[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet ein etabliertes, rein textbasiertes Chat-System. Es ermöglicht Gesprächsrunden mit einer beliebigen Anzahl von Teilnehmern in so genannten Channels (Gesprächskanäle), aber auch Gespräche zwischen zwei Teilnehmern (Query). Neue Channel können üblicherweise jederzeit von jedem Teilnehmer frei eröffnet werden, ebenso kann man gleichzeitig an mehreren Channels teilnehmen.

      Zur Teilnahme wird ein spezielles Chat-Programm, der IRC-Client, verwendet; es existiert alleinstehende Software sowie beispielsweise in Browsern integrierte Funktionalitäten (z. B. Opera oder Mozilla/Seamonkey).

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Thunder Cove 1'54"02 / 37"38 (37"40 - 38"14 - 38"08)
      3lap (-0"14) und flap (-0"04)
      2te runde war ein kleiner dumheitsfehler drinne, somit hab ich mir die geile barriere 1'53"59 versaut -.-

      EDIT: zum feierabend doch noch ne Barriere gebrochen ^^
      Spaceport Alpha 1'46"32 (35"26 - 35"24 - 35"42) nur letzte runde bin ich dummerweise angeeckt....naja
      3lap (-0"46)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      new WR in Ancient Lake mit 0'56"48 :glotzer (19"02 - 18"50 - 18"56)
      Top splitts: 18"56 - 18"50 - 18"50 = 0'56"36
      erste runde in mein lauf war durchschnittlich, 2te rund zum tausendsten mal meine WR flap geflogen :rolleyes nur dritte runde war eigentlich scheiße, ne 18"52 - 18"54 is durchschnitt :/
      meine beste erste runde (18"56) hab ich erst 1 mal geschaft....also auch überhaupt unter 19 sek zu kommen, aber ne ungerade endung hab ich heut auch "erflogen" ne 18"55 in der 2ten runde...hm...


      @TOBI, hardys und Mahrla: tragt mal bitte eure Rekorde auch bei Cyberscore ein, erstens bekommt der Alex Penev mal richtig konkurrenz und zweitens würdet ihr mir somit schützenhilfe geben mein ersten Platz zu verteidigen....den Alex macht momentan richtig druck bei PLANE, er weiß garnicht das ihr auch abartig gute PRs in HOVER habt, drum kann er in ruhe mich in PLANE ärgern und dadurch komme ich nicht dazu CAR oder HOVER mal ein bissel zu zocken da ich immer wieder meine PRs zurück holen muß :(

      Deutschland muß zusammenhalten!!! :kumpel

      und noch ne frage: an welchen Tag genau kahm DKR DS in den USA raus?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 05.03.2007 19:31
      Ich hatte auch schon vor meine Zeiten dort einzutragen.
      hat wer den direkten Link ?


      cyberscore.net/game-diddy-kong-racing-ds.php

      wenn du auf ein PR klicks, steht darüber etwas von "submission" glaube...einfach auf den link klicken und da kannste dein PR eintragen (vorrausgesetzt du bist schon bei cyber registriert)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 05.03.2007 20:01
      TOBI schrieb am 05.03.2007 19:31
      Ich hatte auch schon vor meine Zeiten dort einzutragen.
      hat wer den direkten Link ?


      cyberscore.net/game-diddy-kong-racing-ds.php

      wenn du auf ein PR klicks, steht darüber etwas von "submission" glaube...einfach auf den link klicken und da kannste dein PR eintragen (vorrausgesetzt du bist schon bei cyber registriert)

      ich bin bei dkrds.com die ist besser.
      yea ich bin bei hover auf platz1^^
      wird dauern bis ich wieder paar sachen aktualisier hab kaum zeit :(

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Also, @ alle die es noch nicht machen.
      Ich starte mittlerweile Hover nur noch mit dem Daumen und kriege die Leiste immer voll.Es braucht nur etwas Übung und die richtige Technik, ich drücke meinen Daumen fest ans Micro und bewege/knirsche etwas daran herum.Glaubt mir, es lohnt sich. ;)

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      PaKha schrieb am 10.03.2007 15:37
      Also, @ alle die es noch nicht machen.
      Ich starte mittlerweile Hover nur noch mit dem Daumen und kriege die Leiste immer voll.Es braucht nur etwas Übung und die richtige Technik, ich drücke meinen Daumen fest ans Micro und bewege/knirsche etwas daran herum.Glaubt mir, es lohnt sich. ;)

      geile methode xD
      kann woll bis zum nächsten WE nicht an meinen DS werd ma paar stratvids reinziehen um trotzdem net schlechter zu werden^^

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Also bei mir funktioniert das Ganze mit dem Mikro nicht, ich muss weiterhin pusten :rolleyes
      Hab inzwischen aber eine nette neue Zeit in CI (CAR) 01:27:18

      Edit: ich hab übrigens glaub von jedem hier im Forum jetzt den Fc in dkrds geaddet.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      bei mior klappt das mit den kratzen am Mikro auch nicht...ich puste auch weiterhin.
      allerdings hab ich die letzten Tage kein DKR DS mehr gespielt, bin gerade von FF9 verzaubert ^^

      also habt ihr mal ne weile zeit mich einzuholen in CAR und PLANE :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Gibt es nicht eine Site, bei der die besten DKR DS Fahrer alle mitmachen?
      Ist Cyberscore ein guter Gradmesser?Wenn ja dann hab ich auf FC Car meinen ersten WR :D

      Wenn nein, dann empfehlt mir mal was.Ausser Ayron ist da ja niemand registriert, macht Ihr es noch, oder ist eine ander Seite empfehlenswerter?

      Edit:Hab mir auf Cyberscore auch Thunder Cove nach Deutschland geholt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Also bei Cyberscore stehen zumindestens Alex Penev und Ayron drin, das sind schon mal 2 Top DKR DS Fahrer. Ansonsten kannst du auch noch auf www.dkrds.com gucken. Teilweise ist da mal noch ein Rekord besser (oder schlechter).
      Allerdings gab's da anfangs auch paar Fake zeiten auf der Seite. Weiß ich jetzt nicht, ob die schon beseitigt wurden.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      PaKha schrieb am 11.03.2007 20:12
      Gibt es nicht eine Site, bei der die besten DKR DS Fahrer alle mitmachen?
      Ist Cyberscore ein guter Gradmesser?Wenn ja dann hab ich auf FC Car meinen ersten WR :D

      Wenn nein, dann empfehlt mir mal was.Ausser Ayron ist da ja niemand registriert, macht Ihr es noch, oder ist eine ander Seite empfehlenswerter?

      Edit:Hab mir auf Cyberscore auch Thunder Cove nach Deutschland geholt. :D


      also, es ist noch nicht zu 100% sicher aber es wird irgendwann im April eine DKR DS Playerspage geben (von Maschell und mir gebastelt) die wird im grundaufbau fast genauso aussehen wie unsere SFA Players Page....darin wirst du alle WRs finden und dich messen können.
      die bisherigen Worldchampions hab ich schon notiert und verfolge das immer peinlich genau.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 12.03.2007 02:02
      Also bei Cyberscore stehen zumindestens Alex Penev und Ayron drin, das sind schon mal 2 Top DKR DS Fahrer. Ansonsten kannst du auch noch auf www.dkrds.com gucken. Teilweise ist da mal noch ein Rekord besser (oder schlechter).
      Allerdings gab's da anfangs auch paar Fake zeiten auf der Seite. Weiß ich jetzt nicht, ob die schon beseitigt wurden.

      jo dkrds.com ist gut da bin ich auch angemeldet^^

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich hab 1 neuen WR in Ancient Lake PLANE mit ner 18"46 flap :) die war nahezu perfect....ich wolt eigentlich nur unter 18"50 kommen (um kein Tie WR da mehr zu haben) aber auf einmal hab ich alles perfect hinbekommen....bin echt gespannt ob das noch zu toppen is :)

      und @all: spielt doch auch mal PLANE, ich brauch motivation ;)
      ....sonst muß ich wieder CAR zocken ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Sobald ich alle Strecken auf Car hab fang ich mit Plane an, obwohl mir Hover mehr zusagt ^^


      Ich verstehe die Beschleuniger nicht, ich habs in erinnerung das sie früher in der N64 Version viel mehr gebracht haben wenn man vom Gas gegangen ist.Jetzt kommt es mir oft so vor, das sie kaum oder garkeinen Vorteil bringen,nur das Geräusch ist kraftvoller, ich komme meinem Geist in eineigen Situationen manchmal näher wenn ich nicht vom Gas gehe, weiss aber nicht ob ich einen Fahrefhler vorher gemacht habe.???

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      PaKha schrieb am 13.03.2007 21:37
      Sobald ich alle Strecken auf Car hab fang ich mit Plane an, obwohl mir Hover mehr zusagt ^^


      Ich verstehe die Beschleuniger nicht, ich habs in erinnerung das sie früher in der N64 Version viel mehr gebracht haben wenn man vom Gas gegangen ist.Jetzt kommt es mir oft so vor, das sie kaum oder garkeinen Vorteil bringen,nur das Geräusch ist kraftvoller, ich komme meinem Geist in eineigen Situationen manchmal näher wenn ich nicht vom Gas gehe, weiss aber nicht ob ich einen Fahrefhler vorher gemacht habe.???


      Ja, das hab ich auch bemerkt, dass die Beschleuniger weniger bringen als beim N64. Manche Strategien machen jetzt auch keinen Sinn mehr (z.B. ist man beim N64 lieber einen kleinen Umweg gefahren um dafür den Turbo zu bekommen, aber nun fährt man lieber am Turbo vorbei, wenn der nicht auf der Ideallinie liegt, weil man nicht so viel Speed wie beim N64 bekommt und man eher einen Nachteil hätte, wenn man ihn doch nimmt).
      Allgemein bringt es aber was, wenn man über die Turbos fährt (und vom Gas geht). Der Unterschied ist aber nicht so groß, wie du schon sagst. Vielleicht sollte ich noch mal testen, wie viel es bringt, wenn man vom Gas geht oder nicht.