03.2007 20:50
      Ich hab jetzt Super Excite freigeschaltet! Ich bin übrigens auch für die besten Stunts - einfach weils lustig ist ^^ Und gegen Crazy Monstertruck sind alle weil man damit einfach durch den Wald cutten kann und er damit mehr als einen enormen Vorteil gegenüber den anderen Wagen hat!
      Edit:Ich will keinen Doppelpost machen. ^^ Hier ist ja mal echt nichts los in der Topic. Versteh och nicht ET ist total geil kommt schon Leute zockt mal mehr!!
      Ich weiss es nicht mehr genau aber irgendwer meinte hier was von Sprungweite und 630,xxm soweit ich mich nich irre. Naja ich hab eben auf Schottland - Burg 649,26m geschafft und das ist auch in rot geschrieben^^ Ich werde mal meine Rekorde eintragen die ich bisher gefahren bin. Achja und ich bin jetzt bei Super Excite im Gold Cup.


      das habe ich jetzt auch mal bemert und weis auch warum:
      du hast sicherlich den Stunt im Super Excite Modus geschafft oder? Da werde nämich alle Zeiten in Rot angezeigt, fals du aber den Stund(oder auch den die Streckenzeit) im normalen Excite Modus verbesserst, wird die zeit wieder grün ;)

      Achja: ich bin auch für eine Stunt Highscoretabelle^^
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      MasterofDisaster schrieb am 18.03.2007 16:50
      Ich zock beides!
      @ Staco: Mach mal n vid von deinem rekord in Mexiko Greenhorn Gulch!

      Weiss einer von euch wie man nen Flugsprung über 900 m schafft oder in welchem level???


      also zum video, kann ich mir den die wiederholung immer noch angucken? Oo
      also wenn dann könnte cih ein vid machen, wie ich ähnlich fahre ^^
      also als kleienr tipp, ich habe bei meinem mexico run kein einziges terraforming aktiviert, also bezieht sich besonders aufs letzte teil, wo da so ein hügekl kommt, bin mit kodiac gefahren, aber mit wasp schafft man auch unter 1:18 ;)
      achja, und es ist überhaupt nicht immer praktisch, immer den turbosprung zu aktivieren ^^

      und diesen flugsprung der so weit sein soll, also ich aheb irgendwas gelesen, vonwegen gegen ne bande springen
      ich meien das ganze muss man auf de rkanada gold oder silber strekce machen ;)

      achja, hier die beweisscreens ;)
      und warum löhsct du meinen rekord, der war doch saunah an benngis dran -.-
      warum soll der nicht möglich gewesen sein? Oo
      nur weil du ncith unter eine 1:20 kommst? ^^
      schionmal drüber nachgedacht mal andere wagen ausser cray monster truck zu nehmen? ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Staco“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      ah guck mal das teil vorher, da hasste die beweisscreens ;)
      und benutz mal kodiac oder wasp für die strecke, sonst gehts net
      mit crazy monster schaffe ich auch nicht unter 1:20 ^^
      mit kodiac bekommt man gesamt die besseren zeiten hin, aber mit wasp ist es leichter ne ähnlich gute zeit zu fahren ;)

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      news *hust* *hust*

      gaming-elite.de/frame.html

      Das in den vorigen News erwähnte Backup wurde nun eingespielt. Eventuell kann es nun sein, dass ihr einige Rekorde neu eintragen müsst, die ihr in der letzten Woche eingetragen habt.
      Genauso müssen sich neu angemeldete User eventuell nochmals anmelden.
      Wir entschuldigen uns an dieser Stelle noch mal für die Unannehmlichkeiten.