[Rekorde] Excite Truck

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Caryz Monster Truck ist voll dumm, der kann garnix. Da bin ich mitm Normalen Monster Truck besser.
      Also meine Meinung:
      Alle die mit dem Crazy Monster Truck fahren sind n00bs, die nichts ohne das perfekte auto draufhaben !!! :2faces
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      hmm, ich weis nicht, ich ahbe ihn noch nicht
      ich habe auch noch keine wasp, worauf ich endlich warte
      weil wasp ist das nächste auto was bei mir freigeschaltet wird

      achja, ich ahbe jetzt mal die 18-grenze auf der ersten strecke mexico geknackt ;)
      also, habe das ganze mit dem kodiac gemacht ^^
      denke ich kann es mit der wasp dann noch viel besser, mals sehen ^^
      und einen neuen score habe ich mir gesichert ^^
      achja, video aheb ich keins davon gemacht, ist aber finde ich auch besser sop, damit keienr meine taktik imitieren kann, da ich komplett perfekt mit nem besseren wagen, ich denke da an wasp, auf 1:15 runter kommen könnte ;) mit kodiac locker auf 1:16 wenn ich alles richtig machen würde ^^
      fragt nicht wie ich das gemacht habe,

      was heavy ist ist königsweg auf super
      die gegner waren da fidne ich nur scheisse schnell ,sodass man keien tricks machen kann, aber man brauch ne menge punkte pro runde plus 1. werden Oo
      voll heavy -.-

      edit:
      ich denke dieser super mega truck sollte doch ok sein
      so gut ist der gar nicht

      achja, noch ein tipp, versucht doch nicht immer wasp zuf fahren ^^
      besonders bei score ist wasp auf einigen streken nicht so viel bringend wie der 3. letzte truck der sprung voll hat usw. ;)
      obwohl für time ist wasp sicher geil
      trotzdem, den 1. strecke (mexico greenhorn glutch) weltrekord habe ich mit kodiac gemacht, und ich könnte ihn mit kodiac sogar noch verbessern ^^


      edit: habe jetzt auf mexico super excite mit 148 sternen den neuen wr ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Staco“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Ich bin jetzt beim normalen Excite Modus im Platin Cup und habe schon Probleme ^^ Mir fehlen immer nur 5 Sterne oder so oder ich fahre am Ende gegen nen Baum und werde nur 2. xD
      Und dazu hör ich Disturbed und System of a Down. So lernt man von SOAD mal ein paar neue Lieder kennen . Ein paar gefallen mir schion gut ,ich muss nur noch wissen wie die heissen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      also, ich wäre auf jeden fall dafür, das endlich best stunts eingeführt werden =DDD

      ich ahbe jetzt den weltrekord im driften mit 630,xx metern
      einmal beim versuchen hatte ich sogar genau auf die kommastelle genausoviel wie der alte weltrekord mit 615,xx oder so ^^

      yeah, also, wer ist noch für beste stunts??? =DDD

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      ich versteh nicht ganz warum ihr den super truck nicht nehmen wolt....das is so als ob man die Lock bei MKDD verbieten wolle. :rolleyes :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Ich hab jetzt Super Excite freigeschaltet! Ich bin übrigens auch für die besten Stunts - einfach weils lustig ist ^^ Und gegen Crazy Monstertruck sind alle weil man damit einfach durch den Wald cutten kann und er damit mehr als einen enormen Vorteil gegenüber den anderen Wagen hat!
      Edit:Ich will keinen Doppelpost machen. ^^ Hier ist ja mal echt nichts los in der Topic. Versteh och nicht ET ist total geil kommt schon Leute zockt mal mehr!!
      Ich weiss es nicht mehr genau aber irgendwer meinte hier was von Sprungweite und 630,xxm soweit ich mich nich irre. Naja ich hab eben auf Schottland - Burg 649,26m geschafft und das ist auch in rot geschrieben^^ Ich werde mal meine Rekorde eintragen die ich bisher gefahren bin. Achja und ich bin jetzt bei Super Excite im Gold Cup.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      ich bei super excite im platin die letzten beiden ^^
      und dann bald mirror
      naja, wegen crazy monster, ich denke wenn dann sollte es eien tabelle mit dem und eien ohne den geben
      zum teil fahren sich auf vielen strecken auch andere wagen besser als crazy monster (z.B. mexico greenhorn glutch)
      also ich dneke schon crazy monster sollte erlaubt sein
      ich habe keinen bock für cyberscore zu fahren und dann nochnmal für hier

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Staco schrieb am 14.03.2007 19:18
      ich bei super excite im platin die letzten beiden ^^
      und dann bald mirror
      naja, wegen crazy monster, ich denke wenn dann sollte es eien tabelle mit dem und eien ohne den geben
      zum teil fahren sich auf vielen strecken auch andere wagen besser als crazy monster (z.B. mexico greenhorn glutch)
      also ich dneke schon crazy monster sollte erlaubt sein
      ich habe keinen bock für cyberscore zu fahren und dann nochnmal für hier


      ja, und einige wollen ja garnicht ohne diesen super Truck fahren...die würden sich sonst garnicht erst in unsere Ranking eintragen, geschweige die PRs ändern wenn schon solche PRs hier drinne stehen.....ich würd ihn erlauben.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      jo,trag die ein, wird letzendlich eh so sein das der Truck erlaubt is, und seht es mal positiv....ihr könnt die PRs mit den Truck auch in Cyber eintragen und müstet nicht extra für GE andere scores aufstellen....is nur doppelte arbeit...und gleichzeitig sinnlos...da ihr mit anderen Trucks eh kaum an die WRs rankommt.(insofern jemand sich an den WRs messen möchte)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Ayron schrieb am 14.03.2007 21:29
      jo,trag die ein, wird letzendlich eh so sein das der Truck erlaubt is, und seht es mal positiv....ihr könnt die PRs mit den Truck auch in Cyber eintragen und müstet nicht extra für GE andere scores aufstellen....is nur doppelte arbeit...und gleichzeitig sinnlos...da ihr mit anderen Trucks eh kaum an die WRs rankommt.(insofern jemand sich an den WRs messen möchte)


      Lol? Laut Cyberscore hab ich welche und ich hab alle mit dem normalen Monster Truck aufgestellt. :freak Weil ichs einfach nicht nötig habe mit einem "cheat" durch die Gegend zu fahren und selbst wenn ich zogg da eh nur auf Stars.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      1. ist das kein cheat >:(
      nur weil du zu schlecht bist den freizuschaltenm oder so -.-

      2. lol, wenn du wüsstest wie man dei ganzen momentanen punkterekorde noch steiegrn könnte

      3. :P

      4. ahh, wieder 2 neue wr´s ^^
      bei challenge in finland einmal mti ner zeuit 0,1 besser rals der vor mir
      und dann mit 130 punkten genauso viele point wie er ^^

      ah bei super challenges finnland auch eindeutig den zeitrkord und wieder gleichviel scores mit 145 wie ein anderer ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Staco“ ()